Huhu,
Desiree, danke für's Ausrichten! Hab mir echt doll Sorgen gemacht, aber mir sowas auch schon gedacht. Hoffentlich hat der KKH-Aufenthalt was gebracht!
Anna: Das ist doch komisch mit den unterschiedlichen SS-Raten, oder? Versteh ich nicht, wenn die in Brüssel halt sogar bei Selektion am Tag 2 solche Raten erzielen. Denn die Selektion findet bei uns ja auch statt. Der Doc drüben predigt ja auch immer, dass manche Behandlungszentren in D auch ähnliche Ergebnisse erzielen wie Zech. Ich weiß garnicht, wo mein KiwuZ liegt. Interessiert mich jetzt auch nicht mehr

Und für Nr. 3 (wenn's diesmal Zwillis werden) fahren wir zwei nach Griechenland.
Zu Deinem Alter will ich mal was loswerden. Natürlich weiß ich auch, dass es immer schwerer wird, aber hier mal ein kleiner Hoffnungsschimmer: Eine Ärztin bei dem VOrtrag zu alternativer Medizin, bei dem ich neulich war, hatte ein Patientin, die nach 7 Jahren Kiwu wg. chronischer Nasennebenhölenentzündung bei ihr war. Und als die Entzündungen weg waren, wurde die Patientin mit 43 natürlich ss. Und die Freundin meiner Schwiemu ist mit 46 ungeplant ss geworden. Je jünger desto besser natürlich, aber es funktioniert halt auch später. Und bei Dir dann sowieso, wenn Du von sovielen Viren umgeben bist. Hör auf Deinen Körper, nimm Dir die Auszeit und starte nächstes Jahr gut erholt neu durch.
Mir geht's gut. Keine Mens in Sicht (war aber letztes Mal auch so), ich bin immer noch bzw. wieder zuversichtlich, hab trotzdem tierisch Angst, bin hyper-nervös udn merk manchmal ein leichtes Ziehen, sonst nix.
Heute morgen haben wir darüber diskutiert, ob nun das Arbeits- oder das Gästezimmer Kinderzimmer wird. Arno hat mir erstmal erzählt, wie er die beiden (!) Bettchen im Arbeitszimmer aufstellen würde, wo die Wickelkommode hinkommt...
Ich hau morgen rechtzeitig von der Arbeit ab, um um 15.00 Uhr für den Anruf zu Hause zu sein udn da wir von der Praxis immer nur ein Zeitfenster für den Anruf bekommen, werden wir zur Ablenkung Video gucken. Mädels, so nervös war ich noch nie!
Sollte es - wider Erwarten

- negativ enden, hauen wir über's Wochenende nach Dänemark ab.
Susi, Alex: Ich bin auch suuuuuper neugierig, was TCM bei Euch bringt. Sollt iHr eigentlich während der Kiwu-Behandlung auch weiter mit Eurer Tinktur behandelt werden oder "nur" Aku bekommen? Ich kann übrigens Aku einen ode rzwei Tage vor der PU nur empfehlen, das hat bei mri super was gebracht (gegen die Schmerzen, da hatte ich nämlich garkeine).
So, Schluss, muß arbeiten!
Chrissi