Da seht ihr mal, ihr mit eurem vielen Urlaub und Wegfahrerei, ihr macht mich ganz "worres"... am besten merke ich mir die Zeiten, in denen ihr zugegen seid, wird einfacher sein
War klar, der "liebe P." musste heute mal das Motorrad tanken fahren und ist dann "de Näh noo" wieder zurück gefahren. Die Tankstelle ist ca. 5 km entfernt und er war über 1 Stunde unterwegs. Dummerweise habe ich die Abfahrt verpasst, weil ich noch bei einer Freundin was abgeholt habe und mich dabei natürlich "verquatscht" habe

Naja, das WE wird kommen, ich hoffe, ich passe noch in die Klamotten...
@Ulrike - Du meldest wieder an? Hast du auch ernsthaft vor, mal ein paar Ründchen mit dem Motorrad zu drehen, oder meldest du nur an? Die Oma ist doch bestimmt auch mal am WE bereit, ein paar Stündchen Franca zu bespaßen, ich mein, richtig große Touren werden nicht gehen, aber so zwischendrin mal ein bissel... Ein Freund von P. hatte seine Tochter in dem Alter immer mit auf dem Motorrad, er hatte so einen speziellen Kindersitz und die kleine war mit Schutzkleidung voll ausgestattet. Sie hat auch das eine oder andere Mal hintendrauf geschlafen, denke aber mal, daß das ganz schön anstrengend ist mit Helm usw.
Mein Patenkind Lena möchte auch unbedingt mal mitfahren, wollte sie letztes Jahr schon. P. wird dieses Jahr mal eine kleine Runde mit ihr drehen, vielleicht treffen wir uns dann am Eiscafe oder so. Vorher wird aber nochmal mit ihren Eltern abgeklärt, obwohl die schon sagten, daß es ok wäre. Bei P. habe ich auch keine Bedenken, am WE hat mir aber in der "Kneipe" einer ein Gespräch gehalten, daß P. viiiiiel zu langsam fährt, Motorradfahren mache nur Spaß, wenn man mit 160 durch die Kurven bläst

Er hat aber auch schon vor vielen Jahren im künstlichen Koma gelegen, wo sie dachten, er ginge hops...
Jetzt schaut aber zu, daß ihr euch nicht auch noch den Virus zuzieht, so ein Magen-Darm-Infekt ist ja immer schnell übertragen. Aber 200 km für ne Konfirmation ist schon ein Wort und Streß - aaaaber: den ganzen Tag lecker Essen
Zumindest ist die Ledercouch abwaschbar. P. hat auch ne pflegeleichte Couch, ich weiß jetzt nicht, wie der komische Bezug heißt, ist es Velour oder sowas? Aber in beige

- tja und so das eine oder andere Mal kommen dann ja doch Kinder. Cedric war mal nach dem KIGA mit und hat schön brav die Schuhe ausgezogen bevor er auf die Couch ging, das hätte er vielleicht mal besser gelassen, denn er hatte den halben Sandkasten an den Strümpfen
@Monan - s. 1. Satz - ich kann mir wirklich nicht mehr merken, wann, wer und wo Urlaub macht, bin schon froh, wenn ich es auf die REihe bekomme, meinen Urlaub mit P. zusammen zu legen

Aber stimmt, du hattest was geschrieben, auch noch wegen dem Nutella usw. Welches ich jetzt wirklich mal dringend abholen müsste... mal schaun, wir werden ja evtl. am WE zusammen auf den Ostermarkt gehen, dann können sie es ja mitbringen. Ich hoffe aber, daß der Osterhase die Kids am Gardasee findet.
Ich musste deinen Satz von der Tante ein paar mal lesen, irgendwie habe ich immer Feindin gelesen - Häää? Ich glaube, wir sagen aber auch Freindin

obwohl ich eigentlich mehr ein "eu" drin habe, so ne Mischung

Die Tante wird sich aber geärgert haben, daß sie euch ausgerechnet heute verpasst hat, ich mein, da bringste mal die Kinder, isse nicht da
Aber ehrlich gesagt kaufe ich auch immer ein bißchen Schoki für die Kinder, meist Kinderschokolade oder so was. Mein Patenkind Lea ist aber auch ganz verrückt auf die gefärbten Eier, sie hat bei mir vor Jahren mal ca. 50 im Garten mit Eifer eingesammelt - ich glaube, ich hatte nur so 6 oder 7 versteckt, aber ihre Mutter ist ständig rum und hat wieder eins "fallen" lassen. Lea, war da wirklich ganz wild drauf und furchtbar stolz, daß sie soooo viele Eier gefunden hat