Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Morgen zusammen,

liebes Bienchen damit ist nicht zu spaßen, geh Du mal schnell zum Augenarzt büüüüüüüütte.

Poldi geht es besser aber die Nadel von der Infusion ist noch in der Pfote, morgen soll sie raus fitt ist er noch nicht und die Tierärztin hat Ihn krank geschrieben :D :D :D , Lizenz für das Sofa so zu sagen,
so ich werde nun Krankendienst machen bis bald URmeli
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Mädels,
hier bin ich wieder- frisch verheiratet und gestern Punktion. Also, geheiratet habe ich am 02.04. Es war super schön. Wir haben im ganz kleinen Kreis geheiratet (engste Familie und engste Freunde) und es war einfach nur klasse- so habe ich es mir vorgestellt.
Gestern hatte ich dann Punktion- es waren 15 Follikel. Ich glaube es kaum, wo ich bei hoher Dosierung nicht mehr als 4 zustande gebracht habe. Und nun das !!! Von den 13 waren 13 brauchbar, 8 haben sich befruchten lassen. Also lasse ich mir morgen 3 zurücksetzen, 2 und 3 werden eingefroren- Ich habe auch endlich welche zum einfrieren !!! Ich bin so glücklich. Ich glaube das wird mein Jahr werden. Momentan stehe ich ganz schön auf der Sonnenseite des Lebens. Ich arbeite nach wie vor hart an meiner "Karriere" als IT Trainerin. Und auch das läuft supi. Vielleicht habe ich nach den Sommerferien einen Job als freiberufliche Trainerin in Hamburg, bekomme noch 6 Monate Überbrückungsgeld vom Arbeitsamt und alles was ich verdiene ist meins. Das ist richtig viel Geld. Und die Chancen dass es klappt sind sehr gut. Dre Geschäftsführer will mich haben, hat aber momentan keine Stelle frei. Aber nach den Sommerferien wahrscheinlich. Vielleicht bin ich dann ja auch schon schwanger, Eigentlich rechne ich fest damit. Ich denke dieses mal hat mein Körper verstanden dass ich Kinder haben möchte und nicht aufgeben werde und wird mich mit meinen wohlverdienten Zwillingen beschenken. Habe ich mir so gedacht.
Biene das tut mir leid mit Deinem Mann, aber irgendwie geht es immer weiter, Ich hoffe, dass er genauso viel Glück hat wie ich und drücke Euch beiden ganz fest die Daumen.

Viele liebe Grüße
Britta
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Britta,

herzlichsten Glückwunsch erst mal zur Hochzeit :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

und das mit den Folis ist ja toll man hast du da gut poduziert

*dd* *dd*

so nun wünsche ich Dir eine ganz tollen Transfer und dolle Twins :D

alles erdenklich liebe Urmeli
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Hallo Urmelchen -
:knuddel: :knuddel:
ich hoffe, dem Hund gehts wieder gut und er mampft wieder sein Futter und die Pfote ist auch heil - das Sofa wird er sicher genießen! - gibt es was Neues vom Job (am besten einen besseren)?
Hallo Biene -
:knuddel: :knuddel:
ich drück Euch ganz doll die *dd* *dd* , das die Arbeitssituation wieder besser wird, für Dich und Deinen Mann !!!
Bei uns gibt es nix Neues,
Tschüß ich Lieben alle !!!!
:D :D
Hemi
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Liebe Britta - :D :D
das klingt ja alles gut bei Dir - super!
*dd* *dd* *dd* *dd* für Deinen Nachwuchs!
Hemi
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hallo Britta - herzlcihen Glückwunsch zu diesem Schritt, der ja Familiengründung im Doppelpack war. Ich wünsche dir die Sonne auf all deinen Wegen des jahres 2004 udn gerade wenn du einen Job in Aussicht hast, kommen die Kinderlein - so ist das ;O)
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo guten morgen,

Poldi geht es soweit wieder besser und die Infusionsnadel kommt heute raus, dann wird das schon wieder :dance:
Fressen dárf er nur Schonkost Hermi das ist ein Bild für Götter :D :D :D :D er zieht immer die Nase hoch ha ha ha ha :D

Einen gescheiten Nebenjob hab ich leider immer noch nicht gefunden, nur a bisserl so tja ihr wisst schon :oops: :oops: :oops: :oops: aber ich werde nicht locker lassen sonst stöhnt mein Konto noch mehr, jipi und dann kommt noch die Rechnung vom Tierarzt fein ich bin ja mal gespannt,

so ja mein Magen rebeliert das alles war doch nicht so leicht an mir vorbei gegangen, na ja ich hoffe der beruhigt sich wieder :wink: das wird schon wieder,

Ach ja ich hab noch eine riesen Frage,

ich habe 7 Ampullen Menogon HP MDH 6/04, hat jemand ;Menogon HP

mit längeren MDH und würde mir mir tauschen, ich glaube ich schaff das jetzt noch nicht mit dem nächsten Versuch ich mach erst im August weiter, ich hab hier so viel um die Ohren und iregendwie bin ich einfach noch nicht bereit dazu in 6 Wochen schon wieder alles so aufzunehmen :oops:

War nur ne Frage sollte jemand zufällig jetzt schon beginnen, wäre Euch sehr dankbar, so bis nachher ich hab sturmffreie Bude Robert ist am Bau unserer Freunde,

bis nacher Urmeli :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Urmel hab leider kein Menogon HP - aber frag doch mal im Medikamententauschordner nach - findet sich bestimmt jemand der gerade loslegt.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: :dance: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH TUEDDELCHEN ZUR HOCHZEIT !!! ... und *dd* *dd* *dd* *dd* :dance: :dance: :dance:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D Urmelinchen !! :knuddel: :knuddel: Schön, daß es Poldi besser geht !! :dance: Schonkost ?? börks, würd ich auch die Nase rümpfen !! Job ?? Na ist ja wie bei uns !! Also drücken wir uns gegenseitig die *dd* !!
Neee, mit Menogon kann ich net mehr dienen !!

:D Hemilein, Danke für Dein Daumen für vernünftige Jobs !! :knuddel: :knuddel:

:D Froschi !! *g* *g* *g* Ist das so mit den Jobs und den Kindern ??? Na dann verstehe ich mein Leben ja wieder und suche jetzt noch dirngender den passenden Job !!! *g* *g* *g* :knuddel:

Bei mir: kein Job - kein Geld - kein Lottogewinn - Glück in der Liebe und ein flügges Zicklein !! *g*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“