Hallo,
Micky,

mal deine Frauen und gute Besserung.
Bea, wie war´s denn beim Beachvolleyball? Alexander, meine Mutter und ich fahren für eine Woche nach Österreich und dann kommt Männe nach und wir fahren noch eine Woche zusammen nach Bibione in Italien.
Luzi, wünsche euch schöne Tage in Berlin.
Lalu, Urmeli und Latie: wo seid ihr? Wie gehts Euch?
Gestern waren wir von Bekannten zu einem Tag auf deren Motorboot eingeladen. Sind dann nach Wiesbaden zur Arche Noah gefahren und haben dort lecker zu MIttag gegessen. Dann sind wir weiter gefahren zu Rettbergsaue, dort sind die Tocher der Bekannten, die etwas jünger als Alexander ist und Alexander mit einem Schlauchboot an den Strand gerudert und haben dort 5 Stunden zusammen gespielt und wir waren sogar im 17,5 Grad kalten Wasser schwimmen. Danach haben wir noch auf dem Boot zu abend gegessen und wollten zurück fahren. Allerdings hat nach ein paar Minuten der Motor gestreikt, sodaß wir erstmal wieder ankerten, dann von jemand in die Aue zurück geschleppt wurden. Anschließend wollte uns einer zum Hafen zurück schleppen, aber das dauerte zu lang und er hat uns woanders hingebracht. ein bekannter von ihm hat uns dann zu unserem Auto gefahren und die Bekannten haben in ihrem Boot übernachtet. Welch ein Abenteuer.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
viele grüße
elvira