Hi Mädels,
Kia
ich war ja nur einmal bei Fr. Dr. Reichel - aber das "Outfit" war wirklich enorm gewesen

- werde ich wohl nie vergessen.
Wenn deinen Nks von 28 auf 14% gefallen sind ist doch sehr gut - die Norm geht doch bei Dr. R bis 12%.
Bei Joe schrieb ich IVIGs u. Leuko zusammen nehmen. War auch ein Tipp für dich, wenns hart auf hart kommt

.
Anja
Danke für die SS-Viren.
Schön, dass du jetzt einen Babyometer hast - dann wissen wir immer wie weit du bist.
Sonnie
Ohje, ohje.
Dem Kleinen gefällt es so gut bei dir, dass er nicht raus will.
Was du schon alles mitgemacht hast, da würde ich wohl ständig nur an Vollnarkose denken.
Danke für die SS-Viren
Susann
Ich hätte auch kein Ü-Schein von meiner alten Kiwu-Klinik bekommen. Mein Wissen kommt auch nur aus dem Internet. Die Repromediziner sollte da auch mal reinschauen.

Wenn du eine bessere Klinik noch zur Auswahl hast, würde ich wechseln.

Es ist dein Geld u. die Ärzte müssen sich bemühen - ich hoffe die werden dass irgendwann mal noch lernen.
Also hol dir ein Ü-Schein vom Gyn u. schicke Blut zu Fr. Dr. Reichel + deine Befunde u. lass dir einen Telefontermin geben.
Warum sind die denn in Kiel so umständlich, wieso langt da denn nicht der Ü-Schein vom Gyn aus??????
Wie schön für euch, dass dein Mann einen neuen u. guten Job gefunden hat.
Mit Polkörperdiagnostik wäre ich auch vorsichtig. Ich habe auch darüber nachgedacht u. auch mit Prof. Würfel drüber gesprochen. Wenn du viele Eizellen hast kann man dass wohl besser machen, aber es gehen bei der Untersuchung auch Eizellen kaputt u. ich mit meinen max. 3 Stück kann dies vergessen, der Prof. Würfel hat in meinem Fall davon abgeraten.
Joe
Was meinst du mit 17% u. 1%

- Normwert bei Fr. Dr. R ist bis 12%
Es ist ein großes Problem für uns Betroffene - man weiß nicht was man tun soll.

Normwert ist bei 12% u. Fr. Dr. Reichel handelt dann nicht bei 17% oder wie bei mir bei 19% und DASS VERUNSICHERT UNGEMEIN (sie ist aber trotzdem in diesem Bereich eine sehr gute Ärztin). Ich habe ja jetzt auf meinem Verlangen hin das Trental auf Privatrezept bekommen u. habe eben wenigsten ein bisschen das Gefühl, dass ich was tue. Vielleicht sollte sie mehr auf diese Patintiennen eingehen, die ihre NKs zwischen 12%-19% haben. Ich will auch gar nicht damit anfangen, dass Prof. Heilmann schon ab 10% Nks Handlungsbedarf sieht. Warum gehen da die Meinungen außereinander??????
Pe
was macht die Mens???
Kleinerrabe
Meinst du Prolatkionswert oder Prolaktinwert.
Ich habe beim Prolaktinwert letztens 302 mIU/l gehabt, du hast aber auch eine andere Maßeinheit. Bei mir ist die Norm zwischen 59,4 -530 bei nicht Schwangern.
Dein TSH ist viel zu hoch - ich hatte nie über 2,4 und nehme mittlerweile 75 Mikrogramm L-Thyroxin u. bin z. Zt. bei 0,44 so was in der Art. Pe kann dir mehr zu den SD-Werten sagen.
Such dir einen sehr guten SD-Arzt - ich habe auch keinen - bei mir sieht er kein Handlungsbedarf, obwohl ich ihm erklärt habe, dass der TSH-Wert bei Kiwu zwischen 0,5-1 liegen soll. Dass intressiert in nicht, meine Hausärztin auch nicht, dass Erstrezept für L-Thyroxin habe ich dann von Fr. Dr. R. erhalten u. jetzt kriege ich es von meiner Frauenärztin.
Beim Immunstatus werden die Killerzellen kontrolliert.
Heparin nehme ich genauso, dass ASS100 auch schon ab 1. Stimutag
Zu deinen NKs brauche ich ja nichts mehr sagen.
Bevor du eine ICSI machst - sollte auf jeden Fall deine SD richtig eingestellt sein u. es wäre schön, wenn dein Nks bis dahin niedriger wären.
Setze dich mit Fr. Dr. R. in Verbindung - du wohnst doch so gar in der Nähe. Ruf erst einmal dort an. Die Sprechstundenhilfen Fr. Claus u. Frau Kontrow sind sehr nett. Direkte Telefondurchwahl: 0711/9033109 (außer wenn es besetzt ist, dann landest du in der Zentrale).
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Ragdolls

und
Alles Liebe
Uli

seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv
"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe
Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.