KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 7 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Hallo und Guten Morgen!!

Gestern habe ich doch glatt vergessen die liebe Gigsi im Ösi Kinderwunschordner willkommen zu heißen.

Du musst wissen wir sind hier alle sehr neugierig (zumindest ich :oops: ) und würden uns sehr freuen mehr über Dich zu erfahren. Natürlich nur, wenn Du willst.

Wie es Daniela wohl geht (fest an sie denke), vielleicht dürft ihr ja ihre SMS-Nachricht hier weiterleiten, damit wir nicht sterben vor Aufregung.

Schönen Mittwoch noch!!

Veronika :knuddel:
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Schönen guten Abend alle miteinander und HERZLICH WILLKOMMEN in unserem Ordner Gigsi. Und nicht nur Veronika ist neugierig :D ICH AUCH. Ganz fürchtlich sogar.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden 8-Zellern und gleich nochmal Willkommen. Willkommen in der Warteschleife :D .
Am wievielten Tag hast du den die beiden zurückbekommen? Ich hätt noch viele Fragen ......

Also ich wünsch dir dass die Warteschleife ganz schnell vergeht und es am Ende ein positives Ergebnis gibt.

Liebe Grüße, Anita
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Gigsi!

Schließ mich an erzähle uns was von Dir.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,

Hat irgendjemand was schon von Daniela gehört?? Ich bin ja schon sooooooo gespannt. Gertraud - wann bekommst du deine Eizellen wieder zurück, Margit

Gestern war ich beim Arzt um zu diskutieren - wie man den bestehenden Zyklus am schnellsten abbricht. Durch die ganzen Tabletten ist mein Körper "aufgeschwemmt", ich habe Krampfadern in den beinen und mir tut mein ganzer Körper weh, als hätte ich nur noch 1-2 Tage bis zur Mens.

Die Gebärmutterschleimhaut ist während der fast 3 wochen "künstliches hochhalten" total in sich zusammengebrochen (vor zwei wochen waren es 9.5 mm - gestern nicht mal mehr 4). Laut meinem Mann hätte ich Decapetyl spritzen sollen - dann hätte ich die Tabletten rund 80 Tage nehmen können (kann mir das gar nicht vorstellen - das das Endometrium am Tag 70 noch so in Ordnung ist wie am Tag 10).

Gestern "durfte" ich meinen Neffen kennenlernen. Er hat "Teufel" zu mir gesagt und hat mich am Schienbein gebissen und gekratzt das mir das Blut runtergeronnen is (-> manchmal glaub ich wirklich ich bin im falschen Film).

Also ich halte euch die Daumen Mädels, macht mir keine schande.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Blastos

Liebe Blastoserfahrenen!!!!!!

Ich bibbere da vor mich hin :help: :help: :help: :help:

Habe zwar schon in der Praxis angerufen die meinten sie melden sich, habe solche Angst BildBildBild
dass meine Kleinen die 5 Tage im Labor nicht überstehen. Früher kamen da ja immer an Tag 2 oder 3 zu Mama. :roll:

Dass noch keiner zurückgerufen hat hat wohl mit viel Arbeit zu tun.......Falls was schief laufen würde würden die doch anrufen, oder?????BildBildBild

Wann ist den kritische Phase????? Tag 4 oder 5?????

Sorry aber ich bin echt nervös. Wie oft habt ihr in der Klinik nachgefragt????

Und wer weiss die offizielle SS Rate bei Blastotransfer????

Danke
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Daniela28
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela28 »

Hallo!
Ich sitze noch in Osttirol und es geht mir besch........
Am Dienstag Abend hatte ich 2 braune Flecken in der Hose und brach gleich zusammen, weil ich dachte: "Okay, die Regel, das wars!" Schwangerschaftstest am Dienstag Abend und am Mittwoch Früh NEGATIV!!!! Regel dafür fast weg. Also, seitdem habe ich braunen Ausfluß, ab und zu braun mit Fetzen und dann wieder stundenlang gar nix! Ich soll die Medis bis morgen weiter nehmen und dann wieder testen. Aber was soll ich euch sagen: Meine Hoffnung ist gleich NULL! Was soll denn da noch werden. Und Wunder passieren immer nur den anderen.
Ach, manchmal ist das Leben einfach nur SCH.... Ich bin einfach nur traurig, enttäuscht und wütend. Perfekter als dieser Versuch kann es nicht mehr sein. Alles lieft toll und meine Einstellung war einzigartig positiv und jetzt das. Wie soll ich mich jetzt nur wieder motivieren?
Tschuldigt meine miese Stimmung,
euch wünsche ich nur das beste und Gertraud und allen anderen bald ein dickes Positiv.
Daniela
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Liebe daniela!

Es gibt viele Frauen die in der Frühschwangerschaft Blutungungen haben, bei Dir scheint es sich da um altes Blut zu handeln, ein gutes Zeichen. Und das sind keine Wunder, sondern eigentlich ziemlich viele...........

Bitte warte doch noch die 24 Stunden bitte, bevor Du die Flinte ins Korn wirfst.
Ich drück für Dich ganz ganz feste.

Komischerweise wünsche ich mir neuerdings dass alle um mich rum ss werden, früher ist mir das so schwer gefallen. Da konnte ich mich nie so richtig mitfreuen aber seit 2 Monaten ist es anders.

Also kommen meine ehrlichen Daumen nach Osttirol. *dd* *dd* *dd*

lg
gertraud :knuddel:

Hermann Hesse
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Liebe Daniela!!!

Bin derselben Meinung wie Gertraud!!!

Muss mal wieder Hedwig anführen, die auch Schmierblutungen hatte und trotzdem schwanger war und es dann nicht glauben konnte. Vielleicht ist der HCG noch nicht hoch genug um beim Test anzuzeigen.

Also, weiterhin viel Glück, noch ist nichts verloren.

Veronika *die immer noch an Wunder glaubt* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Storchenexpress
Rang3
Rang3

das ich das auf meine alten Tag erleben darf....

Zwischenmeldung:

heut Anruf aus der Praxis, wir werden Sie etwas stressen Transfer um 11:30. ich natürlich sofort befürchtet zu viele haben es nicht geschafft..... :oops:

Noch Kunden anrufen (den wichtigen, der habe ich irgendwie so rumgedrückt auf einmal sagt sie ich glaube ich habe Ihr Auto schon mal bei der Kinderwunschklinik gesehen, viel viel Glück) :P

Mann anrufen duchen frische Unterwäsche...... :wink:

Also es kam anders: Doc kommt lächelnd raus (nach ein wenig warten) wir haben vier Blastos, zwei beginnen zu expandieren (oder so ähnlich) das heißt die sind am Schlüpfen, morgen wäre es zu spät gewesen. :dance:

Dann die Aufklärung über Drillis Risiko und ein rigeroses Nein zu 3 bei der Qualität, die anderen fahren ins Eskimoland..... :evil: :evil: :evil: Aber gut er hat ja recht bei Drillis das Risiko.....

Beim Transfer dann Schale gezeigt bekommen da waren aber noch 6 drin, zwei waren nur noch keine Blastos, was mit denen passiert hoffentlich auch Eskimoland...... :dance:

Vor einer Woche wäre ich sehr froh gewesen 2 Embies zum Transfer zu haben, jetzt sind es Blastos und Kryo geworden, Mädels ich kann es nicht glauben..... :roll: :roll: :roll:

Die GS war 13,5 mm (normalerweise baut sie nach Punktion kurz ab dann wieder auf)

lg
gertraud die sofort wieder aufs Sofa geht

Hermann Hesse
Daniela28
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela28 »

Test war wieder negativ!! Habe Medis abgesetzt und warte, dass die Regel ordentlich einsetzt. Ich bin sehr traurig und auch wütend.

Gertraud, dir wünsche ich das Beste. Es klingt ja alles sehr gut!

Daniela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“