Guten Abend,
Lalu, der Preis für die Massagen ist ja echt genial. Gute Besserung für deinen Rücken. Was hat denn der Doc gesagt?
Urmeli, gut daß Du es nun hinter dir hast und es nicht ganz so schlimm war. Gute Besserung weiterhin noch für deine Hand.
Luzi, auch von mir liebe grüße an Ute. Wie gehts denn deiner Mutter?
Latie, Kira wieder fit?
Heike, gute Besserung an Dich und Leah.
Bea, wünsche Euch ne schöne Urlaubswoche.
Micky, war dir das Wetter heute zum Arbeiten wieder lieber?

Gerade mal 2 Tage Frühlingswetter und nun schon wieder so trist. Mir hat letztens die Rückfahrt von Hannover gelangt, hatten größtenteils geschlossene Schneedecke und das auf der Autobahn, und das auch noch Mitte März.
Gute Besserung an Deine Frauen.
Meine Mutter muß dringend zur Darmspiegelung. Habe auch schon für nächsten Woche Donnerstag einen Termin bekommen.
Ich war gestern knapp 2 Stunden in der Uni. Eigentlich nur zu Besprechung des Blutergebnisses, aber dann wurden doch wieder 4 Röhrchen Blut abgenommen. Erst meinte die von der Anmeldung, dauert heute nicht lang und dann hats doch gedauert. Und heute morgen wollte ich zu nem Termin fahren und 5 km von hier stand ich dann im Stau wegen Unfall. 2 Stunden hat sich nix getan. 3 Fahrbahnen komplett gesperrt und ich war eigentlich nur 700 m von der Unfallstelle entfernt. War total nervig. Hier im Haus war es heute wieder richtig frostig, da die Heizung aus war. Nachdem letzte Woche in einem Kellerraum ne Heizung installiert wurde, wird nun die eine Toilette renoviert. Gismo ist schon total verstört wegen dem Krach. Außerdem ist er den ganzen Tag in einem Zimmer eingesperrt.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und ne gute Nacht
viele Grüße
Elvira