Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Mandy110571 hat geschrieben:Hallo alle zusammen....
Ich bin auch in Bad Münder in Behandlung...bei Doc Chandra....

Fange nächsten Samstag mit Stimmu zur zweiten Icsi an....

Wie weit seid ihr?

Lieben Gruß, Mandy

Hallo Mandy,
ich habe Ende Juni ein 1.Gespräch mit Dr.Chandra...danach entscheidet es sich,wie es weitergeht.Bisher habe ich nur natürlich versucht,hatte aber leider 2 Eileiter-SS,nun werden wir mal sehen,ob er uns IVF nahelegt,denn eigentlich würde ich gerne normal weitermachen.......ich hoffe,das Gespräch bringt Aufschluss *dd*

Dir alles Gute,
Bigi
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo zusammen,

Bigi, na nur Reis, ich würde etwas Sojasauce dazugeben, es schmeckt ganz lecker, dann ist der Reis nicht so dröge.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Abnehmen und drücke Dir die *dd* *dd* !!!
Dann wir dein Mann bestimmt staunen....... :wink:

Mandy, da hast Du ja auch mit Bad Münder die richtige wahl getroffen, hier in dem Ordner ist die SS-Welle ausgebrochen, an deiner Stelle würde ich gleich mal aufspringen, Du bekommst bestimmt noch was davon ab.
Ich habe 5 ICSI hinter mir, alle erfolglos, wir haben aufgehört, weil die Psyche in meinen Augen irgendwann verrückt spielt und wir haben auch nicht das Geld um einen Versuch zu bezahlen, ansonsten hätte ich vielleicht auch noch einen gemacht. Wiegesagt es werden momentan viele SS und ich hoffe das bleibt auch so.

Frosch, kannst Due denn jetzt noch beruhugt in den Urlaub fahren, wenn Du weißt so ein kleiner Kerl wartet auf Dich ? Ich freue mich total für Euch.

Gruß an alle

Steffi
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
bin mal wieder nur kurz hier aber zum Glück mit guten Nachrichten.
Unsere Chrissimaus hat mir heute morgen eine SMS geschickt sie hatte nämlich einen Termin beim FA und was soll ich sagen das Herzchen schlägt. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Juhuuuu ich hab mich so super doll gefreud das mir doch wirklich die Tränen nur so gelaufen sind :cry: :cry: ja ja ich glaube das sind die SS-Hormone. Puh da ist mir echt ein dicker Stein vom Herzen gefallen und wie Ihr Euch denken könnt Chrissimausi und Mann auch. Sie will am Montag versuchen mal wieder arbeiten zu gehen aber wenn es sie zu sehr anstrengt dann wird sie sich wieder krankschreiben lassen.

Herzlich willkommen bei uns Mandy. Wir waren auch bei Doc. Chandra und sind bei der 5ten ICSI jetz schwanger geworden. Für Euren Versuch drück ich mal ganz fest die Däumchen und schick mal ein paar SS-Viren rüber. Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Liebe Bigi danke der Nachfrage mir geht es super gut die Übelkeit hat sich jetz wohl verabschiedet. Gestern war ich ja wieder bei meiner FÄ und durfte unser Krümel wieder bestaunen also echt ich bin total buff gewesen wie es gewachsen ist boar richtig groß schon. Man konnte die Beinchen,Ärmchen und sogar schon das Gesichtchen erkennen ja und das dollste war als sie grade angefangen hat mit dem US hat Krümel gemeint beide Ärmchen hoch machen zu müssen das sah aus als würde es winken. Ich kann nur sagen echt bewegend. Leider habe ich mir einen Pilz eingefangen lt. meiner FÄ hätten das sehr viele Schwangere jetz hab ich so nette Vaginaltabletten und Salbe bekommen was ich aber zum Glück nur bis einschließlich morgen nehmen muß sonst war alles in Ordnung.

Steffi mmmmmmm lecker Chinesische Küche mag ich auch vorallendingen weil da das Gemüse noch so richtig biss hat und nicht so labbelig ist.

Fröschlein ja dann genießt Euren letzten Urlaub zu Zweit nochmal so richtig.

Katjuscha mensch dann ist es ja bald soweit und die selgelst in den Hafen der Ehe ein. Ich drück Euch mal die Däumchen das die KK sich vieleicht schon bereit erklärt den Versuch schon zu übernehmen obwohl Ihr noch nicht verheiratet seit.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Achja unsere Arosi kommt am Freitag schon mit den beiden Süßen nach hause. Es geht ihnen allen gut.

So nun verabschiede ich mich schonmal bei Euch ob ich morgen vorbei schau weiß ich noch nicht. Da wir morgen unserer neuen Computer bekommen weiß ich nicht wann ich wieder online sein kann denn wir müssen das hier selbst einrichten und da weiß man ja nie was so alles passiert. Macht Euch mal keine Sorgen wenn ich mich dann jetz vieleicht nicht länger melde.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
ich meld mich nochmal ganz kurz in Sachen Treffen im Juli. Es kristallisiert sich ja heraus das unser Treffen am 23.07. stattfinden soll. Wir haben hier als vom 23.07. geschrieben und ich habe echt eben erst festgestellt das ist ja ein Freitag. Da habe ich mir grad so meine Gedanken drüber gemacht denn wir haben ja einige die zu dem Zeitpunkt ja arbeiten und wenn die von weiter weg am Treffen teilnehmen wollen, so wie wir, wird das ganz schön knapp. Bei uns ist es ja so das mein Männlein immer bis ca. 17 Uhr noch arbeiten muß und dann müssen wir ja noch über 2 Std. fahren das würde ganz schön ein Streß werden. Ich bin ja davon ausgegangen das es ein Samstag ist, wieso keine Ahnung. Nun würde ich gerne von Euch wissen ob es Euch was ausmachen würde wenn wir es auf den 24.07. schieben würden dann hätten es alle ruhiger. Wenn Ihr es nicht auf den 24.07. schieben möchtet dann muß halt mein Männlein damit leben und die Anderen auch. Naja war mir eben so in den Kopf gekommen denkt mal drüber nach und sagt was Ihr davon haltet. Ohje ist mir das jetz peinlich :oops: nagut es ist ja noch genügend Zeit aber trotzdem :oops: :oops: :oops:

So nun bin ich aber wirklich weg muß jetz mal hier den alten PC abstöpseln und dann wollen wir versuchen das neue Schätzchen zum laufen zu bringen.

Schönes Wochenende und bis die Tage dann. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Steffinchen
Rang0
Rang0

Einen wunderschönen Guten Morgen,

es Samstag 7 Uhr in der Früh und ich werde gleich abgeholt um fleißig für meinen Fachwirt Kurs zu lernen, wir haben heute den ganzen Tag nur einen Dozenten und das heißt non Stop Kosten und Leistungsrechnen, wißt ihr wie das ist.....grausam, aber ich habe es mir ja ausgesucht, egal. Am 26.Juni habe ich die erste schriftliche Prüfung, ich muß echt ncoh viel lernen.

Broesel, nun zu Dir mit der Terminänderung, also wir können am 24.7. nicht da ein 60. Geburtstag ansteht, mir war klar das der 23.7. ein Freitag war, da dieser Geburtstag ja ist. Ich arbeitet bis Mittag, aber mein Mann ist auch um 15 Uhr erst zu Hause, mit Duschen und so, würden wir auch später losfahren.
Aber ich werde mich dann der Mehrheit anschließen, vielleicht finden die anderen ja ein Samstag auch besser ????
Mal sehen was die so schreiben.

Ein schönens Wochenende mit viel Sonnenschein an alle die es brauchen.
An die anderen natürlich auch.

Steffi
poldi12
Rang1
Rang1

treffen

Beitrag von poldi12 »

Hallo zusammen,

tja es kristallisiert sich ja nun wirklich der 23.07 für das Treffen heraus.
Da können wir leider nicht da meine Schwiegermutter sechzig wird. Obwohl ich evt. das Forumstreffen vorziehen würde ((in unserer Familie haben Feste immer den Charme von Betriebsfeiern :o )).

PS Wir können in der kommenden Woche ein paar SS Viren gebrauchen und wären für eine Ansteckung hier im Forum dankbar 8) 8)

Viele Grüße
und weiterhin einen schönen Sonntag

Poldi
Bunny
Rang1
Rang1

Beitrag von Bunny »

Hallo!

Wollte mich auch mal wieder melden. Bin seit gestern wieder da. Nicht das ihr denkt, ich wäre im Urlaub gewesen :P . War im Krankenhaus. :cry: Geplant war eigentlich für 2-3 Tage, daraus wurden dann allerdings 10 Tage. Aber mal von Anfang an. Vorsicht wird länger.

Bei den Vorsorgeuntersuchungen stellte sich immer mehr heraus, dass er Muttermund sich beginnt zu öffnen. Grund war der Druck nach unten, der von meinen beiden Mäusen ausgelöst wurde. Also entschloß mein Arzt sich, eine Cerclage zu machen. An dem Tag des Eingriffs, sprach mich die Hebamme an. Sie dachte ich wäre kurz vorm Termin, weil mein Unfang wohl schon dementsprechend aussieht. Als ich ihr sagte, dass ich in der 27 SSW bin, konnte sie es nicht glauben. Erst mit Begründung von Zwillingen verstand sie es. Habe ihr dann den Grund meines Aufenthaltes geschildert. Sie war sehr erstaunt und meinte, dass ihr das niemand gesagt hätte und das es schon wichtig wäre vorher nochmal ein CTG zu machen. Gesagt-Getan. Die Hebamme schaute sich dieses an und sagte, dass da alle 2 - 3 Minuten Wehen drauf wären. Ich so geschaut :o .
Es wurde darauf hin mein Arzt angerufen, der auch sofort kam. Er warf einen Blick auf das CTG und sagte energisch, dass er da heute gar nichts mehr dran machen würde. Es wurde Ruck - Zuck ein Zugang gelegt und ich wurde ins Bett geschickt mit absoluter Bettruhe. ( Toilette durfte ich Gott sei Dank ). Die Hebamme schloß mich dann an die Tokolyse an. Erst gegen Abend verstand ich was da eigentlich passiert war. Einerseits war ich sehr traurig weil ich genau wußte, dass sich mein Aufenthalt jetzt verlängern wird, anderseits war ich der Hebamme so dankbar, dass sie vorher noch ein CTG gemacht hat. Wäre der Eingriff gemacht worden, hätte das richtig schief gehen können.
Der Eingriff wurde dann 5 Tage später gemacht als geplant. Dieses wurde erst an den Morgen entschieden, weil die Wehen nicht mehr so doll da waren. Nachher hatte ich wieder welche. Die haben wir aber Gott sei Dank in den Griff bekommen.
Muß jetzt alle 3 Stunden Wehenhemmer einnehmen. Das ist ein sch......Zeug. Schlägt richtig auf den Kreislauf. Aber Egal. Hauptsache die Kleinen bleiben noch bei mir. Tja. Und viel liegen ist angesagt. Ich bin so froh, dass mein Schatz immer bei mir war.
So das wars zu mir.

Ich hab es jetzt leider nicht geschafft alles nach zu lesen. Ich hoffe, dass es euch allen gut geht. Mein Mann hat mich ein wenig auf den laufenden Gehalten.
Chrissi, ich drücke ganz doll die *dd* *dd*

Arosi, Dir und Deinen Mann meinen allerherzlichsten Glückwunsch.

LG
Bunny
schnuddel
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuddel »

Hallo Ihr Lieben,

heute schaffe ich es doch tatsächlich mal wieder vor dem Sonntagsfilm, mich mal wieder hier zu melden. Ein schöner Film gehört für mich zum Ausklang des Wochenendes einfach dazu, das wie immer mal wieder viel zu schnell vergangen ist. Hoffe, Ihr habt alle den Muttertag ohne allzu viel Streß überstanden. Herzlichen Glückwunsch auch an alle werdenden Mütter. Nächstes Jahr können wir selbst Muttertag feiern. Wo wir gerade bei Müttern sind,

Arosi,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lea-Marie und Sophie. :baby: :baby: In der wievielten Woche waren sie zum Zeitpunkt der Geburt? Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Freude und hoffentlich nicht zu viel Streß mit den Kleinen.

Broesel,
schön, daß es Dir gut geht. Wenn´s bei mir so weiter geht, kann ich mich auch nicht beklagen. US ist wirklich jedes Mal eine tolle Erfahrung. Mir kam es auch bei der vorletzten Untersuchung so vor, als hätte unser Kleines uns zugewunken. Bei der letzten Untersuchung konnte man schon Einzelheiten wie Hände, Füße und die Niere erkennen. Ist schon beeindruckend!
Uns würde es übrigens auch am 24.07. passen, ich habe ja dann "Urlaub" bzw. Mutterschutz. Wie kommt es, daß bei Euch die Straße erst so spät gemacht wird? Sind jetzt erst die letzten Häuser fertig geworden? Wir werden übrigens hoffentlich nichts für die Straße zahlen müssen, weil wir das Grundstück voll erschlossen gekauft haben. Ein bißchen skeptisch bin ich dennoch. Könnt Ihr denn nun direkt von Hamburg aus an die Nordsee weiterfahren? Genießt den letzten Urlaub ohne Nachwuchs. Hoffe, die Installation des neuen PCs hat einwandfrei funktioniert. *dd* *dd* *dd*

Chrissi,
laß´ Dich ganz lieb umarmen :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Da ist mir aber auch ein Stein vom Herzen gefallen, als Petra geschrieben hat, daß nun doch alles in Ordnung zu sein scheint. Laß´ es bei der Arbeit langsam angehen. Hast Du denn noch körperliche Beschwerden wie Übelkeit oder geht es Dir soweit wieder gut?

Steffinchen,
Kosten- und Leistungsrechnung den ganzen Samstag, Du Ärmste. Ich kann ein Lied davon singen, weil ich Sachbearbeiterin in der Kostenrechnung bin. In der Praxis sieht zum Glück alles ein wenig anders aus als die graue Theorie und mir macht es Spaß. Hast Du schon einen Yoga-Kurs gefunden? Du hast neulich geschrieben, Du wollest "Kindereinhüten"? Meinst Du Kinderlein? Ich habe Dich doch aber richtig verstanden, daß Du leider keine Kinder hast, oder?

Frosch,
herzlichen Glückwunsch zum Pflegesohn. :dance: :dance: :dance: Erfährt man eigentlich vorher, wie lange man voraussichtlich für das Kind da sein darf oder ergibt sich das später? Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen, daß ihr viel Freude mit ihm haben werdet.

Bigi,
Hausbaustreß? Wie weit seid Ihr mit Bauen? Wir sind zum Glück vor zwei Jahren eingezogen, aber fertig ist immer noch nicht alles. Ich drücke Euch die Daumen, daß Du Deinen Schatz bald wohlbehalten wieder zurück hast und Ihr es auf natürlichem Wege weiter probieren könnt. Viel Erfolg beim Abnehmen. *dd* *dd* *dd*

Mandy,
wünsche Dir für die bevorstehende Stimmu viel Erfolg. *dd* *dd* *dd* Ich selbst bin zum Glück schwanger geworden, noch ehe wir uns einen Termin für Bad Münder besorgt haben. Bin jetzt in der 24. Woche.

Poldi,
ich schicke Euch eine große Prise SS-Viren. PPPPPUUUUUSSSSSTTTTT.

Bunny,
da hast Du Ärmste ja ganz schön was mitgemacht und kannst der Hebamme wirklich dankbar sein. Was ist eine Tokolyse? Mein Umfang wächst jetzt auch zusehends (morgen beginnt die 24. Woche), obwohl ich erst 3 - 4 kg zugenommen habe. Ich drücke Dir die Daumen, daß die Wehenhemmer gut anschlagen. *dd* *dd* *dd* Mußt Du sie auch nachts alle drei Stunden nehmen?

Viele liebe Grüße auch an Morgenstern, Galina, Irene, Schnuppel und alle, die ich vergessen habe. Sorry, daß ich wieder einen Roman geschrieben habe. Das kommt davon, wenn man sich nur so selten meldet. :oops:

Einen schönen Wochenstart wünscht
Claudia
Steffinchen
Rang0
Rang0

Hallo,

na hier steppt ja wieder mal der Bär...., Chrissi ich hoffe Dir geht es wieder etwas besser und ihr habt die Sache gut überstanden, es war ja eine tolle Nachricht von Broesel das, das Herz jetzt schlägt, laßt Euch mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: !

Schnuddel, ich habe ein Kind eingehütet, vielleicht habe ich mich verschrieben. Nein wir haben keine Kinder, aber ich habe Süße Patenkinder und das Kind meiner Chefin ist auch ganz süß, die hole ich mir ab und zu. Diese Woche habe ich vormittags die kleine meiner Chefin und passe auf, damit Sie in Ruhe was schafft, da Sie im Oktober das 2 erwartet, greife ich ihr ab und an mal unter die Arme.
Die Schule ging echt ganz gut, habe auch viel verstanden, aber Abends ist man echt geschafft. Yogakurs wird zur Zeit nicht angeboten.

So nun werde ich mal Mittag kochen, damit mein kleiner Gast nachdem ausschlafen etwas zu Essen hat. Sie ist erst nach dem schalfen....Egal.

Also haltet Euch Wacker Grüsse an alle anderen.

Steffi
:dance:
Steffinchen
Rang0
Rang0

Hallo nochmal schnell,

mensch Bunny Dich wollte ich natürlich nicht vergessen, das ist der Streß, die wirst Dich hoffentlich schön schonen und Dich von Deinem Mann verwöhnen lassen. Aber das die Hebemme so toll reagiert hat ist doch prima, dann weißt Du wenigstens, daß Du in dem Krankenhaus gur aufgehoben bist.

Weiterhin meine *dd* *dd*
Steffi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“