hallöchen,
entschuldigung das ich mich solange net gemeldet habe.war im weihnachts und sylvesterstress...hatten besuch bis 5.1.2006 von freunden.war ganz nett.ansonsten geht es mir zur zeit gut.ab montag geht dann der rann los mit praktikum in der kinderstube und infos einholen über auslandsadoption.bin mal gespannt was darauß wird.
biggi:ich hoffe du bist immernoch ss.ich drück dir weiterhin die

.was die angst angeht....kann ich gut mir vorstellen.ich hab mir immer zwillis gewünscht...aber jetzt bin ich froh wenn ich wieder ss werde und endlich ein gesundes kind zur welt bringen darf.das mit deinem FA ist unmöglich.hast recht das du zu deinem alten FA wieder gehst.Lieber etwas weiter fahren und ein gescheiten FA.Da nimmt man auch dann klatt die lange wartezeiten hin.Das ist bei meinem auch der fall.An den vollen Wartezimmern sieht man meistens die guten Ärzte.
es ist wirklich verdammt ruhig hier geworden....huhuhuhu..wo seit ihr den alle???!!!!
so bin wieder weg....schwima läd uns zum essen ein....aber danach ist wirklich abspecken dran.....5-6 kilos müssen einfach wieder runter...bloß fehlt mir irgendwie die lust und antrieb dabei.