Hallo Ihr Lieben,
bei so viel Zuspruch von Euch muss ich mich doch noch mal heute Abend melden...
Also, mir geht's gut. So stark, wie Ihr mich allerdings findet, (danke übrigens) bin ich aber leider nicht. Ich habe heute schon einen Kloß im Hals und weiß auch gar nicht, wie es weitergehen soll. Wahrscheinlich werden wir uns auch einen Termin bei Fr. Dr. Reichel machen, um abzuklären, ob irgendetwas die Einnistung oder die Phase danach stört. Und dann einen -aber wirklich dann allerletzten -Versuch wagen. Nur dass ich heute noch alle Medis nehmen muss, ist mega-ätzend
Und dann haben wir noch zu allem Überfluß eben eine IMSI-Rechnung bekommen, und uns wurde gesagt, dass man das gar nicht gemacht hat. Muss ich eben morgen noch mal anrufen...
So, an alle kann ich mich ja gar nicht wenden, denn die Nacht hat ja nur 12 Stunden, aber
Miri,
nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Lass doch den Kopf nicht hängen, Du bist doch mehr als die potentielle Mutter eines Kindes !!! Du bist Du, und es darf Dich nicht umschmeißen, wenn es mit dem Kind nicht klappt (oder sagen wir mal noch nicht klappt). Mensch, stell Dir mal vor, wir würden uns alle so hängen lassen... Wir fühlen alle mit Dir, Du bist nicht allein. Immer dran denken, bitte !!!
Sonnenscheinmaus,
dies ist ein Befehl: Du führst jetzt die nächste Positiv-Runde ein. Ich drücke Dir alle Daumen, die ich hab. Und noch was, bei solchen Blasto-Gladiatoren, die Anju Dir zugepostet hat, würde ich mich auch zur Verfügung stellen, Deinen Bauch zu streicheln. Wann hat man mal so was Schnuckliges unter den Händen, hmmm ?

(Nä nä, Manitz, da bist De schon so alt und immer noch nicht immun...) Aber wahrscheinlich ist Dein Bauch auch so eine Augenweide, ODER ???
BaBa,
lass DIch mal virtuell in die Arme schließen. Habt Ihr also wieder neuen Mut gefasst... Wie schön, und meine Daumen sind gedrückt !!!
Puppenmaus,
das will ich ja gar nicht noch mal hören, dass Du DIch schlecht fühlst, weil Du Glück hattest. Ja meinst Du denn, es ginge mir besser, wenn Du Pech gehabt hättest ?????? Nie wieder so was schreiben, sonst muss ich Dir mal einen sanften Klapps auf Deinen Popo geben
Anjusha,
will auch die Blastos von Smaus haben...

Nehme sie auch so, also in diesem Stadium...
Süße, mir geht's gut, na ja so einigermaßen gut. Aber solange mich mein Humor nicht verlässt, ist alles OK. Hör mal, schon Dich, ist schon gut, dass Du jtzt mit der Arbeit alles geregelt hast, also ich meine damit, nicht mehr so harte körperliche Arbeit verrichten musst !
Alle anderen seid einfach nur mal ganz doll

. Danke für Eure lieben Worte von Eurem Unkraut, dass nie vergeht, weil es sichjetzt ganz fürchterlich begießt
Manitz