Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen

und erst mal danke Vero

und frohe Ostern auch von mir
@Birgitt: hast du eigentlich der Hellseherin von dir etwas vorher erzählt, dass sie so konkrete Antworten hatte?
HI würde mein Mann glaub ich auch nicht so leicht begrüßen.

@Biene: ich bin ein mieses niederträchtiges Schwein und bring dir Bienchen bald wieder zurück versprochen *ggg*

@Hemi: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
gell wir bleiben hier ?
@Tueddel: sag mal deine Hochzeit steht ja bald vor der Tür oder ist schon?

*dd* *dd* *dd* alles Gute noch mal
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

nee barbarelle.....die wußte nix und kannte mich nicht!
hat aber alles irgendwie nicht unterbringen können, ist ja auch erst mal verwirrend und dann hat sich natürlich ein gespräch entwickelt!

über ostern machen wir kurzurlaub........ich wünsch euch allen also heute schon ein wunderschönes osterfest (mit besserem wetter)

lg birgitt
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Ja Babs :D - wir bleiben hier!!! FROHE OSTERN! :wink: :wink: :wink:
Hemi
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) 8) ... hui buh ... hier kommt das Nachtgespenst ...

:P Hemilein ... das mit den Ostereiern ... war das eine kleine Andeutung ??? :dance: :wink: :D

:P Stella-Maus, ich bin doch manchmal eine Soup-Oper-Tante und wenn ich den Marienhof mal sehe ... so wie heute ... da war gerade bei Regina auch das Thema Ado wieder angesagt und das Päärchen hat bei Ado so schön treffend gesagt, daß das Kind dann nicht ihr Kind oder sein Kind ist, sondern beider ihr Kind !! Ich fand das so toll und mir standen etwas die Tränen in den Augen. :oops: :roll:
Unsere Pause, die wir ja gerade auch machen, die finde ich auch megawichtig !

*g* *g* ... ha ha Babs, hier bin ich wieder !!! :dance:

:P :roll: Urmelinchen ???? WANTED !!!

:dance: Ich wünsche Euch morgen erst mal einen schönen KARFREITAG ! Und dann wünsche ich uns allen zu Ostern schönen warmen Sonnenschein ! :D :dance:

... und wünsch ich Euch eine Gute Nacht !! 8)
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Meine Güte Bienchen, jetzt mutierste aber echt zur Gräfin Dracule :o
gehste auch mal Heia machen ?

Euch allen ein superschönes Osterfest

:knuddel: :knuddel: *knuddel* :knuddel: :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel: *knuddel*
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: :dance: FARBENFROHE OSTERN UND VIELE BUNTE OSTEREIER WÜNSCHT EUCH BIENE :dance: :dance: :dance:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Ihr lieben,

ich wünsche Euch ein frohes Osterfest und jede Menge Spaß

Bussi Urmeli
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P :P :P Alle lieben Weiberleins ganz dolle und österliche :knuddel: :knuddel: :knuddel: und dann muß ich mich hier auch noch mal outen !!

... also ...

:roll: Von allem Hick Hack hier mal abgesehen und von meiner aufwühlenden Homöopathie auch mal abgesehen, muß ich Euch auch noch mitteilen, daß ja mein Schatz seine Selbständigkeit per Ende März 04 aufgegeben hat (aufgeben mußte - notgedrungen, da die Wirtschaft nichts mehr auf dem Sanitärbereich in Berlin und näherer Umgebung hergibt - es ist eher so, daß die Umgebung Berlin überflutet mit "BILLIG"-Firmen) und es uns nun ganz schön an die Existenz geht und zwar mehr als die meisten von Euch sich das hier denken können - so ganz schön weit unten sozusagen ... :roll: tut unserer Figur ganz gut, da nehmen wir wenigstens ab. Dann ist da aber noch unser Ninchen und Kinder fragen nicht danach, ob man sich des Lohnes für den nächsten Monat sicher ist - irgendwie gut so, aber ... !!
Nun ja, aus diesem und nur aus diesem Grund, werde ich "vielleicht" nicht mehr so oft hier reinsehen, denn im Moment steht mir nicht so der Sinn nach viel Nachdenken, manchmal vielleicht doch. :roll:
Manchmal werde ich reinsehen, ob sich hier liebe Wohlfühlworte :wink: in dem Ordner befinden und dann werde ich auch mal kurz posten, aber eben im Moment nicht so wie von mir gewohnt !! :o
Also nicht falsch verstehen bitte :P ich mach hier keinen Abschied oder so, ich will nur kürzer treten, weil ich das z.Z. etwas brauche.

Soooo - nun habe ich mich geoutet !!! :wink:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guten Abend,

hallo Mädels wollte mich eigendlich für diese Woche abmelden, aber es kahm anders fortfahren ist nicht drinn

1. wir können nicht fort fahren
2. weil unser hund krank ist, das wiederum hat er selbst verursacht denn er hat gestern den Biomüll in der Küche ausgeräumt und die Knochen vom Lammbraten verdrückt *mecker*
das wiederum führte nun zu einer akkuten Verstopfung die gerade um 19.30 noch mal mit einen blauen Auge ausgegangen ist.
Wir sind nach drei Stunden Gassi gehen mit ständigen drücken dann zum Tierartz gefahren und gerade noch geschafft, prima unser Poldi hatte einen Darmverschluß ich am Ende konnte kaum die Tränen noch zurückhalten na toll,
Sofort Nakose und los ging es 1 3/4 Stunden später Gott sei Dank gerettet Darm ist natürlich super gereitzt Robert sagt Auspuff kaputt ich bin so froh und das alles am Ostermontag spitzt und alles voller Kacke. :( :o :roll:
Ach ja was wir bei der op noch erfahren haben Poldi hat nicht nur die Knochen aus dem Biomüll geklaut sondern auch das ganze gebratene GEmüse so ca. 1 1/2 kilo waren das hat er auch noch verputzt und nicht verdaut. *mecker*
Ihr könnt Euch ja nicht vorstellen wie die Tierarztpraxsis aussah ein traum in Kacke

Mädels für heute und für Ostern hab ich genug ich bin bedient werde nun Nachtwache neben meinen Hundetier machen den der kann immer noch nicht stehen, vor lauter Nakose und hoffe das er dicht ist und nimmer Kackern muß.

So das ist mein Ostern gewesen ich bin bedient, und brauche jetzt nur noch schlaf, ich könnt jetzt nur ncoh heulen so fertig und froh bin ich das er überlebt hat,

ich hab Euch alle lieb danke fürs zuhören
Biene ich wünsche Euch beiden ganz viel Kraft für den weiter Kampf im Arbeitsleben *dd* ich drück Dich mal ganz fest :knuddel: :knuddel:

Dicken Schmuser Urmeli :cry:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o :o :o Urmelienchen !!! :o :o :o

Na das ist ja eine schöne Scheixxxe !!!!!!!!!!!!! *g*

Danke für Deine Job-Wünsche und ich :knuddel: Dich zurück !!
Zu allem Übel habe ich Probleme mit meinem Sehnerv (mal wieder und schon seit 3 Tagen) und muß jetzt schaun, ob sich das Problem wieder verzieht !!

Alles Liebe und Gute Besserung für Poldi und für Dich !! :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“