Mädels, ich freue mich, daß Ihr der gleichen Meinung seid!
An Euch:
Ich bin gerade clean mit KiWu. Habe doch letzten Monat so fleißig
Habe deshalb wahrscheinlich auch gerade die Schnauze voll und kann mir freizeitmäßig ein Kind nicht vorstellen. Wir unternehmen wieder soviel, schlafen mal eine Runde etc. und mit Kind ist alles komplizierter. Das ist momentan mein Satz und mit dem kann ich leben.
Meine Nachbarin kriegt ja in 7 Wochen ihr Baby und da freue ich mich jetzt drauf. Wir wohnen Tür an Tür und dann kann ich mir das öfters mal "ausleihen".
Letzte Woche war ehrlich gesagt nicht meine Woche. Irgendwie war ich total gedrückt, weiß gar nicht weshalb und meine neue Kollegin rafft das irgendwie alles nicht. Sie ist momentan noch gar keine Hilfe. Ich mußte letzte Woche als wir alleine waren dauernd auf sie aufpassen und hatte selbst ziemlich viel Scheiß zu machen. Na und gestern habe ich mich richtig auf das Wochenende gefreut. Ich mache nur einige Kleinigkeiten in der Wohnung und habe vorhin auch mal auf dem Balkon geschlafen. Bei uns sind gerade ziemlich viel altertümliche Feste und wir waren gestern schon auf einem und heute Abend auch wieder. Und morgen wahrscheinlich auf ein anderes Fest.
DEVISE: GENIESSE DAS LEBEN, DENN ES IST SCHON SPÄTER ALS DU DENKST!!!
Nächste Woche wird arbeitsmäßig wieder der Hammer, aber daran denke ich jetzt überhaupt nicht.
Lexi,
gute Besserung, ich hoffe, Du kannst mit Deinem Fuß doch etwas anfangen! Blöd, tut bestimmt sauweh!!!
Ricky,
wer oder was ist Stomp?
Wohin fahrst du in Urlaub?
Ich habe gerade im Internet geschaut, ob es irgendwo noch Karten für Michael Mittermeier gibt - NIX! Sehr schade, denn die 2 ersten Tours habe ich gesehen und finde den einfach nur supergut. Ist geschmackssache, aber ich finde, was er sagt hat ziemlich viel Wahrheit!
So, ganze dicke
Genießt das schöne Wetter, obwohl es bei uns gerade gewittert!!!
Grüßle