Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4
Beiträge: 6089
Registriert: 30 Jun 2003 14:59

Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 11 Aug 2009 19:27, insgesamt 49-mal geändert.
Benutzeravatar
ManuelaB
Rang4
Rang4
Beiträge: 5342
Registriert: 15 Jul 2001 02:00

Beitrag von ManuelaB »

SSSUUUPPIIII
Dani,
Willkommen im NEUEN Ordner Ihr Lieben Mädels.
:knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Benutzeravatar
ManuelaB
Rang4
Rang4
Beiträge: 5342
Registriert: 15 Jul 2001 02:00

Beitrag von ManuelaB »

Richmo, Nana, Xandra, Tilly, Claudi, Siba, Moki, Dani,
hallo
guten Morgen Ihr Lieben.
:knuddel:
Richmo wie geht es Dir???
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4
Beiträge: 6089
Registriert: 30 Jun 2003 14:59

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 11 Aug 2009 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
nana
Rang1
Rang1
Beiträge: 753
Registriert: 06 Aug 2002 17:13

Beitrag von nana »

HELLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

Here I am !!!

jetzt erst mal abwarten auf die anderen.... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4
Beiträge: 6089
Registriert: 30 Jun 2003 14:59

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 11 Aug 2009 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
richmo
Rang3
Rang3
Beiträge: 3059
Registriert: 28 Apr 2003 10:16

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben,
na da bin ich mal gespannt ob kleinputz bald wieder verrückt spielt.

ich habe immer noch so unterleibschmerzen so gebährmuttermäßig ob das normal ist, restblut und alte blutkrümel habe ich auch noch im slipseit der pu eben.

so ihr süssen ich lege mich wieder hin schau heute abend noch mal rein. werde nicht so oft online sein da ich mich nur schonen möchte, bevor ich noch mehr schmerzen bekomme. mein bauch sieht wieder schön rund aus als sei ich schon im 4 monat

bussi silke
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
nana
Rang1
Rang1
Beiträge: 753
Registriert: 06 Aug 2002 17:13

Beitrag von nana »

richmo - nach der bregenz - pu lief ich auch eine woche fast gebückt rum... war der hammer. manchmal läufts gut, manchmal weniger gut...
auf alle fälle: GUTE BESSERUNG - denn das sind echt scheiß schmerzen...

hey - dein bauch bereitet sich ja schon richtig vor :dance: er dehnt sich schon. das ist ggguuuut !! *dd* *dd*


ratzfatz: ja manchmal bin ich richtig sentimental....
vor 3 jahren kaufte ich mir ein neues auto. fuhr mein altes kleines fast 6 jahre... man war das ein drama, als ich es abgeben musste und das neue holte... der verkäufer: "sind Sie erkältet...??" mir stand voll das wasser in den augen, konnte kaum sprechen... ich fühlte mich sooooo schlecht... ich schiebe mein autolein ab, nur weil es alt ist, in eine ungewisse zukunft... es war immer so gut zumir... wir hatten viel spaß... ach gott - mist. mir kommen schon wieder die tränen..

stopp stopp. ende.

nana :cry:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Benutzeravatar
Xandra
Rang3
Rang3
Beiträge: 3415
Registriert: 04 Aug 2003 15:36

Beitrag von Xandra »

Hallo Mädels,

ich habe Euch auch gefunden :D :D :D Na dann auf das wir auch diesen Ordner vollschreiben.

@richmo

Ja schone Dich bloß!!!!!!Ich hoffe das die Schmerzen sich nicht verschlimmern. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Nana
Ich fand das auch total süüüüüüß das du Deinem Ordner "Leb wohl" gesagt hast.

@Manu
Mensch Dein kleiner Schatz tut mir richtig leid,das tut doch bestimmt ganz schön weh.


@all
So ich werde jetzt in die Stadt fahren und Geld ausgeben.Ich will mir noch ein paar bunte Farbtupfer für meinen Garten besorgen,damit er nicht ganz so "grau" aussieht.
Xandra
Benutzeravatar
ManuelaB
Rang4
Rang4
Beiträge: 5342
Registriert: 15 Jul 2001 02:00

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,
sind ja fast alle hier.
Klasse, die anderen Mädels finden uns auch noch.
Hoff Hoff

Ja ich glaub auch, das Marius wahnsinige Schmerzen hat.
Aber was soll ich noch machen???
:help: :help:
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“