Moki hat geschrieben:eher selten, denke ich malManuelaB hat geschrieben:bücher sind zu vielseitig....Xandra hat geschrieben: Das haben wir auch schon gesagt das wäre zu wenig.Vielleicht hat Mario ja noch ne gute Idee.Und wenn Du auch noch Erwachsen Klamotten anbietest.Eine Bücherecke vielleicht mit rein?
erwachsen nicht schlecht....aber tragen frauen von heute
gebrauchte???
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
ach ja, da hätte ich jetzt nicht mehr dran gedachtXandra hat geschrieben:Jaja so ist sie halt unsere MokiMoki hat geschrieben:Xandra hat geschrieben: Klaro wir machen hier ne Party willst du auch einenhatte mich schon vorwitzigerweise bedient
Du bist mir ja noch Deinen alten Nickname schuldig den konntest Du mir ja Samstag nicht sagen
Xandra hat geschrieben:Na Du hast gesagt Du willst Ideen.Und sag Dir was mir einfällt ich hab das mal im Fernsehn gesehen das hat jemand gemacht und das hat sich gelohnt.ManuelaB hat geschrieben:wer soll die waschen???Xandra hat geschrieben:Und wenn Du einen Stoffwindelwaschdienstservice anbietest.
du????
spielzeug und kinderwagen wollte ich mit reinnehmen.
aber es ist eklig
Moki hat geschrieben:ach ja, da hätte ich jetzt nicht mehr dran gedachtXandra hat geschrieben:Jaja so ist sie halt unsere MokiMoki hat geschrieben:hatte mich schon vorwitzigerweise bedient
Du bist mir ja noch Deinen alten Nickname schuldig den konntest Du mir ja Samstag nicht sagen
der war ganz einfach elke72
Ach so jetzt fällt er mir auch wieder ein
Xandra