***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Irene H.
Rang3
Rang3
Beiträge: 2228
Registriert: 09 Mai 2002 02:00

***DIE WILDEN WEIBER ***

Beitrag von Irene H. »

Wünsche uns allen,ein schönes neues Jahr ,mit ganz vielen Positivmeldungen .
Unser Motto lautet:
"Babyglücksjahr 2004" !

Wichtig!



Missi....25.4 DR und am 13.5 Stimu ,Pu und Transfer in Österreich 8) *dd* *dd* *dd*
Hanni.....6.5. Einnahme von Tabletten- und am 21.5. ist Termin zum US.( Kryo) *dd* *dd* *dd*
Irene....6.5 US-> soweit alles ok :D




Das erste Ordnerbaby heißt:Ayla-Katharina
Das zweite Ordnerbaby erblickte das Licht der Welt mit den Namen:Zoè Rebecca



___________________________________________________________
Lieblingstermine zum WWT !!

hanni, susan, irene , missi, susi 17.7

Wann ist denn nun das große WW-Treffen??
____________________________________________________________

Die Sternenkinder
<table width="60%" border="2" bordercolor=#FFOOOO; cellspacing="0"> <tr> <td>* <i> In der Tiefe unseren Herzen,ist Dein Zuhause *</td><td><tr><td> :knuddel: <i>Gofi ,Susi,Susan,Gertraud,Sophia,Biene
:knuddel: </td> </table>UNSERE TABELLE:
<table width="70%" border="2" bordercolor=:#000080;cellspacing="0"> <tr><td bgcolor=#CCFFCC>Name</td><td bgcolor=#FFOOFF>Alter</td> <td bgcolor=#808000>Versuch</td> <td bgcolor=#COCOCO>DR ab</td> <td bgcolor=#FFFFOO>Stimu ab</td> <td bgcolor=#FFOOOO>Punktion</td> <td bgcolor=#FFFFFF>Transfer</td> <td bgcolor=#FFCC33>SST</td> <td>Ergebnis</td> </tr><tr> <td>sophia</td> <td>30</td> <td>?</td><td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td> ? </td> <td>?</td> <td> ? </td></tr><tr> <td>Irene H. </td> <td>31</td> <td>-</td><td>-</td> <td>-</td> <td>-</td> <td>-</td> <td>-</td> <td> :dance: positiv </td></tr><tr> <td>Susi </td> <td>41</td> <td>6.IVF</td><td>03.04.04</td> <td>14.04.04</td> <td>?</td> <td> ? </td> <td>?</td> <td> *dd* </td><tr> <td>MissMerlin </td> <td>35</td> <td>5.ICSI</td><td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td> *dd* </td></tr><tr> <td>Claire</td> <td>35</td> <td>"Auch aus Steinen, </td><td> die Dir in den </td> <td>Weg gelegt werden , </td> <td>kannst du </td> <td>etwas Schönes </td> <td>bauen." </td> <td> :knuddel: </td></tr><tr> <td>Anja 2</td> <td>26</td> <td>1.IUI
</td> <td>04.12.03</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td><td> *dd* </td></tr><tr> <td>Hexe K. </td> <td>32</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>18.02.04</td> <td>21.02.04</td> <td>?</td><td> :dance: Positiv</td></tr><tr> <td>Biene Sum</td> <td>36</td> <td>3.IVF-2.ICSI</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td><td> ?</td></tr><tr> <td>Finchen</td> <td>33</td> <td>2.IVF-1.ICSI</td> <td>15.03.03</td> <td>26.03.03</td> <td> 08.04.03 </td> <td> 10.04.03 </td> <td>22.04.03</td><td> :baby: </td></tr><tr> <td>Heike69</td> <td>33</td> <td>2.ICSI(1IUI&1Kryo)</td> <td>11.02.03</td> <td>26.02.03</td> <td>10.03.03</td> <td> 12.03.03 </td> <td>28.03.03</td><td> :dance: Positiv </td><tr> <td>Mausi.W</td> <td>35</td> <td>2.IVF(1 IVF & 1 Kryo)</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>09.07..03
</td> <td> 12.07.03 </td> <td>24.07.03</td><td> :baby: </td><td></td><tr><td>Hanni </td> <td>34</td> <td>3.IVF</td> <td>?</td> <td>?</td> <td>?</td> <td> ? </td> <td>?</td><td> ?</td><tr><td>Susan </td> <td>39</td> <td>5.Kryo/4ICSI</td> <td>?</td> <td>21.11.03</td> <td>03.12.03</td> <td> ? </td> <td>19.12.03</td><td> *dd* </td></table><table width="70%"border ="2" bordercolor=:#000080;cellspacing="0">
<tr><td>Name<td >Diagnose
<tr><td>Sophia<td>Nachdem ich dann bei dem Professor in Dachau zu einer Darmspiegelung, einer BS und einem Bauchschnitt war und mich habe sanieren lassen (Endo), hat er uns mit all diesen OP`s die Chance eingeräumt, auf natürlichem Wege schwanger zu werden! Jetzt ist ganz fleißiges üben angesagt und wir hoffen, auf diesem Wege auch noch in den Genuß eines Babys zu kommen! :P
<tr><td nowrap>Irene H.<td>zuviele männl. Hormone und seit Sep.02. keine Eileiter mehr
<tr><td nowrap>Miss Merlin <td>Endometriose im gesamten Bauchraum, ein Eileiter ist verschlossen und einer
ist zwar duchlässig aber sehr verschlengelt.
<tr><td nowrap>Susi 41<td>beids. Tubenverschluss
<tr><td nowrap>Biene Sum <td> keine Eileiter mehr seid dem 28.01.03.Unterfunktion der Schilddrüse,Multiple Sklerose => Diagnose seit 17.06.03
<tr><td nowrap>Anja 2 <td>Das heißt für uns minimalste Menge an Lebensfähigen Spermien wovon auch noch ein großteil deformiert sind
<tr><td nowrap>Claire <td>multiple Myome
<tr><td nowrap>Susan <td>Unsere Problemchen: ein klein wenig zu schwache Schwimmer, eine zu feste Eihülle, zu ähnliche HLA-Werte
<tr><td nowrap>? <td>?<tr><td nowrap>Heike69<td>Meinem Mann wurde vor zwei Jahren aufgrund eines Tumorleidens ein Hoden entfernt, der Zweite produziert so gut wie gar nichts mehr. Bei der OP wurde damals etwas Gewebe entnommen und für unsere Versuche tiefgefroren. Bei unserem ersten ICSI-Versuch sind schon zwei Proben benötigt worden, jetzt sind nur noch drei eingefroren. Wenn wir Glück haben reicht es vielleicht auch noch für zwei Versuche.
<tr><td nowrap>Finchen<td> Ich habe Endometriose ! Sogar so doll, daß mein linker Eierstock entnommen wird. :cry: Der verbliebene Eileiter ist dicht ->erst IVF doch keine Befruchtung.
<tr><td nowrap>?<td>?<tr><td nowrap>Mausi.W<td>Vor einem halben Jahr dann die Refertilisierung beim Mann. Leider keine Spermien nach Spermiogramm. <tr><td nowrap>?<td>?<tr><td nowrap>Hanni<td>Letztes Jahr im Juli BS und GBS - leichte Endo im kleinen Becken, wurde entfernt, Eileiter waren beide verschlossen, konnten geöffnet werden, und wir sollten weiter üben.
Ab Januar dieses Jahres gingen wir in Kiwu-Praxis in Hamburg, dort wurde gleich gesagt, da das Öffnen meiner Eileiter unter einen starken Druck erfolgte, sind sie mit großer Wahrscheinlichkeit wieder verklebt, also IVF.

</table>--------------------TIERKREISZEICHEN---------------------------------
<table width="50%"border ="1" bordercolor=:#000080;cellspacing="0">
<tr><td><i>WIDDER: Missi & Claire
21.03.-20.04.
Mut, Willenskraft, strebsam, Unternehmungslust
launisch, jähzornig, ungeduldig
Zwillinge, Wassermann, Löwe, Schütze

<td><i>STIER: Irene
21.04.-20.05.
selbstbewusst, standhaft, vital, ordnungsliebend, gütig
eigensinnig, nachtragend, unmäßig
Jungfrau, Steinbock, Krebs, Fische

<td><i>ZWILLINGE:
Anja 30,
Corinna &Anja 2 & Heike 69

21.05.-21.06.
gewandt, humorvoll, Ueberredungsgabe
neugierig, unruhig, nervös, nachlässig
Wassermann, Widder, Löwe, Waage

<tr><td><i>KREBS: Biene
22.06.-22.07.
sensitiv, einsichtsvoll, vorsorgend, häuslich
launisch, leicht reizbar, herrschsüchtig
Jungfrau, Skorpion, Fische, Stier

<td><i>LÖWE: Susi
23.07.-23.08.
selbstvertrauend, mutig, aristokratisch, idealistisch
impulsiv, Herrschsucht, genusssüchtig
Waage, Schütze, Widder, Zwillinge

<td><i>STEINBOCK Susan
23.12.-20.01.
ausdauernd, willensstark, ernst, schweigsam, klug
hartherzig, starrköpfig, pessimistisch
Jungfrau, Skorpion, Fische, Stier

<tr><td><i>WAAGE Gofi & Johanna & Hanni
24.09.-23.10.
Schönheitssinn, Weltklugheit, hilfsbereit, sympatisch
unbeständig, gleichgültig, Bequemlichkeitsliebe
Schütze, Wassermann, Zwillinge, Löwe

<td><i>SCHÜTZE Finchen
23.11.-22.12.
offenherzig, wohltätig, unternehmungslustig
Ruhelosigkeit, eigensinnig, Frömmelei
Wassermann, Löwe, Widder, Waage</i><td> <i>SkorpionMausi.W
24.10.-22.11.
Forschergeist, Willenskraft, Gemütstiefe, Fleiß
rachsüchtig, unbeherrscht, triebhaft, schwerversöhnlich
Steinbock, Jungfrau, Fische, Krebs
<tr><td><i>FISCHE Gertraud
20.02.-20.03.
feinfühlig, friedfertig, heiter, gemütvoll, medial veranlagt
innere Unruhe, träumerisch, wenig Selbstvertrauen
Skorpion, Steinbock, Stier, Krebs
</table>
Zuletzt geändert von Irene H. am 06 Mai 2004 20:53, insgesamt 140-mal geändert.
ANJA2
Rang0
Rang0
Beiträge: 213
Registriert: 28 Okt 2002 05:26

Beitrag von ANJA2 »

Hallo

hoffe das ich meine nachricht diesmal fertig kriege 3.Versuch für heute,ständig verschwindet sie im Nirvana.

Irene danke für den neuen Ordner der strahlt doch gleich wieder zuversicht aus.
Bei mir siehts leider grad nicht so gut aus ,da mein Mann nicht weitermachen will,er hat die Hoffnung auf ein eigenes Kind aufgegeben.Mal schaun wie ich ihm wieder Mut machen kann,wobei ich selbst auch kaum noch Hoffnung habe.
Ich hoffe ich darf trotzdem bei euch hier im ordner bleiben

Seid ganz lieb gegrüßt
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

Ooohhh, wie schön, das muß aber gebührend gefeiert werden. Ich stoße mit Sekt auf unseren neuen Ordner

Bild glücksjahr 2003

an und heiße ihn uns sehr Willkommen !! Prost - auf das er uns nur positive Meldungen schreiben läßt !!!

@Irene, das hast Du sehr schön gemacht !! *Katzenschmiermiau*

@Corinna, so a kleines bisl ist doch erlaubt, gelle ?? (hicks)

Grüße Euch ganz lieb aus Berlin mit Regen wie in Strippen - Eure Biene
Benutzeravatar
comubu
Rang0
Rang0
Beiträge: 141
Registriert: 15 Nov 2002 16:33

Beitrag von comubu »

Hallo, Irene!
Das hast Du aber fein gemacht! Ich knuddel Dich :knuddel: ganz doll!

Hallo, Ihr alle!
Ja, na dann lassen wirs mal positive Nachrichten brasseln, würde ich sagen! Auf dass sich der Babyglücksordner mit lauter tollen SS-news sammelt! Dicke Bäuche, langersehnte Heißhungerattacken, Kinderzimmerstreichaktionen, positive SSTs undundund sollen die Schlagzeilen dieses Ordners werden!!!

Ich freu mich drauf und schicke einen dicken Knuddler an alle, die dabei sind! :knuddel:
Corinna mit ihren zwei Oberzwergen
[img]file:///C:/IDAPI/Eigene%20Dateien/GIFS/Kultfiguren/winniepuh/wig23.gif[/img]

Hab Sonne im Herzen und Liebe im Bauch - dann kannst Du Dich freuen und Dein Baby kommt auch!
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

@Irene, was hab ich denn da gemacht - von wegen Beitrag löschen ??? :roll:

@Hu hu Anja2, da bist Du ja mal wieder, habe Dich schon vermisst !!! Na sage mal, was sind denn das für Töne ?? Klar bleibst Du hier und wir werden Dir und Deinem Mann auch wieder Mut machen - erst recht mit diesem tollen neuen Babyglücksordner 2003 !!! Erzähl uns doch mal mehr, warum er resigniert.
Was habt Ihr denn schon alles hinter Euch ? Vielleicht ist das der Ausdruck seiner unendlichen Traurigkeit ? Wir geben hier alle nicht auf, auch, wenn die Hoffnung nur noch an einem seidenen Faden hängt !!!! Ganz liebe :knuddel: Grüße von Biene
Benutzeravatar
Irene H.
Rang3
Rang3
Beiträge: 2228
Registriert: 09 Mai 2002 02:00

Beitrag von Irene H. »

hallöchen zusammen,
einige haben ja den neuen ordner schon gefunden.*fein*

biene,hast wohl noch nicht genug getrunken,bist gleich die erste die hier wieder mit sekt anfängt.*gg*du kleine schnapsdrossel*lol*wie beitrag löschen???was meinst du?*grübelkopfkratz*

anjawenn deine texte verschwinden,mach mal folgendes:text schreiben,alles danach makieren,nun drücke die taste strg und gleichzeitig die taste c.versuche nun dein text wegzuschicken,ist er nun wieder weg,brauchst du nur wieder auf deinen leeren nachrichtentext zu gehen ,drückst strg taste und v und siehe da,dein text erscheint wieder,nun kannst du ihn verschicken.verstanden??
und nicht den mut verlieren,wir bauen dich auf und dann kannst du wieder deinen mann neuen mut geben.ok! :wink:

corinna,danke für`s knuddeln :oops:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Benutzeravatar
Irene H.
Rang3
Rang3
Beiträge: 2228
Registriert: 09 Mai 2002 02:00

Beitrag von Irene H. »

biene,welchen beitrag hast du in dem anderen forum gelöscht???
gestehe!!
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

Hallo...!!!!!! Hab`Euch gefunden........

Schöner neuer Ordner.... DANKE IRENE.......

Anja.. NICHT AUFGEBEN!!!!!!!!!!!!!!

Bienchen summ..vielleicht doch eher Drossel hicks????

Tja, bin bis zum 7. krankgeschrieben....... ist ja wohl der nächste Stress vorprogramiert....aber scheißegal....

Susan... drücke Dir für morgen die Daumen.... Krümelchen schön groß... Herzchen fleißig bubbert....

Allen anderen noch einen schönen Abend.....
LG susi :-?
liebe grüße
iris und die fellnasen
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

Hey Mädels, so haben wir aber nicht gewettet - ja - ich bin ja schon wieder schön brav und hab den Sekt in den Kühlschrank gestellt - trotzdem habe ich den neuen Ordner begossen - hi hi - ätsch Bild !!

@Irenchen, und zwar stand bei mir nach meinem texten immer oben rechts " diesen Text löschen " , aber ehrlich *nixputtgemacht* und hab auch nix im anderen Ordner weggestohlen - schwöre schwöre schwöre Bild.
So, nun spazier ich noch etwas durch meinen Compi und geantwortet habe ich Dir nun auch schon - da kann ich mich ja jetzt schon wieder auf Antwort freuen *schmunzellach*. So und nun gestehe Du, Du hast das doch bestimmt schon wieder gerade gebogen, gelle ???

Liebe Gute Nacht - Grüße für Euch alle von Biene - schlaft schön und träumt süß Bild
Benutzeravatar
Irene H.
Rang3
Rang3
Beiträge: 2228
Registriert: 09 Mai 2002 02:00

Beitrag von Irene H. »

biene,du kannst deine beiträge löschen und bearbeiten,die du hier in diesem forum geschrieben hast.aber im anderen forum wurde wirklich ein link von mir gelöscht.ich fasse das garnicht.man sind die aber von ihrer seite voreingenommen.*kopfschüttel*

susi,wenn einer was gegen die krankschreibung zu nörgeln hat,so hat dieser wohl den schuss nicht gehört.ist genau die richtige einstellung die du hast"scheiß egal"

Bild
Zuletzt geändert von Irene H. am 30 Jul 2003 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“