und er fand das sehr lustig....
ich sagte du kannst deine pupsis woanders machen,
das wort allein fand er cool....
Na Du hast gesagt Du willst Ideen.Und sag Dir was mir einfällt ich hab das mal im Fernsehn gesehen das hat jemand gemacht und das hat sich gelohnt.ManuelaB hat geschrieben:wer soll die waschen???Xandra hat geschrieben:Und wenn Du einen Stoffwindelwaschdienstservice anbietest.
du????
spielzeug und kinderwagen wollte ich mit reinnehmen.
danke süße,Xandra hat geschrieben:Na Du hast gesagt Du willst Ideen.Und sag Dir was mir einfällt ich hab das mal im Fernsehn gesehen das hat jemand gemacht und das hat sich gelohnt.ManuelaB hat geschrieben:wer soll die waschen???Xandra hat geschrieben:Und wenn Du einen Stoffwindelwaschdienstservice anbietest.
du????
Dazu müßtest Du auch eine Industriewaschmaschine haben und den passenden Trockner dazu.ManuelaB hat geschrieben:danke süße,Xandra hat geschrieben:Na Du hast gesagt Du willst Ideen.Und sag Dir was mir einfällt ich hab das mal im Fernsehn gesehen das hat jemand gemacht und das hat sich gelohnt.ManuelaB hat geschrieben: wer soll die waschen???
du????
aber die stinker von marius reichen mir
eher selten, denke ich malManuelaB hat geschrieben:bücher sind zu vielseitig....Xandra hat geschrieben:Das haben wir auch schon gesagt das wäre zu wenig.Vielleicht hat Mario ja noch ne gute Idee.Und wenn Du auch noch Erwachsen Klamotten anbietest.Eine Bücherecke vielleicht mit rein?ManuelaB hat geschrieben:sag mal süße,
hast du noch eine idee was ich noch in dem laden verkaufen könnte??
ausser kindersachen...
mark sagte ich müsste mehr anbieten.
mir fällt aber nix ein...
erwachsen nicht schlecht....aber tragen frauen von heute
gebrauchte???
und die ist bestimmt sau teuer....Xandra hat geschrieben:Dazu müßtest Du auch eine Industriewaschmaschine haben und den passenden Trockner dazu.ManuelaB hat geschrieben:danke süße,Xandra hat geschrieben: Na Du hast gesagt Du willst Ideen.Und sag Dir was mir einfällt ich hab das mal im Fernsehn gesehen das hat jemand gemacht und das hat sich gelohnt.
aber die stinker von marius reichen mir