Hallo Ihr,
ach, das ist immer eine Warterei mit den Ergebnissen ! Dieses Mal haben die Arzthelferinnen Order gehabt, nicht immer im Labor nachzufragen. So habe ich erst heute Nachmittag die neuen Werte erfahren und BBN kann sie erst morgen in der Mittagsbesprechung erörtern. Erst dann weiß ich wie es weitergeht und ob die Wertsteigerung (klingt komisch) ausreichend war.
Also E2 744 (wofür ist eigentlich Estradiol ?)
Prog > 40
HCG 69,1 (vorher 37,2)
Ist doch gut gestiegen – oder ?
Muss es pro Tag sich verdoppeln oder alle 2-3 Tage ? Wie war das noch ? (manchmal ist es besser, man weiß weniger - glaube ich..)
Hi Makena,
ganz ganz dollen herzlichen Glückwunsch !!! Suuuuuuuuuper

:dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:
Ja der Blasto ist wohl Ansichtssache. Da ich aber bisher 2 normale Transfers hatte war es mir recht nun zu wissen, das sie es so lange überlebt haben. Denn in meiner alten Praxis machen sie zwischendurch keine BEs, so dass Du gar nichts über den Zwischenstand erfährst.
Wegen Utrogest: Ich muss auch vaginal nehmen und sie haben extra gesagt, dass ich nicht darauf achten soll, wie es in der Packungsbeilage beschrieben ist. Die Einnahme funktioniert ganz gut aber ich muss immer dichte Einlagen benutzen, weil ja schon nach und nach wieder was herauskommt – zumindest bei mir und Tampons soll ich nicht nehmen, da die zu viel aufsaugen würden.
Hi Princess: Vielen Dank für Deine Ausführungen. Jetzt muss ich nur sehen, wie ich das mit der Fahrt nach München hinkriege. Für eine ehrliche Einschätzung durch BBN bin ich dankbar, das ist mir lieber als nur zu hören „alles in Ordnung“. Ich könnte doch auch Samstag/Sonntag hin – oder ? Was bedeutet 6+0 (6 Wochen + 0 Tage ?) Nicht lachen, falls es nicht stimmt !!
Was trinkt Ihr denn für scheußliche Tees ? Kami ?
Hi Woidhex, meine Schwester hat einen Sohn und ihr war nie schlecht. Aber wie gesagt, ich weiß auch nicht ob es da Zusammenhänge gibt. Aber es ist ja wirklich nur vorrübergehend (dauert zwar ein paar Wochen aber nu....)

'
Hi Lina,
wir sind von Bonnern Ärzten zu BBN empfohlen worden. Wir haben uns nach einer neuen Praxis umgeschaut und hatten den Tipp für Bonn bekommen. Die machten aber keine Repromedizin und haben uns dann zu BBN geschickt.
Gruß Cleo