Der gestrige Tag war deutlich entspannter und angenehmer… Würde das monatliche Geld stimmen, ich glaube, ich bekäme im Moment den Tag auch ohne Arbeit rum

Wir waren ja ein bissel in NK bummeln, was auch recht locker war, irgendwie war im SPC so gar nix los. Eigentlich wollte ich ja schon in NK frühstücken, aber das habe ich dann mal wegen meinem "langen schlafen" nicht mehr geschafft, also haben wir ne Kleinigkeit zu Mittag gegessen und später einen Kaffee getrunken und dabei "Leute geschaut"

Jetzt ist mir aufgefallen, daß in 5 Wochen schon wieder Ostern ist - so plötzlich… Ich muß mir mal dringend Gedanken wegen der Geschenke machen. Ich glaube, das einfachste Geschenk ist das für Cedric, denn das besorgt ja seine Mutter
Das weggerissene KIGA-Dach kann man übrigens im www (falls ihr schauen wollt, googeln unter "Feuerwehr und meinem Wohnort") bewundern, sauber weggerissen, samt Gebälk…
@Ulrike - Seid ihr die komplette nächste Woche weg? Machst du eigentlich dieses Jahr auch wieder schön brav die Fastenzeit mit?
@Monan - Bei uns war wohl auch ca. 2 Stunden der Strom weg, auch um die Mittagszeit, aber da wir am Sonntag eh in der Nähe von IGB zum Abbau waren, haben wir das nicht mitbekommen, dort war die ganze Zeit der Strom da. Du hast jetzt diese Woche wieder kurz? Naja, vielleicht bekommst du auch mal ein paar Minütchen für dich… Ich hab's immer noch nicht geschafft meine Steuererklärung wegzuschicken - ich gestehe, eigentlich war ich zu faul, z.B. als mich P. Gestern Abend gg 21 Uhr nochmal dran erinnert hat…
So, ich glaub ich mach mal Feierabend, es ist so schönes Wetter draußen... Die Sonne scheint so schön