Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
hexe... du bist schwanger und nun noch kräftig am weiter drücken die damit der hcg sich auch schön verdoppelt
da muss aber der wichtelbär dir glück gebracht haben
Liebe Grüße
Irene
Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
Hexe................... Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! ......... Dann bleiben die Daumen weiter gedrückt, daß der HCG bis Montag fleißig steigt!
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Halloooooooo !! Na hier gibt es ja nur schöne neue Nachrichten !!
Hexchen - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! Du hast es geschafft - ich freu mich für Dich !!! ... und nun schön hcg verdoppeln und dafür bekommst Du feste unsere !
Boah !! Mädels !! Wir haben 3 schwangere WildWeibchen im Moment !!
Klaro mein Missi-Mäuschen !!! Soll ich ?????? Möchtest Du das ??????? Bienchen soll Hummel Hummel unsicher machen ?? Bist wohl scharf auf meine intuitive Routenkenntnis !!
Oh Hanni - ich hoffe, daß die dummen Kopfweh wieder weg sind !! ... und heute nur mal 1477
(... hab das mit der Arbeit nicht so gemeint, wie Du es verstanden hast hi hi) Rocky´s in der Schule, da machen sogar §§§ über Steuern Spaß *gg* !
Mausi ach ja, Moxa zum drehen !! Alles klar ! Ich überlege noch, ob ich Ninchen mit zur HP nehme.
... denn wir sind gerade von meiner Busenfreundin Holland-Antje zurück und ich hab *hicks* einen sitzen !!
Alle anderen WildWeibchen dolle mächtig lieb !!
LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.