Hallo,
versuche mit sonnigem Gegenlicht zu schreiben. Nicht so einfach.
Klar sind alle im Weihnachtsstress. Vor allem werden die anderen wohl auch nicht benachrichtigt, wenn hier geschrieben wird

Ich habe nur durch Zufall mal wieder hereingeschaut.
Ich habe bisher erst die Geschenke für Göga eingepackt. Leider kann ich hier nicht schrieben, was er bekommt
Da mein Neffe morgen kommt, muss es hier mal endlich weihnachtlich werden. Außer adventskranz haben wir nämlich nichts. Göga hat Lichter und Sterne angebracht, ich habe die Fensterbank mit Klim-Bim dekoriert, eben allem, was ein kleines Kinderherz erfreut. Meine Schwester hat nämlich nicht so viel für Weihnachten übrig und keine Ahnung, wie man mit einem Kind Weihnachten feiert. Sie ist völlig hilflos. Morgen machen wir ihr den Vorschlag, dass sie mit ihrem Freund

und Jan zu uns kommen kann. Zu essen ist genug da und Bescherung bekommen wir auch hin. Habe auch schon Weihnachts- und Kinderlieder auf dem Klavier geübt.
Nachher müssen wir Gögas Ersatzbrille vom Optiker abholen. Seine Brille hat versucht Selbstmord zu begehen und sich von der Nase gestürzt. Eine richtig schöne Brille suchen wir dann nach Weihnachten aus.
Für alle die nicht mehr vor Heiligabend reinschauen:
Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest

Feiert schön und genießt den Anblick von strahlenden Kinderaugen
Für J. wird es das erste Fest, was er so richtig mitbekommt, Tim, die Zwillis und Lotta sind ja noch klein, aber die Atmosphäre bekommen sie ja schön mit
Lasst es euch gut gehen. Ich werde statt Kinderaugen meinen strahlenden Mann anblicken, wie er glücklich über Rouladen mit Klößen, Rotkohl und Rotweincreme sitzt. Na ja, wenn das was wird. Ich kann Rouladen ja schlecht abschmecken
Lg
Sonnenblümchen