freitag sind wir erst mal zu meine cousine gegangen die uns alle babysachen gegeben hat die sie nicht mehr braucht. also babybadewanne, eimer, maxi cosi, kleidung und so. damit war mein auto schon mal fast ganz voll. dann war das wetter einfach sehr holländisch: regen regen regen wind und sind wir zuhause geblieben weil es wirklich
samstag war es welttiertag und ein schimmbad in ein dorf hatte deswegen für die hunden das ausengelände mit schwimbäder geöffnet weil danach die freibäder ja eh geschlossen sind. das war super! manche hunden sind sogar von die rutsche runter gegangen. meine hat nur getaucht und bomben gesprungen. es war wirklich sehr lustig.
nachmittags babyshoppen. vieles gekauft. auch umstandskleidung
wir haben noch leckeres gegessen bei subway. wer diese kette aus den USA kennt: das gibt es in maastricht und es war sehr gut! riesen brötchen die bis zum geht nicht mehr belegt sind mit alles was ein hungrige bauch sich wunscht.
gestern waren auch alle geschäften geöffnet und haben wir wieder mal kinderwagen geguckt und probiert aber noch nichts gekauft obwohl die entscheidung eigentlich schon getroffen ist: ein bugaboo weil die räder vorne wie bei ein buggy drehen.
tina: vieles gekauft
der partymusik bei euch wäre auch nicht mein ding!
bigi: bin wohl zu spät, aber trotzdem noch ein schöne urlaub. und so viel rauchen... tststs...
renate:
schlafmütze: hier bei uns waren gestern die geschäfte geöffnet. aber hanau ist sehr langweilig und da kann auch ein sonntag nichts ändern. habt ihr noch schönes gekauft?
pe: kenne ich, immer das teuerste aussuchen. ist bei mir auch immer so. wir haben eben ein sehr gute geschmack!
ich weiß nicht mehr in welche zusammenhang, aber hier ist von menogon gesprochen worden. also, das habe ich 4x gespritzt in meine icsi versuche.
so, jetzt mal schnell happi happi denn ich habe wieder mal hunger wie ein bär.

es.