Hallo Mädels,
danke, daß Ihr auf meiner Seite gelandet seid, ich hoffe, es gesellen sich noch einige dazu.
Erst mal an Antje,

Danke und herzlichen Glückwunsch. Wie alt ist denn Dein Baby? Solche Meldungen geben einem wirklich immer Hoffnung und das finde ich, brauchen wir auch. Wir werden uns jetzt erst Mal Ende Februar nochmal von meinem Doktorchen beraten lassen, ob er meint, daß es Sinn macht, weiterzumachen. Wir hatten eigentlich die besten Startbedingungen und trotzdem hat`s nicht geklappt. Insgesamt haben sich 8 Krümelchen wieder verzogen und heute eine Woche nach der furchtbaren Nachricht, geht`s mir besser. Mein Mann meint, daß weitere Versuche keinen Sinn machen, aber erst seitdem ich in dem Forum mitmache, bin ich anderer Meinung. Besonders der Satz
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!"
finde ich total passend und ich habe noch Hoffnung, denn ich denke, daß einfach noch nicht der oder die Richtige dabei war.
Urmeli, Du fühlst ganz genau wie ich. Ich hatte das gleiche Gefühl - 3 x nix, dann wird`s bestimmt das nächste Mal auch nix, aber etwas Hoffnung hat man trotzdem und das muß auch sein. Wie ist Dein Transfer gestern verlaufen - wieviele hast Du zurückgekriegt??? Ich könnte mich nur so ärgern, denn beim 2. Versuch waren 12 Stück befruchtet und wir wollten nur 2 Stück zurück und keine Einfrieren. Jetzt habe ich den Salat. Vielleicht wäre da das richtige dabeigewesen? Wie gesagt, ich habe auch immer gesagt, daß 4. Mal ist das absolut letzte und jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, seitdem ich auf der Seite bin. Schau, bei Antja hat`s beim 5. Mal geklappt. Kopf hoch und denk jetzt erst mal an Deine Krümelchen, die Du gestern bekommen hast.
Kaum waren 2 Tage nach meinem negativen SST vorbei, hätte ich schon wieder den Mut für einen 5. Versuch gehabt, obwohl es mir wirklich jedes Mal auch körperlich total beschissen ging. Na, ich warte auf das Beratungsgespräch und dann werden wir weitersehen, bis dahin erst Mal wieder zum sporteln anfangen, das Leben genießen und jetzt muß ich mir erst mal einen neuen Arbeitsplatz suchen.
Freue mich auf Antwort von Euch, bis dahin alles alles Gute,
Eure Babyblue
"Die Hoffnung stirbt zuletzt!"