Hallo
melde mich wieder zurück.
Tja, wie wars? - Bin am Mittwoch vorzeitig abgereist, weil ich nicht mehr wollte. Es war alles anders als geplant, statt freundin, ich und 4 Kinder waren dort immer noch bis zu 5 Erwachsen mehr da, das war mir dann echt zu viel (wir wohnten da in einem Gartenbungalow mit Wohnraum, Schlafzimmer, kleine Küche, kleines Bad und eingezogenem Boden zum Schlafen.) Es hätte richtig schön sein können, das haben wir in den 24 STunden gemerkt, wo wir wirklich mit den Kindern allein waren. Da war es entspannt und ruhig. Naja, Strich drunter.
Nun habe ich hier zwar gelesen, aber schon wieder alles vergessen.
Manu hat sich gemeldet, schön. Ich hoffe, Du hast jetzt einen schönen Urlaub.
Und die kleine Hanna dreht sich - toll. Jette, da hast Du ja jetzt hübschen Zurückdrehstreß, oder?
Christina, wann gibts denn den Kuchen?

(Du weißt doch, bei Süßem kann ich nicht nein sagen) Ich hab ja versucht, mich bißchen mit dem Essen zurückzuhalten, aber da geht SOFORT die Milch zurück, muß also noch warten. Naja, die Pfunde laufen ja nicht weg

. Bist Du eisern?
Christin, wie hälst Du die Hitze mit den Strümpfen aus? Ich denk an Dich (auch wenn Dir das leider nicht wirklich hilft). Geht es Clara gut?
Brit, na Krümeline noch inside? Ist ja schön, daß sie beim letzten CTG mal so gut drauf war. Na, mußt ja nicht mehr lange warten
Netti, danke nochmal für den hübschen Elefanten, Till liebt ihn sehr. Übt Alexander fleißig das Drehen? Sei mal froh, daß Du ihn noch nicht immer wieder zurückwenden mußt. DAs ist nämlich dann auch ne anstrengende Phase. Obwohl ich insofern Glück habe,als Till schon sehr lange auf dem Bauch liegenbleibt. Manchmal eine Stunde lang. Hat er im Urlaub geübt, ich glaube das Gras essen war so interessant.
Janni, seid ihr schon weg? Schönen Urlaub wünsch ich Euch.
Petra, na, hast Du die Bilder schon angeschaut? Hoffentlich biste nicht zu sehr erschrocken über uns alle! Lucas erzählt schon so schön? Ist ja herrlich. Mach Dir mal wegen der Impferei nicht so viel Gedanken, das klappt schon alles. Und nächstes Jahr seid ihr dabei, versprochen?
Netti, ich würd mich auch über die Bilder freuen. Ich schick Dir mal eine PN.
Hab ich jetzt jemand vergessen? (Dann bitte 'tschuldigung)
Einen schönen Sonntag noch.