DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hätt ich doch beinahe vergessen...

Morgen darf ich schon anrufen, ob's geklappt hat. Und wenn's zum
Transfer kommen sollte, dann könnte der evtl. schon am Donnerstag
sein. Allerdings erscheint mir das doch etwas früh, oder?!
Naja, die Doc's wissen wohl was sie machen :???:

Ciaöchen :smile:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Werbeslider mit Buttons
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hey Tina!!
Uff, überstanden!! Und richtig, nur Mut, aus drei brauchbaren Eizellen können immerhin noch Drillinge werden, hihihi!!!
Also für morgen noch mal die Daumen gedrückt, dass die kleinen Jungs das ihre getan haben und dann schwuppdiwupp in Mamas warmen Bauch zurück!!

Grüße, Micha
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Ihr alle, seit umarmt.

Wir sind wieder im Rennen!!!
Babs: u hattest vollkommen recht, ich hab jetzt auch das Spray.
Kann mir zwar noch nicht ganz vorstellen, das das die gleiche Wirkung haben soll, aber schauen wir mal, wenn das Ergebnis so ausfällt wie bei dir, ziehe ich mir gern auch spagetti durch die Nase, wenns hilft(ggggggggg)

Faith/Tina: Mensch, dann müßten wir uns doch gesehen haben, wir waren 10.20 da.!!!!
Vielleicht sollten wir uns alle zettel um den Hals hängen, wenn wir nächstens da sind, damit wir uns erkennen.
Wie war deine Ausbeute????

Billi: War ein braves Mädchen, und hab alles mitgenommen und abgegeben.
Ein Medikament muß evtl. doch schon übers Datum gewesen sein. Als ich gerade vom WC kam sprachen die Damen grade darüber, und sie haben mich nicht gesehen. Demensprechend verlegen schauten sie mich dann an.
Pech, kann man nix machen!

An Alle: Jetzt noch ein Hilferuf von mir!!!!!!!!!
Habe mir jetzt das Brophyllum, Tritturaton50%, das Kalcium carbonicum D6,und das ASS 100 besorgt.
Habe natürlich auch auf euren Rat gehört, und die Docs nicht erst genervt, damit.
Aber,:: Wie und wann, muß ich was nehmen???????
Finde auch den Ordner nicht wieder, wo ich mir die Sachen rausgeschrieben habe.
Mädels: HHHiiiiiiiiiiiilllllfffffffffffeeeeeeee,biittteeeee!!!

Martina
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Tinchen: Ach, das wird schon. Denk positiv. Die Spermies von Deinem Süssen werden es schon richten und unsere Däumchen natürlich auch. Drücke jetzt also weiter wie wild. Und Du laß Dich schön von Micha verwöhnen. Wer hat denn die Punktion gemacht?
Bis morgen!
Ciao!
Ina
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen Ihr lieben :smile:
@ Tina , jetzt hast du es geschafft :smile: ich drück Dir fest die daumen das sich die drei befruchten lassen , viel Glück , Du wirst selbstverständlich mit in den Daumendrückglücksbringerbericht mit aufgenommen :grin: .
@ Martina , Ass100 erst nach PU nehmen wegen der Blutungsgefahr , ganz wichtig !!!!! Ich hab m8it dem Bryopyllum eine woche vor PU angefangen . Leinsamen ist auch noch gtu für die schleimhaut , aber nur der goldene .
@ Steffi , viele :knuddel: Grüße an Dich
@ Anja , ich muß erst die rote Pest abwarten dann kann ich anrufen und einen Termin holen , solange muß ich noch warten .
@ Babs , na wie geht es Euch? Bin ja mal gespannt wieviel "Holzköpfe" Du bekommst *gggg*
Ich wünsch Euch allen noch nen schönen Abend .tschöööööö
bis dann
Eure billi
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Martina
viel Spaß mit dem Spray. Jetzt gehörst du auch zu den Koksern.

Ina
duchhalten, die Halbzeit ist rum. Scheiss auf die 5 Kilo, die werdenden Mamis werden noch einiges an Gewicht zulegen. Wir wollen nicht deine Brust oder deine Hüfte betrachten, sondern das wachsende Bäuchlein.

Tina
viel Glück. Laß dich von Micha so richtig verwöhnen. Keine Angst, die Ärzte wissen, was sie machen. Die Troja hat auch nach 2 Tagen den Transfer gehabt, ich habe sogar nach 44 Stunden die Krümel zurück bekommen. Beim Transfer habe ich die Biologin drauf angesprochen, ob man nicht lieber noch 1 Tag warten sollte. Sie hat gemeint, die Erfahrung in Dortmund hat gezeigt, die Krümelchen würden sich besser im Körper weiterentwickeln.

Anita
Glückwunsch, dann kannst du ja bald mit der Immu loslegen. Ich weiß nicht, was ich dir wünschen soll, soll sie negativ oder positiv ausfallen?

Batty
danke für die Glückwünsche. Ich hoffe, du hast keine Schmerzen mehr? Die Ärzte haben es schon richtig gemacht, dich vor dem Wochenende nicht zu entlassen. Sonst hättest du irgendwo in der Kälte gestanden und hättest du das Fußballspiel angeschaut.

Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

So, dann will ich mal berichten. Also viel geschrieben haben sie nicht; einen Satz nur, daß sie die gewünschten Informationen übersenden und wir uns bei Rückfragen melden können. Als Anlage dann ein Formular, das man ausfüllen muß und acht Seiten Informaterial. U. a. wieviel Blut benötigt wird und wann und wie man es übersenden soll. Also scheinen sie es ja zu machen. In den Broschüren steht, daß es bei Paaren mit Aborten und Fertilitätsproblematiken (bei mehrfachen erfolglosen IVF/ECB u. ICSI) gemacht wird. Interessant ist ja die "Bewertung der immunologischen Diagnostik und Therapie". Also sie schreiben bei "Paaren mit mehrfachen erfolglosen IVF": "Bitte beachten: Diese "Gruppe" von Sterilitätspaaren ist bekanntlich extrem vielschichtig, so daß hier eine statistische Aussage im Einzelfall noch problematischer ist als in den oben aufgeführten "Abort-Geburten". Die bisherigen Ergebnisse deuten jedoch darauf hin, daß - ... - die Erfolgsaussichten einer erneuten IVF/ICSI-Behandlung durch die aktive Immunisierungsbehandlung verbessert werden." (in Prozentzahlen liegen diese bei 30%) Hört sich doch gut an, oder? Sicher ist die Behandlung wohl sehr umstritten, weil ein bestimmter Doc. wohl in einem Beitrag "mehrere gravierende Risiken der aktiven Immunisierungstherapie" anführt. In einem Leserbrief der Uni Kiel wird allerdings ausgeführt: "... sowie anhand der Beobachtungen aus dem eigenen Patientengut ist festzustellen, daß bei Einhalten der oben geschilderten Voraussetzungen keine gehäuften Nebenwirkungen der AI (was immer das auch heißen mag; vielleicht weiß es jemand von Euch??) auftreten. Auch ungewöhnliche Spätfolgen sind uns nicht bekannt..."
So, ich glaube ich habe genug darüber geschrieben, oder?! Ich kopiere das Material aber gerne mal und bringe es, wenn es jemand von Euch möchte, gern zum nächsten Treffen mit. Ist mal interessant zu lesen. (Oder kann man scannen und hier reinbringen *ichdochnichtsovielahnunghabe*)

Aber ich habe an Billi noch ne spezielle Frage: Hast Du das Formular damals selbst ausgefüllt oder zusammen mit unseren Docs? Hast Du Dir dann einen Termin geben lassen für die Blutabnahme?

So nun zu Euch:
Tinchen: Schön, daß Du alles gut überstanden hast. Und Kopf hoch! Dafür haben Deine drei Krümel bestimmt eine besonders gute Qualität!! Eigentlich, war ich ja drauf und dran Dich zu besuchen, aber ich glaube nicht, daß sie mich zu Dir gelassen hätten. Aber meinst Du wirklich, daß es Donnerstag sein wird? Das wäre ja reiner Horror! Weißt Du was Donnerstag in der Stadt los ist?! MEISTERFEIER!! (es sei denn sie machen es morgens) :lol:
Aber natürlich sind unsere Däumchen weiter gedrückt, ist ja wohl keine Frage, gelle?!

Ina: Bezüglich der Kilos: Ich glaube jeder von uns würde auch zig Kilos für einen Krümel in Kauf nehmen, oder?! Also achte bloß nicht darauf! Und Oberweite kann doch nie genug sein :lol: !

Anja: Schön, daß alles in Ordnung ist. Dann kanns ja am 16. losgehen!

Martina: Viel Spaß beim Koksen! Ich habe das auch noch nie gemacht, ich denke aber, daß es bestimmt angenehmer ist als die Spritzerei! (habe ich eigentlich schon mal erwähnt, daß ich früher Angst vor Spritzen hatte :roll: :lol: )

Micha: Du versprühst ja richtig frische gute Laune. Man hört es richtig, daß es Dir gut geht. Sehr schön!!!

Steffi: Und Gartenarbeit erledigt? Ich arbeite an sich gerne im Garten, wir haben aber leider nur einen Balkon. Eine Wohnung mit Garten bekommt hier sooo schlecht (und ich hätte doch sehr gern einen, und einen Wuff!!)

Babs: Weiß auch nicht so genau, was ich mir wünschen soll. Ist wie bei der GBS... Hüte Deinen Krümel gut, ja?!

So, hoffe hab niemand vergessen?

Natürlich liebe Grüße an Alle!
Anita

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anita73 am 2002-05-07 21:11 ]</font>
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hallo, da bin ich auch mal wieder.

ich lese zwar fast täglich im Büro, was so los ist aber zum Schreiben zu Hause komme ich halt sehr selten.

Liebe Tina, ich wünsche Dir ganz doll eine hohe Befruchtungsrate und bei 2-3 Krümeln sind die Aussichten ja nicht so schlecht.

Ina
ich denke nach einer Woche kann man herzlich wenig sagen. Ich drücke Dir weiter die Daumen.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich bei mir auch eher von einem negativen Ergebnis ausgehe. Aber irgendwo in mir lebt halt doch die Hoffnung. Und jedes Ziehen im Bauch wird natürlich gleich registriert. Ich bin auch fest überzeugt schon jetzt (4 Tage nach Eisprung) erste Mensanzeichen festgestellt zu haben.

Bis bald mal
Petra
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Siehste, ich wußte doch das ich jemand vergessen habe: Petra, Kopf hoch!! Ich drücke Dir weiter ganz feste die Daumen! Die Mensanzeichen haben nicht immer was zu bedeuten! Wir haben hier schon oft gehört, daß es sie trotzdem gibt, gelle Mädels?!
Also gib nicht die Hoffnung auf, ja?!

Liebe Grüße
Anita
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

noch niemand hier? :???:

Wir haben gerade Schatzilie seinen FS abgegeben :grin: :grin: :grin: und Schatzilie hat terminlich auch etwas Ruhe.Ab dem 20.05. haben wir 2 Wochen Urlaub genommen :wink:

Faith,viel Glück heute :wink: drücke die Däumchen das sich alle befruchten lassen.

Anita,wenn es bei uns diesesmal nicht klappen wird,werden wir auch die Immu machen lassen.

Micha,ich chauffiere meinen Schatzilie überall hin :razz:

Ina, 5 Kilos sind doch nicht viel bei Dir :roll: und ein spannen in der Bluse ist doch auch ein gutes Zeichen :wink: Bals hast Du ja Gewissheit *ganzungeduldigichschonbin* Wie war das nochmal mit den hellen Leinsamen? Kann man jetzt doch auch schon nehmen,oder?

Martina,kann Dir leider nicht weiter helfen :sad: habe noch keinerlei Erfahrung damit gemacht.

Batty,supi das Du alles gut überstanden hast *freufreu* dann seit ihr im Juni ja dabei,oder?

Kann es sein das die SS-rate erfolgreicher mit dem nasenspray ist als mit dem Decaplöp? Nimmt doch keiner mehr die Spritzen,oder?
Naja,egal die ocs wissen schon was sie uns verschreiben oder besser nicht :grin: :grin: :grin:

So,werde jetzt gleich zur Arbeit mal mit dem BMW fahren,hoffe nur,das keine Laterne im Weg steht :grin:

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“