Nö, frei hab ich nicht - leider... aber P. dafür auch nicht

Sie haben ja nur 3 Montage im Monat "kurz" und heute ist schon der 4. Und er darf jetzt doch seine Ü-Stunden mit in den nächsten Monat nehmen, das kommt ihm natürlich sehr gelegen, dann macht er mal ne komplette Woche frei - toll... und sowas erzählt er mir auch noch.
Ich hatte den ganzen Morgen jede Menge zu tun, Schweizer Export und Frankreichplanung. Wir arbeiten ja schon 2 Wochen im Voraus und das sind ja schon die "kurzen" Wochen, da ist es dementsprechend hektisch.
@Monan - nee laß mal, ich brauche kein Unkrautvernichtungsmittel, da ich ja jetzt noch nicht mal mehr ein Grundstück besitze, brauche ich danach ja auch nicht zu schauen... Aber Danke, daß du an mich gedacht hast. P. kauft ja nur das teure in D., das andere daaarf man ja nicht nehmen...
@Ulrike - Wie war euer Fest, gab's wenigstens gutes Essen? Microwellenmäßig kenne ich mich nicht aus, ich hatte nie eine und P. hat so ein eingebautes HighTechDing, seine gesamte Küche ist samt Elektrogeräten von Bosch, superschöne Küche mit höher gesetztem selbstreinigendem Backofen, extraleise Spülmaschine usw. Ich kämpfe sogar mit dem Touchscreen seines Kochherds, das doofe Ding möchte nicht immer so wie Ich

Aber das ganze hilft dir ja jetzt auch nicht weiter. Also wenn ich mir eine Micro kaufen wollte/müsste, würde ich mir auch so eine im Angebot holen, z.B. im Aldi usw. - die kosten dann meist um die 80 oder 90 Euro... Aber wenn du möchtest kann ich P. auch mal fragen, was es so bei Bosch im Angebot gibt, bzw. was die "normalen" dort kosten. In WND war wg dem Ostermarkt Gestern verkaufsoffen, da gab's z.B. bei Globus 20%...
So, ich muß mich beeilen, hab heut Mittag noch einen RA-Termin, deshalb musste ich schon den Gutachtertermin von heute Morgen verschieben, beides an einem Tag geht wirklich nicht, arbeiten muß ich dazwischen ja auch mal und die Kollegin ist heute noch anderweitig beschäftigt.
Und meine Allergie quält mich schon ein bißchen