Start Januar/Februar 2008

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
serafin
Rang2
Rang2

Beitrag von serafin »

huhu mädels,

@ sisa: manchmal ist es doch gut wenn man jemanden verunsichert. da ich überhaupt keine erfahrung mit beiden sorten hab (mich allerdings immer gewundert habe wenn ich las morgens das eine und abneds das andere) so weiss ich wenigstens jetzt warum und kann auch bei meiner praxis da mal anregungen vermerken. da in unserer praxis auch keien erfahrungen kit dem neuen kombiprodukt vorhanden sind, muss ich ja nicht das versuchsobjekt sein. ich werde darauf einfach mal ansprechen.

ich habe es mir eigentlich so gedacht, im februar hatte ich 300 IE gonal, diesmal sind wir auf 450 IE hoch, die eier im februar waren besser (was nicht immer was heisst, ich weiss) :wink: aber die 150 IE mehr würde ich zumindest zu teil gerne in LH umwandeln. bei wunschkinde steht, das das LH auch bei hoher stimu eher für die qualität verantwortlich ist. bei lowis scheint das alles ein problem zu sein.

wegend en potenzen hab ich mal bisschen nachgeschaut, also 1000 ist wesentlich höher als 200. bei sepia ist da nicht schlimm, die nehme ich ja auch nicht nur inmal sondern 2 x die woche, bei dem nux vomica, hab ich jetzt halt die 200 er, werd die nehmen, die weiss sicher was sie tut.

wie oft hast du nux vomica genommen? bei mir setht drauf einmal nehmen, wenn du möchtest, kannst du den rest haben!

habt ihr schon nen termin für dezember???

@ jenny: die praxen sind scheinbar so festgefahren in allem was sie tun, das denen flexibilität auch richtig weh zu tun scheint:

das alles wächst ist doch schön, kannst du dich noch bewegen? 9mm am 9ten ZT ist ok, die legt ja auch bei der auslösespritze nioch mal richtig zu. na dann drück ich mal die *dd* .

@ sarah: alles klar bei euch??

@all: hat mal jemand was von susanne gehört? sie hat sich so lange nicht mehr gemeldet!!!!

gruss serafin
1. ICSI 08/06-1 EZ negativ
2. ICSI 11/06 1 EZ kein TF
3. ICSI PU 19.02.07 4 EZ-TF 24.02.07 -SST 12.03.07 negativ
4. Kryo 04/07 negativ
09/07 erhöhte NK und wenig antipaternalen AK
5. ICSI 07-PU 25.10.-TF 27.10.
SST 09.11. negativ
06.12.07 erste Immu in Leinfelden
07.01.08 zweite Immu in Leinfelden
31.01.08 IMMU mit 94,7 % erfolgreich
6. ICSI Februar 08 negativ
7. ICSI Mai 08 negativ
8. ICSI Februar 09 negativ
9. Kryo April10 trotz Humira und IVIG negativ
10. 10/10/10-11/11 negativ
11. Projekt 2010 ist noch nicht beendet

Bild
sisa
Rang3
Rang3

Beitrag von sisa »

Hallo,

@ jenny: wieviele EZ waren denn zu sehen ? Du bist ja auch eher die "Superbrüthenne" *bisschen neidisch bin*, hoffentlich lassen sich auch viele befruchten. *dd*
Ich finds gut, wenn das alles schnell geht. Dann hat man es früher hinter sich *g* . Du nimmst die Mittel von Biggi auch ? Ich finde, das ist gut für die Psyche. Man kann was zusätzlich nehmen, alleine das tut schon gut.

@ serafin: im www hab ich gelseen, Pergoveris ist v.a. für die Frauen, die zuwenig LH haben. Ich hab keine Ahnung, ob ich dazu gehören würde :?: . Vielleicht kann man damit aber auch nix kaputtmachen, wenn es schon nicht besser wird. Es könnte höchstens sein, daß das neue Medikament sehr viel teurer ist als die anderen.

Ich hab einen Termin am 11.12. in OF, bis dahin könnte die Mens auch schon wieder verschwunden sein, wenn mich der Doc untersuchen wollte. Bin gespannt, wie er auf meinen Bericht reagieren wird. Irgendwie wäre ich froh, wenn ich cniht ständig wieder darüber reden müßte. Das muß aber nochmal sein, ist ja vielleicht wichtig für die weitere Vorgehensweise.

Nux solltest Du VOR der Sepia nehmen (warum weiß ich nicht, hab ich gelesen). Auf Biggis KIWU-Seite steht, daß man die NUx in C1000 nur 1x jährlich nehmen sollte. ICh hab sie dieses Jahr aber auch schon 2x genommen, wollte die ganzen Antibiotika aus dem KKH (hab 4 versch. bekommen) loswerden. Ich lebe noch, also kann das nciht so schlimm sein. Sepia hab ich auch 2x dieses Jahr genommen, aber die bringt mir alles durcheinander, das will ich nicht.
Ich hab zwar noch genüüügend Nux daheim, aber wenn Du es los haben willstnehme ich es gern.
Willst Du dafür mein Sepia C1000 haben ??

Von Susanne hab cih leider auch schon lange nix mehr gehört, ich denke sie braucht die Pause. Sie klang trotz der Therapie noch irgendwie so deprimiert die Arme.

@ me: PMS läßt grüßen, da kann meine Mens nciht mehr weit weg sein. Hab am Do mittag einen Termin bei meinem FA. Der soll mich nochmal durchchecken, ob alles i.O. ist (wovon ich aber ausgehe).
Ich hatte am Freitag ein Ordnertreffen. Es war echt toll, mit den Frauen, die man vom Forum kennt, mal persönlich zu reden. ICh bin erst um 3:30 Uhr heimgekommen. Der Samstag war hin, aber egal.
Anträge auf Kostenerstattung bei unseren KKs sind gestellt. Mal sehen, was an Reaktionen kommt.

Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende !!

sisa

4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder

Bild
susibiene
Rang2
Rang2

Beitrag von susibiene »

Hallo ihr Lieben,

melde mich erst jetzt wieder, weil die letzten Wochen viel passiert ist. Leider nichts schönes. Momentan ist dadurch der Kinderwunsch auch auf Eis gelegt. Konnte deswegen auch nicht alles nachlesen und auf jeden eingehen.
Nun aber von vorne. Psychisch ging es mir immer besser, habe immer mehr gelacht und wieder Spaß am Leben gefunden. Dann war ich vor gut 2 Wochen übers WE bei meiner Familie. Saß Sonntags bei meiner Schwester am Frühstückstisch und dann ist es passiert. Ich habe nur noch Doppelbilder gesehen. Es ging auch nicht mehr weg, habe niemandem was erzählt, da ich doch wieder nach Hause wollte (hätte es meine familie gewußt, hätten sie mich nicht ins Auto steigen lassen). Bin dann die knapp 300km nach Hause gefarhen. Hab es als erstem meinem Mann erzählt, der die Fahrt für Horror hielt, mich aber verstehen konnte. Ich dachte ja, daß es vo Übermüdung kommt, aber Mo morgen waren die Doppelbilder immer noch da. Bin zum Hausarzt, der hat mich zum Augenarzt geschickt. Der hat mich gründlich untersucht, konnte die Ursache aber nicht feststellen und hat mich zum Neurologen überwiesen. Da habe ich Mi einen Termin bekommen. Sie konnte auch nichts feststellen, hatte die Vermutung, daß entweder Nerven oder Muskeln betroffen sind und gab mir eine Einweisung in Die Neurologische Klinik DA-Eberstadt. Dort hat man mich total auf den Kopf gestellt. Nervenwasserpunktion aus dem Rückenmarkskanal, CT Kopf und Brustkorb, MRT Kopf, EKG, Doppler, EMG, div. neurol Untersuchungen, div. Blutuntersuchungen (insges. wurden mir in 9 Tagen 18 Röhrchen Blut abgenommen), Zuckertests, etc. Am Samstag stand die Diagnose dann fest: Myastenia gravis. Das ist eine Autoimmunkrankheit, bei der mein Körper Antikörper gegen die Rezeptoren bildet, die die Informationen von den Nervenbahnen an die Muskeln weiterleiten. Also arbeiten die Muskeln nicht richtig, eine art Muskelschwäche. Das kann jederzeit auch andere Muskeln betreffen. Nach dem MRT am Do habe ich was die Augen betrifft schon eine Besserung verspürt und ab Freitag konnte ich wieder normal sehen. Ab Samstag habe ich dann Medikamente bekommen. Ich mußte aber trotzdem noch bis zum Do bleiben, da sie sehen wollten wie die Medis wirken und ob ich Nebenwirkungen habe. Na ja ich hab ständig Sodbrennen, obwohl ich schon ein magenschutzmedi bekomme. Seit Do abend bin ich also zu Hause, bzw. seit gestern bei meinen Eltern. Bin diese Woche noch krank geschrieben und lasse mich von meiner Mutter und meiner Schwester wieder aufpeppeln. In der Klinik hatte ich dann wieder einen gewaltigen seelischen Durchhänger. Am Montag habe ich nur geheult, so daß Schwestern und Ärzte sehr besorgt aussahen. Hatte noch nie solches Heimweh wie letzte Woche. Damit aber noch nicht genug. Muß demnächst nach Berlin in eine Spezialklinik für einen Eingriff. Da soll geschaut werden ob ich noch Restgewebe der Thymusdrüse habe und diese entfernd werden müssen. Ich frag mich was soll das alles und was kommt als nächstes? Mit der Ärztin in der Klinik hab ich ausgemacht, daß wir jetzt erst mal mit dem KIWU warten, bis Berlin vorbei ist und ich in Eberstadt wieder einen Termin hatte. Dr. Inacker weiß auch bescheid, die haben mir ja wegen Kontrastmittel das metformin abgesetzt. Das alles macht mir ziemliche Sorgen, vorallem wenn man in Foren leist, daß die Leute immer wieder Schübe bekommen.

@Kerstin,
wie geht es dir? Habe oft an dich gedacht. Beim Überfliegen habe ich gelesen, daß ihr schon den nächsten Versuch plant. Find ich gut, daß du in die Zukunft blickst und die Trauer nicht Überhand nehmen läßt. Das ist gut so. Etwas Trauer wird wohl immer bleiben, schließlich hast du das Krümelchen geliebt. Und manchmal ist es gut, wenn man der Trauer auch freien Lauf läßt, das tut dann einfach nur gut.

@Serafin,
es tut mir sehr leid für euch. Schön aber, daß ihr nicht aufgeben wollt. Ich wünsche euch dafür viel Kraft.

@Jenny,
dir wünsche ich ganz viiiil Glück und viel Erfolg

Machts gut
Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09

01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g

Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!

Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73
31.12. 7+6 US Herzschlag ist zu sehen
ET 12.08.2013

14.08.2013 03:13 Uhr unser kleiner Sonnenschein Jule ist da!!!! 51cm - 3380g

Viele Dank ans KiWuZ Darmstadt!

Bild

Bild
sisa
Rang3
Rang3

Beitrag von sisa »

Hi Susanne,

hab Dir im anderen Ordner geschrieben.

Wäre schön, wenn Du Dich meldest, wie es bei Dir weitergeht.

sisa

5.ICSI mit IMSI
2.9. 2 Herzchen schlagen

Bild
serafin
Rang2
Rang2

Beitrag von serafin »

hallo mädels,

@ susanne: och mensch, was machst du denn, fährst dann auch noch alleine nachhause.
ich weiss nicht was ich sagen soll, natürlich ist es schlimm wenn man eine soclhe nachricht bekommt. sicherlich hat der stress den du nach den ganzen versuchen hattest seinen teil dazu beigetragen, meist kommen solche autoimmunerkrankungen ja erst ans licht wenn man sehr unter druck sthet.
welche medis bekommst du denn?
susanne lass den kopf nicht hängen, das letzte jahr sovieles verkraftet, das packst du auch noch.
auch wenn du jetzt denkst ich spinne, aber auch mit ner autoimmunerkrankung kann man gut leben, wenn du medikamentös richtig eingestellt bist, dann steht einem normalen leben nix im weg.
etwas gutes hat das ganze ja, scheinbar warst du in einem superkrankenhaus, denn meist dauert es ewig bis man die richtige diagnose bekommt.

gruss serafin
4. Kryo 04/07 negativ
SST 09.11. negativ
7. ICSI Mai 08 negativ

Bild
sisa
Rang3
Rang3

Beitrag von sisa »

Hallo,

@ susanne: melde Dich bitte wieder, wie es Dir geht und ie die OP verlaufen ist.

@ jenny: wie gehts Dir denn im Moment ? Weißt Du schon, ob Deine PU am Freitag ist ?
Ich glaube, 9mm bei ZT 9 ist okay.

@ serafin: habt ihr schon das Blutergebnis von Deinem Mann ? Oder bin ich da zu früh dran.

5.ICSI mit IMSI
2.9. 2 Herzchen schlagen

Bild
jenny_andi
Rang1
Rang1

Beitrag von jenny_andi »

Hallo Ihr Lieben,

Susanne, schön von Dir zu lesen. Allerdings nicht das, was Du schreibst. Irgendwie kommst Du gerade auf keinen grünen Zweig, oder. Das tut mir so leid. Mich würde auch sehr interessieren, wie es bei Dir weitergeht, besonders der Termin in Berlin. Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du bald wieder in allen Bereichen Deines Lebens voll auf den Beinen bist. Lass Dich von Deiner Familie verwöhnen, ich denke Stressabbau tut in so einer Situation gut.
Übrigens, ich wäre auch selber nach Hause gefahren ;-)

Ich war gerade beim 2. US. Die Follikel sind schön gewachsen seit Montag. Es sind auf jeder Seite so 5-8 Follikel zwischen 16 und 21 mm zu sehen. Die GMS lag heute bei 15mm, also enorm gewachsen seit Montag. Hoffentlich wird das nicht noch zu viel. Ich darf heute abend mit Choragon auslösen und am Freitag um 8 Uhr ist PU. Ich bin schon die ganze Woche krankgeschrieben, da ich im Moment immer noch mit einer Erkältung zu kämpfen habe. Mein HA hat sich nicht getraut mir Medikamente zu geben, aber dafür hat er mir eine Woche Auszeit gegönnt. Auch nicht schlecht. Mein Bauch sieht im Moment aus, als ob ich schon im 3. Monat ss wäre. Die Hosen bekomme ich fast nicht mehr zu. So schlimm hatte ich das vom letzten Mal gar nciht in Erinnerung.

@Sisa Viel Erfolg bei Deinem Termin am Donnerstag. Auch wenn es nur eine Routineuntersuchung ist.

@Serafin Gibt es schon was Neues?

LG Jenny
Es ist, wie es ist, wenn es ist!

04/03 Sohn nach unkomplizierter SS
12/04 vermutlich eine frühe FG
08/05 ELSS rechts :cry:
2 Clomizyklen --> GV nach Plan :(
1 Puregonzyklus --> GV nach Plan :(
12/06 ELSS links, ab heute bin ich sterilisiert :cry:
1.IVF Februar/März 07 leider negativ :(
1.Kryo Juli 2007 wieder negativ :(
2.Kryo August 2007 negativ :(
2. IVF November/Dezember 2007 negativ :(
Praxiswechsel
Besprechungstermin zur 1. ICSI 16.12.2008
Projekt "Wunschpünktchen"
Pille ab dem 16.12.2008
Spritze zur DR am 26.01.2009
am 04.02.2009 1.Zyklustag. Stimu ab 05.02. diesmal mit Pergoveris
PU am 16.02.2009 9 Eizellen entnommen, werden allerdings mit ICSI befruchtet, um eine bessere Ausbeute zu bekommen.
8 EZ reif, 6 befruchtet, 3 auf Eis und 3 werden zu Blastos.
TF am 21.02.2009 mit Akkupunktur
22.02.2009 Einnistungsspritze
03.03.2009 Pipitest eindeutig positiv (dass ich das noch erleben darf!!!!!)
04.03.2009 BT HCG bei 313 Progesteron über 40
16.03.2009 BT HCG bei 27329 Progesteron bei 40
US FH, Dottersack und embryonale Anlagen zu sehen, alles supi!
18.03.2009 Wir bekommen Zwillinge. Beide Herzchen schlagen
22.04.2009 Beide sind ca. 5cm groß und strampeln heftig in mir rum.
26.08.2009 Unsere Mädels wiegen ca. 1400 Gramm.
ab 29+1 vorzeitige Wehen, mal sehen, wieweit wir kommen.
18.09.2009 32+4 Eine wiegt 2200 Gramm und die andere 2300 Gramm
Wir warten, hoffen und beten.

Am 20.10.2009 kommen Leandra und Sophia bei 37+2 nach Einleitung spontan und gesund auf die Welt. Wir sind endlich komplett

Bild

Bild

und 3 kleinen Sternchen ganz tief im Herzen
serafin
Rang2
Rang2

Beitrag von serafin »

huhu mädels,

@ sisa: die ergenisse bekomme ich frühestens am montag nächste woche. leider geht das nicht schneller, warum auch immer.

@ jenny: mensch jenny, du bist wirklich ein vielbrüter, da werd ich richtig neidisch. aber das hört sich doch alles ganz super an. das di hose nicht meh zu geht hört sich so super doch nicht an, aber du weisst wofür. :wink: deine eichen müssen ja auch irgendwohin.

*dd* *dd* *dd* *dd* die sind für morgen. weisst du schon wann TF ist?

@ sarah: alles ok bei euch?????

bei mir gibts nix neues, ausser das ich mal wieder waretn darf. irgendwie bestand dieses jahr nur aus warten. mal sehn was das blut meines mannes sos meint und vorallem wann es los geht.

zu uns verläuft sich irgenwie kein neuer.

hallo an alle mitleser, wir beissen nicht und freuen uns über zuwachs, in jedem sinne!!!!!!!!!!!!!

gruss serafin
4. Kryo 04/07 negativ
SST 09.11. negativ
7. ICSI Mai 08 negativ

Bild
sisa
Rang3
Rang3

Beitrag von sisa »

Hi,

@ serafin: die Neuen sehen vielleicht unsere viiiielen geschriebenen Seiten und da werden sie wohl abgeschreckt :wink: . Das ging mir am Anfang auch so :oops: .
Kann es sein, daß die Blutwerte Deines Mannes noch einen Strich durch Eure IMMU-Rechnung machen ? Ich meine, daß keine IMMU notwendig wird ?

@ jenny: viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen. Ich denk an Dich, wenn Du unters Messer gelegt wirst :wink: .

@ sarah: :hallo:

@ me: ich überlege mir wirklich ernsthaft, als Nächstes meine 2 Krümel aufzutauen und eine Kryo zu probieren. Irgendwie sträube ich mich gegen eine ICSI und ich habe gelernt, auf meinen Bauch zu hören :jaja: .Mal sehen, was meine Docs so sagen (heute uns am 11.12.). Auch wenn die 2 nicht aufwachen oder sich weiterentwickeln, dann geht die Welt auch nciht unter.
Dann könnte ich vielleicht gleich die nächste ICSI dranhängen.
Ich weiß halt nicht, ob ich evtl. Hormone zum stimulieren brauche und welche Auswirkungen das hätte. Ich hab ja eigentlich einen Zyklus wie ein schweizer Uhrwerk.
Das werd ich wohl erst am 11.12. erfahren.

5.ICSI mit IMSI
2.9. 2 Herzchen schlagen

Bild
susibiene
Rang2
Rang2

Beitrag von susibiene »

Hallo,

bei mir gibt es nichts neues, hab noch keinen Termin für Berlin erhalten. Habe immer wieder noch Sodbrennen von den Medis. Die Warterei ist blöd, ich schleppe dauernd mein Handy mit, damit ich ja keinen Anruf verpasse. Nächste Woche Donnerstag habe ich einen Termin bei meiner Neurologin, die will mit mir die Ergebnisse aus der Klinik besprechen und ich werde endlich die vielen Fragen, die nach und nach gekommen sind los.
Ich danke euch allen für die Anteilnahme.

@Kerstin,
wie ist dein termin gelaufen. Das ist bestimmt keine leichte Entscheidung. Auf der einen Seite 2 Kryos bei denen man nicht weiß, ob sie das Auftauen überleben (davon kann ich ein Lied singen), aber auf der anderen Seite die ganze Stimmu von vorne ist auch nicht einfach. Ich denke du wirst die richtige Entscheidung treffen und ich denke es ist gut, wenn du auf deinen Bauch hörst, der lässt sich nicht beeinflussen.

@Jenny,
ich drücke dir ganz fest die daumen für Morgen!!!!! und natürlich auch weiterhin!!!!! *dd* *dd* *dd* Das hört sich ja alles sehr vielversprechend an.
Es tut gut zu hören, daß du auch gefahren wärst! :wink:

@Serafin,
du hast bestimmt recht damit, daß der Streß dazu beigetragen hat, denn ich habe etwas recherschiert und da stand dann man soll Streß meiden. Das macht mich etwas besorgt, weil wir ja nächstes Jahr irgendwann einen neuen versuch starten wollen und das wird bestimmt wieder mit seelischem Stress verbunden sein, auch wenn ich mir vornehme mich nicht zu stressen. Ich nehme Kalymin 3x30mg, Ranitic (Magenschutz) und Ass 100. Ein weiteres Medikament haben sie weggelassen als sie vom KIWU gehört haben, denn damit darf man nicht SS werden. Ich bin echt froh, daß ich gleich in diese Klinik geschickt wurde, denn ich habe von vielen Betroffenen gelesen welchen jahrelangen Leidensweg die hinter sich haben, bis endlich ein Arzt eine Diagnose gestellt hat und bei mir hatten sie die Diagnose nach 3 Tagen. Hab mich da zu jeder zeit gut aufgehoben gefühlt, die Ärzte haben sich immer Zeit genommen meine fragen zu beantworten und auch die Schwestern waren sehr nett. Für mich ist es momentan noch etwas schwierig das alles einzuordnen, aber das wird hoffentlich die zeit mit sich bringen und ich muß daraus das beste machen - es bleibt mir ja leider nichts anderes über.
Für dich wünsche ich, daß die Ergebnisse nicht mehr so lange auf sich warten lassen und sie so ausfallen, wie ihr es euch wünscht. Ich weiß warten ist schwierig, aber denk daran es hat bestimmt was gutes wenn wir warten müssen. Ich denke wir alle hier wissen was Warten bedeutet und wie schwierig es sein kann.

Viele liebe Grüße
Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09

01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g

Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!

Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73