Ulrike, dann vermietet ihr euer Womo also auch mit "Bettenmachfrau"? Das ist ja mal ein Service...
Ja, Monan wird schon auf dem Weg sein, mir geht es wie dir, ich gönne es ihr, aber ein bissel neidisch bin ich schon... wenn wir wenigstens zu Ostern schönes Wetter hätten, aber diese Temperaturen sind ja wirklich nicht gerade frühlingshaft. Obwohl es doch besser ist, als befürchtet, letztes WE hat es so ausgesehen, als würde es die ganze Woche heftigst schütten.
Ich hatte Gestern Abend wie befürchtet eiskalte Füsse, die dann auch ewig nicht warm wurden. "Biersche" habe ich ausfallen lassen, Lena (es war der Geburtstag ihres Papa's) hat Cocktails angeboten. Alle Achtung, die waren wirklich echt lecker, das Mädel kann. Sie hat sogar ne Cocktailkarte gemacht - *grins* da waren dann aber auch schon 2 Cocktails wieder mit Tipp-Ex ausgestrichen... aber ganz professionell, man konnte schön lesen, was in den Cocktails drin ist. Ich habe mich dann trotzdem am Tequilla Sunrise festgebissen - glaub ich mal, hab einfach das gleiche Getränk wie mein Gegenüber bestellt

Starnberger See? Auch nicht schlecht, allerdings "nur Auto abholen" vielleicht e bissel stressisch...
So, widme mich mal meiner Arbeit, obwohl meine Motivation auch gleich Null ist...