Hallo,
bin heute morgen gegen 5 Uhr aufgewacht, schweißnass gebadet und 39 Grad Fieber... Der Schnupfen ist auch wieder schlimmer, nur brummte der Schädel diesmal auf der anderen Seite. Also ab um Arzt, jetzt könnte ich eine Apotheke aufmachen..
Nur es bleibt wohl nicht nur beim Schnupfen, das kleine Stückchen Kuchen heute morgen hielt nur kurz, dann wollte es auf gleichem Weg wieder hinaus.. Natürlich mit dem Antibiotikum, die Tablette hatte sich noch nicht aufgelöst. Der Cheeseburger, den ich mir heute gegönnt habe, hatte wohl auch keine Lust durch meinen Magen zu wandern.. Man könnte also sagen, die

kommt hinzu.. Ich konnte mich noch nicht mal in der Öffentlichkeit beherrschen, war echt peinlich als da plötztlich die Gurken vom Cheese auf dem Boden lagen...

.
@Ulrike
ich würde dann für morgen absagen auch aus dem Bauch raus wie Natsi aber jetzt schon

. Kotzende Francas dürften dir ja reichen.. Würd dir bestimmt nicht gefallen, wenn ich deine Kracker fünf Minuten nach Verzehr wieder in die Schüssel würge..
Wo ich Natsi recht geben muss, ist die Anfahrtszeit. Ich bin ja viel und gut gerutscht

, hat auch Spaß gemacht. Aber ich brauchte für die Strecke IGB nach Hom gut 45 min., sonst nur 20 min. und zurück nach SB dann glatt 1,5 Stunden, weil überall Laster querstanden. Das beste Rutschstückchen hatte ich hier vor der Tür. Die Straße ist nur 2 m breit und grenzt an eine Mauer.. Ich parke immer rückwärts ein. Der Stellplatz vor der Tür ist ähnlich wie bei euch am Geschäft, leicht abschüssig. Jedenfalls stand das Auto kreuz und quer, weil hier war noch garnichts geräumt, auch die Straße nicht..
Wir könnten ja alternativ am Samstag kommen. Wir müssen ja nicht unbedingt den Marsch mitmachen, sondern früher kommen, die Kids könnten noch spielen und ich helf dir in der Küche oder so. Oder halt sonstwann..Freitag?
@Natsi
wie sieht es bei dir aus am Samstag? oder Freitag?
Bin ich nicht nett, dass ich morgen nicht fahren will?? Aber das hätt wirklich keinen Sinn, vollgestopft mit Medis und am Würgen..
Das Fahren macht doch richtig Spaß bei Schnee, so ganz versteh ich dich da nicht. Endlich mal die Räder schärren lassen und rutschen ohne Schlitten..
Ich hatte heute auch einen vor mir in IGB am Berg. Ich dachte, will er nun da parken oder nicht.. Er wollte nicht, er fuhr vorher noch Schlangenlinien.. Ich kam zwar noch vorbei, musste dann aber wegen unkonntrolliertem Rutschen auch stehenbleiben.. Dein neues Wägelchen ist doch bestimmt Vollkasko oder? Musste dir doch keine Sorgen machen. Ich hab auf beiden Autos einen Knaller frei, sprich, selbst wenn ich die Kiste jetzt schieße, gehe ich nicht mit den Prozenten hoch. Hat auch was..
Bei Schlitten fällt mir ein, ich war gestern noch mit Yara Schlitten fahren.. Die Strecke war so glatt, da war eigentlich noch kein Gefälle und wir sind schon losgeschossen..
Grüße Monika