Hallo,
ich Moment muss ich nur eine Sache erledigen: hier schreiben, aber gleich müsste ich mal auf die Toillette, das wollte ich schon gegen 14 Uhr, einfach vergessen.. Männer können das glaub ich nicht..
Andreas war ja heute im Kernspin, was wirklich ernsthaftes konnten sie so nicht feststellen auf Anhieb. Der Bericht geht jetzt an den Neurologen. Bin mal gespannt..
Neuerdings ergeht es Yara im Kiga nicht so gut, letzte Woche das Malheur mit dem 'draußen gerade mal vergessen', heute ist sie beim Sport umgerempelt worden und umgeknickt. Jetzt humpelt sie wie ein Meister und dann heute auch noch KG.. Da war mit ihr natürlich nicht viel zu wollen..
@Natsi
Mit der Couch hat er es jetzt auch nicht mehr so, der arme Mann. Im Moment dürfte er gerade die Kids trocknen, wenigstens das Schwimmen und Reiten dienstags fällt noch in seinen Aufgabenbereich.
@Ulrike
im Moment ist der Herr genießbar.. Der Arbeitskollege schaut diese Woche wahrscheinlich im Cora nach dem Mittel. Wenn er es gekauft hat, schreibt er mir eine Mail. Ich hab Andreas dann gesagt, dass er dann morgens den Kofferraum unversperrt lassen soll, damit der Kollege es hineinstellen kann, da er auch erst um 9 Uhr anfängt. Meinten die anderen Umstehenden, was willste denn mit 15 L Unkrautvernichtungsmittel? Ich meinte nur, 5 L reichen bei dem nicht, und zeigte auf Andreas.. Gelächter..
Das Tele blinkt. Wer hat angerufen, die liebe Tante.. Gestern schon, aber nachmittags, zu einer Uhrzeit, wo Andreas nach der Frühschicht hätte hier sein müssen, ich aber noch nicht hätte dasein können. Heute hat sie dann wohl gedacht, vielleicht hat er ja Mischicht, und hat es 2 mal am Vormittag probiert... Pech, sie weiß nichts von Andreas Arbeitszeitwechsel. Und abends ruft sie nicht an, sie könnte ja mich an der Strippe haben..Auf der alten Handynummer ruft sie nicht an, weil sie weiß, dass Andreas das Ding nie an hat. Auf der neuen Nummer ruft sie nicht an, obwohl es immer an ist.. Denn sie weiß nichts davon

. Es geht mit Sicherheit um Ostern..
Morgen werde ich mal sehen, ob sie nachmittags 'noch in der Trauerfarbe'

bei ihrem alten Arbeitgeber arbeitet. Mittwochs soll das so sein. Dann würde ich nämlich beim Opa die Körbe für die Ostereier mit den Kindern dort abgeben. Und da sich die Beiden lieben wie hassen, würde der davon kein Wort darüber verlieren.. Ich weiß, ich bin e aldi Hex.. Erst mal sehen, ob sie nicht da ist..
Grüße Monika