@Ulrike - wäre wünschenswert wenn du noch duschen würdest nach dem laufen...
Ich denke mal, daß du die Brut draußen ganz gut beschäftigt bekommst und mit dem Wetter solltest du auch Glück haben, ich glaube, es soll im Großen und Ganzen trocken bleiben, zwar nicht so sonnig wie letztes jahr an Franca's Geburtstag, aber das braucht es ja auch nicht, oder?
@Monan - Ulrike würde uns so ab 13 Uhr die Pforten öffnen, mir ist es egal. Wir können uns aber auch gg 13 Uhr in Wamo treffen, dann hat Ulrike ein bissel mehr Zeit und du auch. Du mußt ja noch ein Stück früher Zuhause weg. Ich richte mich da aber nach dir, such's dir aus.
3 Wochen? Biste sicher, daß es nicht die S-Grippe ist? Ist dein GÖGA dann nächste Woche auch noch Zuhause?
Ich werde Rosenmontag auch arbeiten, früher war bei uns mal Urlaub an dem Tag eingeplant, muß ich aber nicht haben. Ich mache dann lieber die Woche später Montag frei, da hat P. Geburtstag. Den werden wir dann mal mit einem gemütlichen Frühstück beginnen
Gestern Abend hat's aber auch wieder ganz schön "angezogen", die Straßen haben gut geglitzert. Bin mal gespannt, denn jetzt melden sie, daß es nächste Woche wieder Winter gibt

die Sonne Gestern hat eher Laune auf Frühling gemacht.
Als was verkleiden sich eigentlich eure Kinder an Fasching? Cedric geht als Spidermen (mit "richtig aufgepolsterten Muckis"

) , Joel hat das Kostüm dann noch in klein (ohne Muckis) und Joel hat noch ein Schneemann's Kostüm, sieht auch witzig aus. Ich bin gespannt, ob ich sie mal in den Kostümen sehe, denn zum Kinderfasching gehe ich bestimmt nicht mit, bin nicht "schußfest"