Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

so, wollte eauch mal wieder PIEP sagen :hallo: :hallo:

Habe heute, wie immer, frei. Aber ich würde lieber arbeiten gehen. Naja, kann man nicht ändern.
Die ersten Wochen meiner Selbstsändigkeit ging alles gut, dh. es gab viele Anmeldungen :prima: . Derzeit kommen gar keine :pah: . Aber so ist das eben, mal mehr, mal weniger. Dh. ich habe ab und an schon was zu tun daheim, aber ich dachte, es melden sich wieder Neue an, erst Recht, nachdem ich am Sonntag noch mal Handzettel verteilt habe. Aber vielleicht kommt das ja bald mal wieder :hoff:
Ansonsten, ja, wie gehts uns??
Im Cafe ist oft auch die Hölle los. Eine Kollegin ist mal wieder dabei, die mich rausekeln will. Ich merkte schon recht bald, dass sie was gegen mich hat *krise* und habs auch von einer anderen Kollegin bestätigt bekommen :pah: . Der Gipfel war dann vor ca. 14 Tagen, wo ich früh arbeitete, 6.40 da war
(ab 7 wurde ich bezahlt) und sie mich regelrecht anschrie: du kommst zu späääääääääääät!!!
Naja, es gab einiges hin und her, weil ich mir das nicht gefallen lasse, zumal ich es eh nicht leiden kann, wenn geschrien wird und SIE hat mich weder zu kritisieren noch anzuschreien :vogel: Sie hat sich dann, Tage später, entschuldigt, aber dazu stehen tut sie nicht, dh. sie ist immer noch der Meinung, sie hat Recht :vogel:
Normal wollten wir mal Essen gehen, wir 4 Frauen. Aber nun weiss ich von Sonja, dass Sylvia( so heisst die Tusse) nicht mitkommt, wenn ich mitgehe. Kindergarten, oder? Ich habs gestern auch meinem Chef gesagt, der mich fragte, wie es nun ist, ob alles ok ist. Ich verneinte *liebernicht* . Und sagte ihm das auch.
Seine Frau wollte mal kommen, mit Sylvia :fluester: , ich hatte sie vor 14 Tagen mal angerufen. Aber bisher war sie nicht da :pah: .-
Ich rede mit Sylvia nichts mehr, dh. wegen der Arbeit ja, mehr nicht :vogel: .die Frau hat echt nen Knall! Und ich weiss auch, ich gehe von dort nicht weg *liebernicht* , weils mir da gefällt, ich die Arbeit gern mache :prima: . Wie es weiter geht, weiss ich auch noch nicht :?: . Aber ich denke nicht viel drüber nach, sie kann mich inzwischen ......
Morgen habe ich endlich Termin in der Röhre, wegen meinem Oberarm. Da habe ich seit Wochen unerklärliche Schmerzen und mein HA meinte, ich sollte in die Röhre, auf dem Röntgenbild würde man das nicht sehen. Ich hatte vor 14 Tagen schon Termin, musste ihn wegen heftiger Migräne, absagen. Nun hoffe ich, dass das morgen hinhaut :hoff: :hoff: . Ich rechne aber mit nichts schlimmen, denke wirklich nur, ist ne Sehne entzündet oder ein Muskel.

Oh je Flöchen, habt ihr euch dann wenigstens bisschen erholen können auf der Kur? oder war es ein Reinfall?? Kann mir vorstellen, dass es anstrengend ist, wenn die Jungs sich ein Zimmer teilen mussten. Und dann noch ohne Auto, da ist man echt aufgeschmissen.

Glaube, ich mache mal den Ofen an, es ist sooooo kalt hier im Haus :zitter: :zitter:
und heute nachm. habe ich 2 Patienten( wenn sich nicht noch wer anmeldet, ich hoffe immer, das Telefon klingelt mal).

Wäre schön, wenn sich hier wieder mal wer meldet :idee:

:hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ach ja und dann haben wir ja Katzenbabys. Hatte ich noch gar nicht geschrieben, gell?
Am 18.3. sind unsere 3 Babys zur Welt gekommen. Wir waren alle 3 dabei. Es war ein ergreifendes Erlebnis :prima: :verneig: :prima: :verneig:
Es sind 2 Kater und ein Mädchen. Ich stelle mal Bilder rein
Dateianhänge
DSC00002.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Also, in der Mitte ist Flöckchen, das Mädchen und re. u. li. ihre Brüder
Dateianhänge
DSC00008.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Noch Einzelbilder der 3
Dateianhänge
DSC00014.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Mein Flöckchen :lol:
Dateianhänge
DSC00015.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Leo(so haben wir ihn erst mal genannt)
Dateianhänge
DSC00017.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

sorry, das war nicht Leo, das ist Goldschätzchen., Leo kommt jetzt
Dateianhänge
DSC00020.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

noch welche?? Also gut, gehts weiter *g* . Flöckchen und Leo
Dateianhänge
DSC00012.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Mal sehen, wen ich noch finde
Dateianhänge
DSC00018.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

und noch mal
Dateianhänge
DSC00022.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“