bin heute morgen noch etwas müde, die Nacht hab ich nicht gut geschlafen und heute morgen als ich hätte schlafen können klingelte der Wecker.
Am Samstag waren wir in der Saarlandhalle in der 70er Jahre Show, das war schon ganz gut aber anstrengend, wir haben von 17.00 – 0.15 gestanden.
@ Ulrike
Und Unkraut weg, Popo noch dran?
@ Sandy
Danke für die Bilder

Ich befinde mich sozusagen im Mittelteil der WS, nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag soll ich zum SS-Test kommen, wenn die Mens nicht schneller ist.
@ Joelle
Naja der WS-Koller hält sich in Grenzen, warscheinlich weil ich mir eh keine große Hoffnung mache. Aber trotzdem habe ich ab und zu so Anflüge von Gedanken „was wäre wenn usw.“

@ Monan
Und konntest Du Dein Geld loswerden, habt ihr einen Boiler bekommen? Ich hoffe doch, nicht dass der alte den Geist ganz aufgibt, ohne warmes Wasser ist einfach Mist, aber das hatten wir auch schon.
@ Natsi
Ohje ohje, da ist am Feitag schönstes Sonnenwetter und Natsi fängt an von Weihnachtsplätzchen zu reden. Ich weis, ich weis es ist ja nicht mehr lange hin bis Weihnachten. Hab ich spätestens gemerkt als ich am Samstag bei meiner Tante war und es Vanillekipferl zum Kaffee gab und Bonny M am Samstag abend schon ein Weihnachtslied gesungen hat.
Ja die Kalkulation hab ich am Freitag noch fertig bekommen. Hast recht gestern war das Wetter echt toll, meine Wäsche ist drausen getrockent wie nicht’s. Habe aber zwischen dem Waschen auch ein bisschen in der Sonne gesessen, wer weis ob und wann es wieder so schön ist.
Crinone nicht genommen? Natsi hatt halt ihren eigenen Kopf, aber ich denke nicht dass es gar so schlimm ist.
So nun muss ich mal ein bisschen arbeiten.
Liebe Grüße
Martina