... auch wir möchten uns noch einmal für die "alten Bekannten" in den München-Ordner einschleichen, obwohl wir schon länger den Durch- und Überblick verloren haben

... nicht aus Desinteresse, sondern weil wir einfach wenig Zeit haben ... die ganzen SS-Untersuchungen (die natürlich Vorrang vor allen anderen Terminen haben/hatten) müssen/mußten wir ja auch noch in den ehemals schon vollen Terminkalender integrieren

...
Tini: Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer zweiten zuckersüßen Tochter

!!!!
Da haben sich dann am Ende doch alle Mühen gelohnt

!
... und ich bin ganz stolz, daß ich nach endlos vielen Jammer- und Negativ-Postings nun endlich erfreuliche Nachrichten übermitteln darf:
Seit Donnerstag (Termin bei Pränatal-Medizin in München) ist es "amtlich":
Ein kleiner Lausbub ist unterwegs 
.
Der Fein-US in der Praxis Glonig/Minderer/Schramm zeigt keinerlei bedenkliche Auffälligkeiten ... man bestätigte jedoch die Aussage des Haus-Gyns, daß das Baby gut entwickelt und bestens ernährt ist (wurde da schon auf fast 450 g geschätzt

); außerdem macht er einen ruhigen, zufriedenen Eindruck, kann schon am Daumen lutschen, und hat ständig Magen wie Blase randvoll

. Hans´ Kommentar: "Ja, die Mutter f... ja auch wie eine Kuh ... wie sollte es da anders sein !?!?"

. Im MuPa wurden wir einige Tage "vordatiert" - somit wäre der voraussichtliche ET der 02.02.05 (schönes Datum, gell). Wir sind glücklich, daß wieder ein Meilenstein geschafft ist, und freuen uns auf die erste volle Windel

. Jetzt können wir die SS immer mehr genießen, und ich freue mich, daß nach wie vor keine wirklichen SS-Beschwerden vorhanden sind

. Wir sind rechnerisch seit heute in der 22.SSW, und ich habe schon 5-6kg zugenommen

(mir war aber auch nie so richtig übel, und abnehmen kann ich später wieder) ... inzwischen habe ich noch genau vier Hosen (allesamt mit Gummizug), die mir noch gerade so passen, und der Babybauch ist nicht mehr zu übersehen.
Nach dem Termin in München informierten wir unsere Familien, und die Freude ist riesengroß

. Meine Eltern wissen sogar, daß wir zur Embryonenspende in Prag waren, aber es kam kein einziger bissiger oder abfälliger Kommentar, sondern sowohl meine Mum als auch mein Dad hatten Freudentränen in den Augen. Allen Anderen haben wir nix gesagt - geht sie auch nix an; der kleine ??? (nach Namen suchen wir noch) wird schlicht und einfach
unser Kind, und wenn wir als Eltern keine Promleme damit haben, sollte es der Veawandt- und Bekanntschaft auch keine bereiten.
Penti: Wenn Du mal wieder die TAbelle überarbeitest, wären wir Dir dankbar, wenn Du unser "Bärchen" blau einfärben könntest. DANKE!!!
Liebe Grüße aus dem Allgäu an alle "Alten" und natürlich auch die "Neuen" im München-Ordner,
Uli mit Hans und ???