Aber Deins ist auch superRatzfatz99 hat geschrieben:Hihi... der ist gut... *rofl* *rofl* *rofl*Xandra hat geschrieben:Und kann Einstein denn wenigstens über sich selbst lachenRatzfatz99 hat geschrieben:Boah... hier kam grad voll der Hagelschauer runter... so riesendinger habe ich hier noch nie gesehen... die Hagelkörner waren teilweise so groß wie Golfbälle.
Einstein fand dieses "Bällchenspiel" erst super klasse und rante jedem Hagelkorn hinterher... aber irgendwann war ihm dann doch zu blöd, dass ihn irgendjemand damit von oben beschossen hatte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
. Was haben wir gelacht...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Xandra
Danke für die Beachtung
danke den hatte ich. Habe den ganzen Nachmittag gelesen und war ganz überrascht als mein Mann auf einmal wieder vor mir standXandra hat geschrieben:Moki
guten Hunger,was gibt es?Und viel Spaß auf der liege das ist bei uns heute nicht drin.Es ist zwar sehr schwül-warm aber keine sonne.
Ich muß jetzt gleich erstmal Krabben puhlen.
Eigen Krabben?
Mina, das ist ein toller LeitspruchMinaMaus hat geschrieben:Liebe Helga,
da kam es aber Heute wirklich küppeldick!!!![]()
![]()
![]()
Was die Ärzte sich so manchmal denken- man würde es zu gerne wissen!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf uns hauen sie wirklich immer wieder drauf- als hätten wir nicht schon zuverkraften!![]()
Aber wie sagte mal jemand: Gott gibt solche Prüfungen nur den Starken, denn die Schwachen würden daran zu grunde gehen!
Irgendwie stimmt es, aber auch ich frage mich wielange das noch funktioniert!
![]()
![]()
GLLG
Mina
Ja eigene Krabben.Dann hattest du ja einen entspannten nachmittagMoki hat geschrieben:danke den hatte ich. Habe den ganzen Nachmittag gelesen und war ganz überrascht als mein Mann auf einmal wieder vor mir standXandra hat geschrieben:Moki
guten Hunger,was gibt es?Und viel Spaß auf der liege das ist bei uns heute nicht drin.Es ist zwar sehr schwül-warm aber keine sonne.
Ich muß jetzt gleich erstmal Krabben puhlen.
Eigen Krabben?
Xandra
richmo hat geschrieben:hallo bin auch nur kurz da hier geht ja was ab
helga![]()
![]()
![]()
![]()
ist siba ss habe nicht alle seiten nachgelesen.![]()
![]()
heute kam der anruf die firma will mich am montag um 16.45 uhr noch einmal sehen na toll so wie es aussieht wollen die mich und ich weiß gar nicht was ich machen soll denn wie soll ich das denn für den herbstversuch mit ustermine usw machen ach ist doch mist so richtig glücklich bin ich nicht könnt ihr rat geben was würdet ihr machen?
ehrlicher Rat?...............
ok, ich will eigentlich auch NIE wieder Vollzeit gehen, aber wenn wir dringend das Geld brauchten würde ich es machen, allerdings nur auf eine bestimmte Zeit. Und mir immer das Hintertürchen der evtl. Kündigung aufhalten.
Und Süße, vielleicht könnt ihr den neuen Versuch auf Frühjahr verschieben. Bis dahin habt ihr wider was gespart und du hast schonmal keine Geldprobleme in deinem hübschen Köpfchen

Hier bitte schön damit ihr wißt wie ich auschau