Habe mir gedacht ich mache hier einen Thread auf für alle Frauen die mit einer oder mehreren Fehlgeburten schon zu leiden hatten und trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben.
Schnell zu mir:
Ich heiße Nina, bin 22 Jahre alt und bin verheiratet mit meinem Mann Oliver (33 Jahre alt).
Im Juli 04 hatte ich leider schon eine Fehlgeburt, und es musste eine Curettage durchgeführt werden.
Im November 04 hatte ich leider schon wieder eine Fehlgeburt auch dort musste eine Curettage durchgeführt werden.
Natürlich sind wir beide total traurig darüber, und auch ich frage mich ständig, warum es uns schon wieder passiert ist

Ich muss dazu sagen, dass es eigentlich schon meine 3 Fehlgeburt infolge ist. Hatte nämlich im Jahr 2003 auch eine Fehlgeburt (mit meinem damaligen Freund). Diese Schwangerschaft ist allerdings von alleine abgegangen.
Aber mein Mann und ich geben die Hoffnung nicht auf. Im Jänner 05 fangen wir mit den ersten Untersuchungen an und hoffen, dass wir bald eine Antwort auf meine Fehlgeburten finden werden.
Wart Ihr schon bei Untersuchungen? Oder seit ihr inzwischen schwanger geworden? Wie geht es Euch nach der Fehlgeburt oder nach den Fehlgeburten?
Wäre schön, sich mit ein paar Leidensgenossinnen austauschen zu können!
Liebe Grüße vom Ninchen