Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels

Heid Danke für den Tipp habe geguckt und wollte anrufen aber bei Euch ist immer belegt :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber sagt mal Kinder diesen Bericht hätte ich an Zech seiner Stelle nicht bringen lassen wie kann er eine Patientin die nur eine EZ hat Punktieren hä :o :o :o :o :o :o :o jeder normale hätte da abgebrochen und höchstens noch ne IUI gemacht dies hat mich doch sehr verwundert und ich bin schockiert das er das auch noch im Fernsehen bringt :evil: :evil:

Ich fand das nicht toll, meine Meinung,

Wurmi gerne geschehen fang gleich an mit den Tropfen und nimm es durch bis das Du den Transfern nächstes Monat hast damit sich der GElbkörper schön aufbaut und Dein Körper weiss was er machen muß *dd* *dd* *dd*

Camille für morgen alles gut *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Martina alles ok bei Dir?????????????? Schmerzen???????????????? Ich drücke die Daumen das alles gut wird :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

So Kinder ich verkrümel mich gute Nacht Ih lieben cu
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Bin doch nicht vom PC weggekommen, dafür habe ich aber einen ganz interessanten Artikel über zu niedrige GMSH-Aufbau gefunden.

Ich stelle den Link hier rein:

http://www.wunschkinder.net/infosammlun ... mhaut#icsi

Wurmi, ich hoffe, dir hilft das ein wenig!

Martina
BildBild Bild
Susi1975
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1975 »

Guten Morgen Mädels!

Sorry, das ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab! Wir sind erst um 16 Uhr aus Regensburg zurückgekommen, hatte Schmerzen und hab mich gleich aufs Sofa verzogen. Ich kann heute noch nicht ohne Schmerzen sitzen :-? und eine ganz leichte Blutung hab ich auch noch...

Sie haben 9 Eizellen punktiert.

Danach wollten sie wissen ob ich die restlichen, die übrigbleiben (laß mir 3 Transferieren) einfrieren lassen möchte. Tja und als wir den Preis gehört haben....mußten wir uns leider dagegen entscheiden, das ist leider beim besten Willen finanziell nicht mehr drin.
Ausserden dachte ich dabei so: Sagt mir, wenn meine Überlegung falsch ist ok?Es lassen sich bestimmt nicht alle Eizellen befruchten, also bleiben schonmal keine 6 Stück zum einfrieren. Selbst wenn sich alle befruchten lassen, müssen die ja nicht alle von guter Qualität sein. Und wenn dann ein paar das auftauen nicht überleben, dann werden es noch weniger. Und ausserdem ist ja dann noch die SS-Rate niedriger. Alles in allem abgewogen, auch die finanzielle Seite, hab ich mich dieses mal gegen das einfrieren entschieden. Ob es die richtige Entscheidung war, weiß ich nicht!? Wenn es dieses Mal nicht klappt, dann werden wir beim nächsten Versuch erst mehr sparen und dann die restlichen einfrieren lassen. Die Laserbehandlung lassen wir aber machen.

Mein Mann ist voller Optimismus das es klappt, ich hingegen bin zwischen ja es klappt und nein es klappt nicht...ich finde mein Gefühl ist das bessere...was sagt ihr dazu?

Gestern bei der PU war eine Frau, die mir erzählt hat, das sie den TF als sehr schmerzhaft empfunden hat, bei den früheren Versuchen und darum bekommt sie eine Narkose...*grübel* danach hatte ich noch mher Schiss vorm Freitag. Aber da muß ich jetzt durch.....egal ob mit oder ohne Schmerzen.

@Camille: Ich bin so gespannt wegen deinem SST, denk dran, du bist die erste aus der Reihe und bring uns ein fettes POSITIV! Ich denk an dich! :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Susi (Evi2)
Bild

Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Morgen zusammen,

Susi, ich finde es nur vernünftig, denn es waren 9 EZ ok lass mal 6 sich befruchten somit drei für den Transfer und drei eigefrieren, ne ist schon ok ich hab nie wenn es so wenige waren einfrieren lassen, für uns ist es auch so es sollten doch mind. 6 überbleiben für das einfrieren damit man noch zwei Kryoversuche starten kann.
Ausserdem sind ja die 700,-€ nicht gerade wenig :-? , somit ich Dich total verstehen kann.

Na Mädels und sonst

Camille ich drücke Dir die Daumen für den SST *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Martina wann hast Du TF??????????? :knuddel: :knuddel:

Sylvia seit Ihr schon wieder in einer Behandlung?????????????

Evilein hat Du Stresssssssssssssss ich hab angerufen ok probier ich es heute noch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heidi, tel Heute ok :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so nun werd ich in die Arbeit sausen Bussi
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
bine69
Rang3
Rang3

Beitrag von bine69 »

Sorry, muß mal kurz reinschleichen......

Susi: Mußte spionieren gehen wie Deine Punktion war....mach Dir wegen dem Transfer keine Sorgen, es tut ein bißchen weh, aber es ist mit Sicherheit ein Kinderspiel, wenn Du es mit allen anderen Aktionen vergleichst, die Du wegen Deinem Crohn hattest. Mit Spiegelungen o.ä. nicht zu vergleichen, also keine Angst....Ich drücke alle verfügbaren Daumen und warte auf Deine E-Mail.................wenn nicht lese ich hier heimlich weiter :wink:
Viele Grüße
Bine mit Patrick (*30.11.2003)

Bild
<a href="http://www.TickerFactory.com/">
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

- Urmeli und Susi vielen vielen dank fuer euere glueckwuensche :-)

- Susi, Kryo conservirung und lagerung haben ein kost, aber das kryo cyclus ist sehr gunstig. Ich habe bin heute 150 euro fuer die drei hatching bezhalt und gegen 32 euro fuer utrogest kapseln... schluss. Und ich finde ein cryo cyclus viel mehr natuerlich und nicht schaeding fuer den korper und seine leistungen als ein normale cyclus. Ich verstehe das es war eine schwierige entscheidung fuer euch :-/ Es tut mir leid Susi, ver...te Kole!!! Alles gute und toi toi toi fuer dein EZ.

Ich muss jetzt gehen!!!

Bussi chussi und bis nachmittag, hoffentlich mit gute nachrichten. Ich bin aber bereit alle zu hoeren.
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Ihr werdet es nicht glauben (ich mußte auch zweimal nachfragen, ob ich da richtig gehört habe), ich habe heute nochmal in der Klinik in Pilsen angerufen, um nach meinen (hoffentlich Morula und Blastos) zu fragen. Ich bekam die Biologin selbst ans Telefon. Montag morgen hat mich ja der Doc informiert, daß sich von den 27 guten EZ 22 zu PNs entwickelt haben, also befruchtet waren. Daraufhin ließ ich ja gleich 10 PNs einfrieren, da die eine bessere Auftauchance als Blastos haben. Also blieben 12 zur Weiterkultivierung. Ich fragte also die Biologin, wie es meinen 12 ergangen sei, wieviele noch "leben" und wie gut die sind. Da erklärte die mir: Es wären sowieso außer den 10 eingefrorenen 13, nicht 12 gewesen, und -jetzt staunte ich- es haben noch 3 "Nachzügler" nach meinem Telefonat am Mo geschafft, d.h. es waren 16!!!!! Und alle leben!!! Kein einziger ist bis heute abgestorben - FREU :dance: :dance: :dance: - Kaum zu glauben, was? Dann haben sich im Endeffekt 26 von 27 EZ befruchten lassen. Ich glaubs nicht.

Morgen wird also Transfer von den beiden (oder evtl. drei) Besten meiner 16 Kämpfer sein, Urmel!

Jetzt müssen sie "nur" noch bleiben, denn da bestand immer die Schwierigkeit bei mir, gut waren meine Eilis immer schon, aber geblieben sind sie selten :cry: Jetzt werde ich schön langsam echt nervös, ob ich die WS überstehe :-?

@Susi: Der Transfer ist wirklich nicht schlimm, mach dir keine zu großen Gedanken, es gibt zwar immer wieder eine Frau, die das nicht so sieht, aber die meisten sagen, daß es wirklich nicht der Rede wert ist. Vorallem lenkt es dich ja auch ab, weil du am Monitor genau zusehen kannst, so deine Krümel gerade sind. Du siehst das als hellen Punkt, der wandert. Es ist echt faszinierend, da zuzugucken, da denkst du gar nciht an den kleinen Picks. Genieß es, ich finde den Augenblíck echt klasse! Habe morgen auch TF, werde an dich denken! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Martina
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Mensch Camille- ich bin soooo neugierig auf dein Ergebnis! Hoffe natürlich auf ein dickes Positiv!

Martina
BildBild Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine süßen,

Camille- und? Ich bin doch schon so neugierig. Ich hoffe es ist alles gut verlaufen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi- sicherlich ist das einfrieren teuer, aber die Behandlung ist auch viel einfacher und nicht so schlimm für den Körper. Bei meiner ersten IVF hätten wir sechs Eilis gehabt zum einfrieren, aber uns fehlte leider das Geld. Ich kann euch gut verstehen, denn 700 Euro sind keine Kleinigkeit. Dieses Mal haben wir es aber machen lassen, und ich bin heilfroh darüber. Denn so eine Behandlung ist einfach um einiges billiger. Ich habe mir immer vorgenommen ab drei einzufrieren. Ich wünsche dir für morgen alles Liebe. Hast du ehute in der Praxis angerufen und gefragt wie die Befruchtung verlaufen ist?

Martina- ist doch echt klasse. So eine Ausbeute möchte ich auch mal haben. Echt super. Dir wünsche ich morgen auch alles alles Liebe.

Ich melde mich später wieder

Bussi wurmi :dance:
Susi1975
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1975 »

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab grade in Regensburg angerufen und gefragt wie es ausschaut...sie konnten mir nur sagen das alles in Ordnung ist, aber zum einfrieren keine übrig geblieben sind....ob wirklich keine übrig geblieben sind oder ob die eh verworfen wurden weil wir ja keine einfrieren wollten, kann ich nicht sagen, da alles im IVF-Labor liegt und dort keiner mehr ist heute. Jetzt ist mir voll mulmig...wenn sich tatsächlich rausstellt das sich nur 3 von 9 befruchten haben lassen....oh Gott! :o

@Camille: Komm schreib uns das ders Test positiv ist!!! Ich hab den ganzen Tag an dich gedacht und ganz feste die Daumen gedrückt!!!

@Martina78: Ich denk an dich und du an mich... :knuddel: Wünsch dir viel Glück!!!

Liebe Grüße

Susi (Evi2)
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“