***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

Hexchen :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: :P :dance: das ist ja wunderbar !!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ich hab ein neues bild im profil
von heute :P
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Aloha ! Ich finde auch zum WWT sollten alle WW kommen ! :D :dance: :D

01. Mai 2004 find ich o.kay, da kann doch aber Mausi nicht. 24. April 2004 hat meine SchwieMu Birthday ! Juni ist bei mir eigentlich auch schon gedrungen zu mit Hochzeit und Geburtstagen und so, aber eventuell WE am 12. oder 19. Juni 2004 würden gerade so bei mir gehen. 8)

:dance: Macht´s hübsch ! :dance: :P :dance: :P :dance:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:P :P :P ...super süüüüüüüüüüßßßßßßßß.....
und jetzt sieht sie schon ganz anders aus.... :o :o :o ...gar nicht mehr so wie Du ...?ausrufezeichen?....

die Augen sind ja riesig ... :P :P ..und bestimmt superblau(und die bleiben auch blau)... :P :P :P ........

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

uuuppps....hab ich verdrängt , dass dann mausi nicht kann... :oops: :oops: :oops:

Juni ...sieht bei mir auch schlecht aus....ich bin ja dann eine Woche weg ...und dann auch noch ein WE frei ... :-? ...

na, schau mer mal .. :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D :D :D Finchen, Deine Maus ist ja sssssoooo knuffig und niedlich ! Ich möchte sie gerne mal knuddelnnn !!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
8) 8) 8) 8) Sag mal Finchen, hab ich was verpaßt ??? Warst Du beim Friseur ??? :P :P :P :P :dance: :dance: :dance: :dance: :P :P :P :P

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hihi seht ihr das doppelkinn oder soll ich sagen zehnfachkinn ? :lol: :lol: :lol:

ja susi, ich glaube auch die augen werden blau...... :dance: :dance: :dance: um die iris sind sie gaaaaanz hell, papa hat da einen gelben kranz. :wink:

sie sieht jd. tag anders aus ! 8)

na ich bin ja mal gespannt was das gibt mit WWT. aber je später desto besser, dann gibt es mindestens -ausrufezeichen- 2 dicke bäuche zu gucken. :dance:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

ja schnipp schnapp haare ab. :dance:
mindestens 2 kilo leichter. :dance:
augenbrauen könnte ich auch mal zupfen lassen, aber ich fummel da immer dran rum... deshalb ist die linke so breit. :oops: :oops: :oops:
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

gute n8 :knuddel: :knuddel:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :D :dance: :D :dance: Finchen sieht richtig fech aus !! Das gefällt mir sehr sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :D :dance: :D :dance:
:baby: Ayla bekommt immer Lecker-Ninni !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“