Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Bad Münder Kinderwünschis ********

Beitrag von Broesel »

Hallo Ihr Lieben,
auf Anregung von Irenchen habe ich nun unseren neuen Ordner eröffnet ich hoffe Ihr findet alle wieder so zahlreich hier her, wie in den alten Ordner den Irenchen geführt hat. Da ich noch nicht so ganz mit dem Tabellen einrichten klar komme müst Ihr ein bischen Gedult mit mir haben wenn neue Daten noch nicht gleich dort erscheinen.

Sollte ich jemanden oder irgend eine Angabe vergessen haben und sich irgendwelche Änderungen ergeben bitte mir ein PN schicken. Lieben Dank!!!

<table width="20%"border ="2" bordercolor=:#000080;cellspacing="0">
<tr><td><i>Name<td ><i>Alter<td><i>Behandlung<td><i>Stimu<td><i>Punktion<td><i>Transfer<td><i>SST<td><i>Daumendrücker/voraussichtl. Entbindungstermin
<tr><td bgcolor="#8CD1FF" ><i>Broesel </td> <td bgcolor="#8CD1FF">36</td><td bgcolor="#8CD1FF">5.ICSI</td><td bgcolor="#8CD1FF">24.02.04</td><td bgcolor="#8CD1FF">08.03.04</td><td bgcolor="#8CD1FF">10.03.04</td><td bgcolor="#8CD1FF">22.03.04</td><td bgcolor="#8CD1FF" > :baby: ET 29.11.2004 </td><tr><td bgcolor="#FFFFFF"> <i>Sweet macht z.Zt. Pause</td> <td bgcolor="#FFFFFF">31</td><td bgcolor="#FFFFFF">4.ICSI</td><td bgcolor="#FFFFFF">? </td><td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF">
<tr><td bgcolor="#8CD1FF" ><i>Svennie67</td> <td bgcolor="#8CD1FF">36</td><td bgcolor="#8CD1FF">(3 x IVF und 2 x ICSI bisher)</td><td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF" > ? </td><tr><td bgcolor="#FFFFFF"> <i>Chrissimaus</td> <td bgcolor="#FFFFFF">29</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.ICSI/1 Kryo</td><td bgcolor="#FFFFFF">19.03.04 </td><td bgcolor="#FFFFFF">02.04.04</td><td bgcolor="#FFFFFF">05.04.04</td><td bgcolor="#FFFFFF">19.04.04</td><td bgcolor="#FFFFFF"> :baby: ET 24.12.2004
<tr><td bgcolor="#8CD1FF" ><i>Schnuppel</td> <td bgcolor="#8CD1FF"> 31 </td><td bgcolor="#8CD1FF">4.ICSI</td><td bgcolor="#8CD1FF">29.11.03 </td><td bgcolor="#8CD1FF">13.12.03</td><td bgcolor="#8CD1FF">16.12.03</td><td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF" > </td><tr><td bgcolor="#FFFFFF"> <i>Doreen</td> <td bgcolor="#FFFFFF">29</td><td bgcolor="#FFFFFF">5. ICSI</td><td bgcolor="#FFFFFF">08.11.03 </td><td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF"> :baby: Dominik Lucas 19.07.04, Gewicht 2742g. Größe 49 cm
<tr><td bgcolor="#8CD1FF" ><i>Bunny</td> <td bgcolor="#8CD1FF">25</td><td bgcolor="#8CD1FF">1. ICSI</td><td bgcolor="#8CD1FF">28.10.03 </td><td bgcolor="#8CD1FF">06.11.03</td><td bgcolor="#8CD1FF">09.11.03</td><td bgcolor="#8CD1FF">21.10.03</td><td bgcolor="#8CD1FF" > :baby: Vivienne Gewicht 2690 g Größe 49 cm :baby: Rico Gewicht 2750 Größe 46,5 cm </td><tr><td bgcolor="#FFFFFF"> <i>Polpetta</td> <td bgcolor="#FFFFFF">30</td><td bgcolor="#FFFFFF">6.ICSI</td><td bgcolor="#FFFFFF">04.10.04</td><td bgcolor="#FFFFFF">09.10.04</td><td bgcolor="#FFFFFF"> 11.10.04</td><td bgcolor="#FFFFFF"> 25.10.04</td><td bgcolor="#FFFFFF"> :baby: *dd* *dd* *dd*
<tr><td bgcolor="#8CD1FF" ><i>Galina</td> <td bgcolor="#8CD1FF">33</td><td bgcolor="#8CD1FF">6 IVF/ICSI +2 Kryo´s
</td><td bgcolor="#8CD1FF">01.03.04</td><td bgcolor="#8CD1FF">15.03.04</td><td bgcolor="#8CD1FF">18.03.04</td><td bgcolor="#8CD1FF">30.03.04</td> <td bgcolor="#8CD1FF" > :baby: ET 06.12.2004 </td><tr><td bgcolor="#FFFFFF"> <i>Arosi</td> <td bgcolor="#FFFFFF">35</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.ICSI</td><td bgcolor="#FFFFFF">21.08.03 </td><td bgcolor="#FFFFFF">02.09.03</td><td bgcolor="#FFFFFF">05.09.03</td><td bgcolor="#FFFFFF">18.9.03</td><td bgcolor="#FFFFFF"> :baby: Lea :baby: Sofie 02.05.2004
<tr><td bgcolor="#8CD1FF" ><i>Hoppel</td> <td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF">? </td><td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF" > </td><tr><td bgcolor="#FFFFFF"> <i>Gismo</td> <td bgcolor="#FFFFFF">33</td><td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF">? </td><td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF">
<tr><tr><td bgcolor="#8CD1FF" ><i>Julie</td> <td bgcolor="#8CD1FF">35</td><td bgcolor="#8CD1FF">5.IVF/1.Kryo</td><td bgcolor="#8CD1FF">? </td><td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF" > <tr><td bgcolor="#8CD1FF" ><i>Schnuddel</td> <td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF">? </td><td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF">spontan schwanger</td><td bgcolor="#8CD1FF" > :baby: Despina 24.08.04, Gewicht 3.140 g, Größe 52 cm </td><tr><td bgcolor="#FFFFFF"> <i>Poldi</td> <td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF">3.HI</td><td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF">13.05.2004 HI</td><td bgcolor="#FFFFFF">02.06.2004</td><td bgcolor="#FFFFFF"> :baby: ET 05.02.2005
<tr><td bgcolor="#8CD1FF" ><i>Gixel macht z.Zt. Pause</td> <td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF">? </td><td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF" > </td><tr><td bgcolor="#FFFFFF"> <i>Irenchen</td> <td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF"> ? </td><td bgcolor="#FFFFFF"> :baby: Leon Florian 13.10.2004
<tr><td bgcolor="#8CD1FF" ><i>Hobbit macht z.Zt. Pause</td> <td bgcolor="#8CD1FF">34</td><td bgcolor="#8CD1FF">3.ICSI/1 FG & 1 Bioch.SS./ 1 positiv Yara</td><td bgcolor="#8CD1FF">? </td><td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF" > ? </td><tr><td bgcolor="#FFFFFF"> <i>mela-m</td> <td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF">? </td><td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF">
<tr><td bgcolor="#8CD1FF" ><i>Morgenstern</td> <td bgcolor="#8CD1FF">34</td><td bgcolor="#8CD1FF">1 IVF/ICSI</td><td bgcolor="#8CD1FF">06.10.03</td><td bgcolor="#8CD1FF">14.10.03</td><td bgcolor="#8CD1FF">16.10.03</td><td bgcolor="#8CD1FF">31.10.03</td><td bgcolor="#8CD1FF" > :baby: 09.07.04 </td><tr><td bgcolor="#FFFFFF"> <i>?</td> <td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF"> ?</td><td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF">
<tr><td bgcolor="#8CD1FF" ><i>Purzelduo</td> <td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF" > ? </td><tr><td bgcolor="#FFFFFF"> <i>Caerrel</td> <td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF">2 IVF,1 Kryo</td><td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF">?
<tr><td bgcolor="#8CD1FF" ><i>Lilith</td> <td bgcolor="#8CD1FF">33</td><td bgcolor="#8CD1FF">1 IVF/ICSI</td><td bgcolor="#8CD1FF">? </td><td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF" > </td><tr><td bgcolor="#FFFFFF"> <i>Derya</td> <td bgcolor="#FFFFFF">27</td><td bgcolor="#FFFFFF">2. ICSI</td><td bgcolor="#FFFFFF">? </td><td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF">?</td><td bgcolor="#FFFFFF">? </td><td bgcolor="#FFFFFF">
<tr><tr><td bgcolor="#8CD1FF" ><i>?</td> <td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF">? </td><td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF">?</td><td bgcolor="#8CD1FF" > </td></table>

Was so in der nächsten Zeit anliegt:

Polpetta 25.Oktober 2004:SST
mela-m 16.November 2004 Erstgespräch in Bad Münder bei Dr. Chandra

Zuletzt geändert von Broesel am 04 Nov 2004 12:05, insgesamt 82-mal geändert.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo Mädels,

Erstmal von mir ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an die liebe Irene! Dein Testergebnis hat mich auch traurig gemacht. Ich kann gut verstehen, dass du jetzt erst mal Abstand brauchst. Vielleicht habt ihr ja irgenwann den Mut, eure Eskimos aufzutauen. Lass dir aber so viel Zeit damit, wie du brauchst.
Irene, ich finde es toll, wie du den "alten" Ordner geleitet hast und immer alle aufgemuntert hast und Ratschläge gegeben hast. Danke dafür!!!
Ich hoffe, du hast irgendwann wieder Lust, hier mitzumischen. Bis dahin sei lieb von mir gedrückt!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Broesel, klasse, dass du dich bereit erklärt hast, den Ordner jetzt zu leiten. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich möchte euch alle ganz lieb grüßen und versuche, morgen noch ein paar Zeilen zu schreiben.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* an euch alle!

Gruß Svenni
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Guten morgen Broesel, wie schön das du einen neuen Ordner für uns erstellt hast und unser Ordner Name ist besonders schön. Du wirst das mit der Tabelle schon schaffen, da bin ich mir ganz sicher. :lol:

Hallo Irene, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich ganz lieb und sage bis bald, wann immer dies auch sein wird.

Leider muß ich Schluß machen, da die Arbeit ruft.

Bis später, eure Chrissimaus :lol:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Guten Morgen Ihr Lieben,
danke danke für die Blumen aber die Tabelle hab ich von Irenchen bekommen somit kann ich jetz etwas einfacher diese führen. Schön das Ihr schon hier her gefunden habt.

Irenchen nochmal herzlichen Dank für Deine Hilfe ohne die wäre ich doch etwas überfordert und hätte bestimmt ständig fragen müssen. Ich bin soooooooo froh das Du noch hier bist, zwar im Hintergrund aber immer noch für uns da. Die sind jetz mal ganz ganz doll für Dich alleine, dafür das Du unseren ersten Ordner so toll geführt hast, immer einenn guten Rat hattest/hast und jetz für die Hilfe. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mal schauen ob sich die nächste Seite wiede normal darstellt und dann nicht mehr so breit ist denn da muß man ja ständig hin und her schieben das gefällt mir nicht.
Werde mich gleich mal wieder in die Arbeit hier stürzen mein großes Bad brauch dringend mal ne Reinigung und ich auch *hihi*. Wenn alles blitzt blank ist dann werde ich mal schnell die Fotos von Berlin abholen da sind ja ein paar Fotos vom Marathoni Martin drauf, ich bin schon so gespannt ob es geklappt hat und er wirklich drauf ist weil es ja so schnell ging und ich halt nicht die Schnellste beim Fotografieren bin was bewegliche Sachen betrifft. Ihr werdet sie dann sehen wenn Ihr zum Treffen kommt.

So nun muß ich aber losi habe noch meiner Ma versprochen das Essen für Morgen vor zu bereiten das muß ich ja auch noch machen und heute Abend haben wir schon um 19 Uhr das erste Ligaspiel des Squashvereins somit muß ich auch früher fertig sein.

*winke* *winke*
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Na Ihr Lieben wo steckt Ihr denn? Ich geh jetz in die Badewanne mal die Badekugel ausprobieren die ich aus Berlin mitgebracht habe, ui ui ui 4 Euro teures Badevergnügen. Naja aber bei dem Sauwetter kann man sich das ruhig mal gönnen.

Bis später dann *winke* *winke*
Bild

Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Da bin ich :lol:

Broesel: biste fein in der Wanne geschwommen? :lol: und für die Tabelle:Stimu ab 8.11 und es ist die 5.ICSI

Zola ist drin, tut mächtig weh :( , aber ist ja nichts neues bei mir.
Ansonsten hab ich gestern endlich mal ein Lob vom Geigenlehrer bekommen. Wurde auch langsam Zeit, :wink: sonst hätte ich es bald aufgegeben.

So, das wars erst mal kurz
Liebe Grüße an alle
Doreen
Zuletzt geändert von Doreen am 10 Okt 2003 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hallo leute zuerst einmal finde ich es toll das ihr den ordner irene witmet
liebe irene ich hoffe das du trozdem hin und wieder hir ein schaust und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
wünsche dir in dieser zeit besonders viel kraft
von euch andern drückt mir bitte etwas die daumen den ich habe das gutachten vom mdk angefprdert um zu sehen ob sich ein einspruch lohnt
danke euch gixel
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Broesel, auch wie fein in der Wanne planschen und dann noch so ein herrlicher Duft, stell mir das gerade bildlich vor und werde richtig neidisch 8) .
Ich sitze hier an der Arbeit und habe NULL BOCK, hoffentlich ist es bald 18 Uhr. Im Moment hab ich fürs Arbeiten gar nicht viel übrig, würde am liebsten Faul auf dem Sofa liegen, das einzig gute am arbeiten, die Tage gehen schneller rum und dann bald ist unser Treffen und ich darf meine hoffentlich wertvollste Post nach BM schicken. In meinem Bauch tut sich irgendwie gar nix mehr, es zwickt nicht und überhaupt, hoffentlich ist da alles ok!
Bist du eigentlich am Montag zu hause? wenn ja, dann könnte ich ja mal vorbeikommen und wir können dann nochmal übers Treffen quatschen, aber nicht nur :wink: .

Hallo Doreen, wie schön ein Lob vom Geigenlehrer. Geige spielen ist doch bestimmt ganz schön schwer. Ich hab bis vor zwei Jahren noch Querflöte gespielt (insges. 16 Jahre) und dann hat mich die Lust verlassen. Warum tut bei dir die Zoladex eingentlich so weh, bei mir wars gar nicht so schlimm, obwohl ich am Bauchi keine Pösterchen anzubieten habe. Aber nun hast du es hinter dir und in wenigen Wochen gehts mit der Stimu los.

Hallo Gixel, die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind gedrückt.

Hallo Ihr anderen Bad Münder Mädels, wo seit ihr denn, ihr findet uns doch, oder?
Broesel hat doch sooooo einen schönen Ordner-Namen für uns gefunden.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und :knuddel: :knuddel: :knuddel: euch ganz lieb.

Tschüß bis nächste Woche, eure Chrissimaus
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Irene: Es tut mir sehr, sehr Leid für dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: und wie auch schon die anderen Mädels geschrieben haben, auch mir fehlen die Worte, sei ganz, ganz liebe geknuddelt von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: Eine Frage habe ich aber noch, bist du und dein Mann gesetzlich versichert? Wenn ja, in welcher KK? Wenn du magst kannst du mir ja eine PN schicken.

Broesel: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zum Geburtstag und alles, alles Gute :dance: :dance: Ich schicke dir dann morgen noch eine PN wegen nächster Woche, da ich es jetzt eilig habe. Was für Badekugeln hast du gekauft und in welchem Lush-Shop seid ihr gewesen? Ich war in dem am Hackeschen Markt. Leider hatten sie die Weihnachtskugeln noch nicht, im Web gab es die schon.

Huhu,
hier bin ich wieder ;) aber nur ganz kurz, da mein Mann heute Burtzeltag hat. Gefeiert wird aber erst Morgen Vormittag, weil Kirmes ist und er gerne hin möchte. Morgen Vormittag gehen wir dann zu einem Mexicaner zum Frühstücksbuffét und morgen Abend machen mein Mann und ich uns einen schönen Abend (Kirmespause ;) ) und gehen essen :D Heute Morgen ist endlich meine Mens gekommen, kam wieder erst sechs Tage nach der letzten Pille :evil: So, ich muß jetzt auch duschen, sonst bin ich nicht rechtzeitig fertig.
6.ICSI:

Bild
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

hallo broesel,

ich bin eine von den uralten bad münder mädels. 8) yara ist nun 10 monate alt und wir starten nun das projekt geschwisterchen in bm. :dance: ich schaue sporadisch mal in euren ordner. ich schreibe dir nun, weil wir scheinbar zeitgleich sind und es sein könnte, dass wir uns in bm mal begegnen. ich nehme auch gerade die pille, werde ab 25.10. synarela sprayen, habe am 29.10 den cystenausschluss und fange dann am 5.11. an zu spritzen. am 10. november bin ich zum us in bm. wann hast du denn us? 8)

liebe grüße,
hobbit mit Yara
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“