Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo,

Brit, klar kann dein Mann anrufen. :) Aber wir wollen ja hoffen, dass sich deine Kleene noch ein bissel Zeit läßt und ihr nicht so viel Pech wie ich mit dem Compi habt. *dd*

Janni, du bist ja schon wieder mittendrin. Und das alles mit der Aussicht auf 2 Wochen Tenereffa. :) Klingt doch alles gut, ich drück die Daumen dass deine Ärztin nen schönen Follikel sichtet ! *dd* Ach, Urlaub, kann mich gar nicht mehr erinnern, wie man das schreibt. :wink: :-?

Mein Männel fährt morgen für ein paar Tage weg, da ist ne WEile sturmfrei. Ich hoffe, es regnet weiter jeden Tag ein bissel, dass ich nicht so viel Arbeit habe. Weiß aber noch nicht, wann ich so an den PC komme.

Also vorsichtshalber schon mal allen ein schönes Wochenende. :)

Viele Grüße,
Christin
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

Hallo Mädels!

Jetzt hab ich unseren Ordner mal fix von Seite 3 geholt! Seit ihr alle im Urlaub oder kommt ihr nicht von den Freibädern und Eisdielen los? Mensch, war das ein heißes Wochenende. Heute hab ich endlich mal die Temperatur im Schlafzimmer wieder auf 25°C herunterbekommen!

Naja, viel Neues gibt´s bei uns nicht. Aber Hanna kann sich nun inzwischen auf den Bauch drehen. Sieht ziemlich witzig aus. Vor allem ihr erschrockener Blick, wenn sie sich plötzlich in einer anderen Position befindet, ist herrlich.

Nun denn. Meldet euch doch mal wieder.

Liebe Grüße.

Jette
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo zusammen!

Bei uns gibts auch nix neues.Habe heute mal kurz wieder nen PC und ab heute
Nachmittag ist der wieder ganz weg aber dann müßte der endlich mal fertig sein!
Jette,mit der Hitze in den Wohnungen ist schon arg.Wir wohnen unterm Dach und
waren am Sonntag auch bei 28 Grad. :help: Aber jetzt gehts ja mal kurzfristig.
Netti,ich schicke Dir ne PN mit meiner E-Mail Adesse wegen der Bilder aber nimm Dir ruhig Zeit habe keine Ahnung wenn die mit dem PC endlich fertig sind. :evil: Christin,geniest Du die Urlaubstage mit Clara?
Am Donnerstag muß ich dann zur VU in die Entbindungsklinik,mein FA hat Urlaub
genau bis zum 18.na mal gucken ob der unser Krümelinchen noch inside wieder
sieht,zur Nachuntersuchung wäre mir lieber aber die Kleene macht eh was sie will.

Tschüssi
Brit
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo alle zusammen,

ja, ja- die Hitze! Die Kleinen tun einem echt leid; sie fühlen sich unwohl und wissen nicht , wohin mit sich... :roll: :help:

Am Wochenende waren wir mit der Kleinen erstmals am See zum "Anbaden". Ihr hat´s riesig gefallen; sie ist ja eh´ eine kleine Wasseratte. Jedenfalls noch. So richtig hineingehalten haben wir sie aber dann doch nicht. Mama und Papa waren abwechselnd kurz schwimmen und Elisa wurde mit kalten, nassen Händen etwas heruntergekühlt und dann durfte sie mit den Beinchen im Wasser strampeln.

Ich hoffe, unsere Urlauber lassen es sich so richtig gutgehen und sind dann nach dem Urlaub auch wirklich erholter, als vorher.(?) Liebe Birgit, vielen herzlichen Dank für das leckere Rezept! Hmm...und ich habe keineswegs etwas dagegen, wenn Du verkosten kommst... Im Gegenteil. :wink:
Brit und Christin, ich denke oft an Euch. Haltet durch! Euch macht die Wärme ja bestimmt am meisten zu schaffen... :roll:

Brit, da geht es ja jetzt schon tatsächlich in den Endspurt, was? Ich bin vielleicht gespannt auf die kleine Krümeline!!! *dd* *dd* *dd* Ich hoffe, es gibt dann hier bald Neuigkeiten zu lesen...

Jette, na das ist ja niedlich- die kleine Maus dreht sich... Ich musste bei Deinen Zeilen gleich schmunzeln- ich kann mir ihren erstaunten Gesichtsausdruck richtig bildlich vorstellen. :lol:

Netti, wie sieht´s aus bei Euch? Bestimmt jede Menge zu tun, oder? Wie geht´s dem Süssen? Macht er schon neue Sachen?

Petra, ich denke mal, im Bayernlande ist es mit der Hitze noch schlimmer, oder? Was macht Lucas so? Schade, dass ich den Kleinen ( und natürlich die Mama :lol: )nicht kennenlernen konnte; aber das wird beim nächsten Treffen hoffentlich (wirklich?!) der Fall sein. Ich bin schon richtig gespannt auf ihn.

Habe ich jetzt auch niemanden vergessen? Viele liebe Grüsse an alle!

Christina.
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

hallo Mädels, bevor ich am Freitag abtauche in den Urlaub für 14 Tage, wollte ich mich bei euch noch schnell melden.

Seid mir bitte nicht böse, das ich lange mich nicht gemeldet habe. Ich wollte einfach etwas Abstand gewinnen. Zum treffen wollte ich eigentlich kommen, aber leider lag meine Tante im sterben und da hatte ich einfach keine Lust gehabt zum treffen zu kommen. Ich hoffe ihr könnt es verstehen. Naja und am 21.7. ist sie dann früh eingeschlafen. Es ging plötzlich so schnell das wir garnicht gerechnet haben. Zwar haben die ärzte nur noch bis Herbst gegeben, aber das es nun jetzt schon ist, hatte keiner geahnt. Für sie war es aber das beste, da der ganze Körper übersäht war mit Krebs und keine Chance mehr hat auf Heilung bestand.

Bei mir hat sich leider bis jetzt noch nichts getan, obwohl es bis jetzt immer abwechselnd war einmal links und einmal rechts. Beim letzten hatte ich einen wunderschönen Follikel der auch gesprungen war und wir alle 2 Tage "SEX" hatten, hats leider nicht geschnackelt. Normalerweise müßte ich jetzt wieder Tabletten einnehmen, damit ein Eichen wächst, aber ich kann ja schlecht von Kroatien nach Sachsen kommen um US machen zu lassen. Also habe ich mir jetzt gesagt, lege ich eine Pause ein, mach kein Temperatur messen und geniese meinen Urlaub.

Am Freitag früh geht es los und übernachten werden wir erst einmal in Österreich.
Samstag morgen geht es dann weiter auf die Insel Rab und am 16.8. kommen wir dann zurück.

Nachdem Urlaub werde ich mich dann wieder melden.

Christin bitte sei nicht böse das ich auf deine Mail nicht geantwortet habe.
Liebe Grüße

Manu
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallo Manu!

Also, ganz ehrlich- damit hätte ich echt nicht gerechnet, dass Du Dich nochmal meldest... :roll: Aber ich konnte es wirklich verstehen. Ich glaube, es ist wirklich schwer zu ertragen, ständig mit den Babyberichten konfrontiert zu werden, wenn es bei einem selbst noch nicht geschnackelt hat. Aber es ist nunmal so, dass die Kleinen unsere grosse Freude sind und wir natürlich untereinander gern Erfahrungen austauschen und hin und wieder auch vergleichen können. Ich weiss, dass Du das verstehst. Umso mehr freue ich mich, dass Du Dich mal wieder gemeldet hast und wünsche Dir einen wunderschönen und gelösten Urlaub. :dance:

Janni, bitte entschuldige, dass ich Dich übergangen habe. :oops: :oops: :oops:
Ich wünsche Dir einen traumhaften Urlaub auf Teneriffa. Geniesse ihn. Du wirst ja bald so schnell nicht mehr zu stressfreien Flugreisen kommen... :wink: :lol:

LG an alle

Christina.
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo zusammen,
uups, schon wieder auf Seite 3 gelandet.
Ich melde mich auch nur ganz kurz, denn ich muß die Zeit am Computer noch nutzen, wiedermal Monatsende.....
Alexander hat ganz schön mit seinen Zähnchen zu tun. Das geht wohl nicht so locker ab wie bei Elisa. Da brüllt er seit langem wiedermal wie am Spieß, der arme Kerl! Aber da muß er halt durch! :help:
Beim rumrollen fehlt noch der letzte Kick. müssen wir noch üben... Wahrscheinlich spielen die Gewichtsverhältnisse auch eine kleine Rolle.
Petra, sind die Fotos angekommen? Hat es dir die Sprache verschlagen? :wink: Brit und Christina, ich schicke sie euch auch mal demnächst.
Mein Mann hat sich nun durchgesetzt, das wir mit dem Kleinen unbedingt ein neues, viel größeres Auto brauchen :wink: . Naja, das ist eben der Männer liebstes Spielzeug. Da gibt es nun tausend Gründe um meine Einwände zu entkräften. Ich mag ja lieber die kleinen schnukkeligen Autos, mit denen wendiger ist. :-?
Christin und Brit, haltet durch. Ich habe jetzt bei der Hitze auch an euch gedacht.
Christina, ich war heute wieder turnen. Viel los, die Pezzibälle reichten gerade für alle.
Manu, schön von dir zu hören! Erstmal schönen Urlaub!
Soviel erstmal für heute, sonst wacht Alexander auf und es ist nichts geworden..
LG an alle!
Netti
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo zusammen!

Ihr werdets nicht glauben,wir ham mal wieder nen PC. :evil: :evil: Allerdings noch
genau so wie vorher weil die "Fachleute"die Schnittstelle nicht zum laufen kriegen.
Also werden wir den Compi nächste Woche nochmal los,fragt sich nur wann. :evil:
Manuela,schön das Du Dich wieder mal gemeldet hast.Böse ist Dir niemand,es ist
schon so wie es Christina geschrieben hat :knuddel:
Dann erst einmal einen wunderschönen urlaub und es wäre sehr schön,wenn Du
Dich wieder mal meldest.
Na Janni,schon fleißig beim Koffer packen?Teneriffa ist schon eine herrliche Insel,
nur waren wir leider mal im februar da und es hat doch tatsächlich ewig geregnet.
Aber das wird Euch wohl jetzt nicht passieren :wink:
Diese Hitze schafft wirklich groß und klein. :help:
(Erinnern wir uns dran,wenn wir uns mal wieder über Mistwetter beschwehren)
Christin,bist Du mit Deinen Gummistrümpfen schon umgekommen? :knuddel:
Gestern war ich zur VU in der Entbindungsklinik und Ihr werdet es nicht glauben
Krümelinchen war doch tatsächlich mal wach zum CTG und wir haben immerhin
9 von 10 PKT.bekommen.Diesmal war sie nämlich zu aufgeregt!!! :lol: :lol:
Na was eine kleine Löwin werden will!! :help:

Seit alle ganz lieb gegrüßt
Brit
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
melde mich wieder zurück.
Tja, wie wars? - Bin am Mittwoch vorzeitig abgereist, weil ich nicht mehr wollte. Es war alles anders als geplant, statt freundin, ich und 4 Kinder waren dort immer noch bis zu 5 Erwachsen mehr da, das war mir dann echt zu viel (wir wohnten da in einem Gartenbungalow mit Wohnraum, Schlafzimmer, kleine Küche, kleines Bad und eingezogenem Boden zum Schlafen.) Es hätte richtig schön sein können, das haben wir in den 24 STunden gemerkt, wo wir wirklich mit den Kindern allein waren. Da war es entspannt und ruhig. Naja, Strich drunter.
Nun habe ich hier zwar gelesen, aber schon wieder alles vergessen.
Manu hat sich gemeldet, schön. Ich hoffe, Du hast jetzt einen schönen Urlaub.
Und die kleine Hanna dreht sich - toll. Jette, da hast Du ja jetzt hübschen Zurückdrehstreß, oder?
Christina, wann gibts denn den Kuchen? :wink: (Du weißt doch, bei Süßem kann ich nicht nein sagen) Ich hab ja versucht, mich bißchen mit dem Essen zurückzuhalten, aber da geht SOFORT die Milch zurück, muß also noch warten. Naja, die Pfunde laufen ja nicht weg :roll: . Bist Du eisern?
Christin, wie hälst Du die Hitze mit den Strümpfen aus? Ich denk an Dich (auch wenn Dir das leider nicht wirklich hilft). Geht es Clara gut?
Brit, na Krümeline noch inside? Ist ja schön, daß sie beim letzten CTG mal so gut drauf war. Na, mußt ja nicht mehr lange warten *dd*
Netti, danke nochmal für den hübschen Elefanten, Till liebt ihn sehr. Übt Alexander fleißig das Drehen? Sei mal froh, daß Du ihn noch nicht immer wieder zurückwenden mußt. DAs ist nämlich dann auch ne anstrengende Phase. Obwohl ich insofern Glück habe,als Till schon sehr lange auf dem Bauch liegenbleibt. Manchmal eine Stunde lang. Hat er im Urlaub geübt, ich glaube das Gras essen war so interessant.
Janni, seid ihr schon weg? Schönen Urlaub wünsch ich Euch.
Petra, na, hast Du die Bilder schon angeschaut? Hoffentlich biste nicht zu sehr erschrocken über uns alle! Lucas erzählt schon so schön? Ist ja herrlich. Mach Dir mal wegen der Impferei nicht so viel Gedanken, das klappt schon alles. Und nächstes Jahr seid ihr dabei, versprochen?
Netti, ich würd mich auch über die Bilder freuen. Ich schick Dir mal eine PN.
Hab ich jetzt jemand vergessen? (Dann bitte 'tschuldigung)
Einen schönen Sonntag noch.
Liebe Grüße
Birgit
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Mädels,

ja ich lebe noch, aber wie :x :evil: echt langsam kann ich nicht mehr. Das ist ja keine normale Hitze mehr, manchmal habe ich das Gefühl, ersticken zu müssen. Bloß gut, dass die Strümpfe schon ein bissel ausgeleiert sind. Da kribbeln die Beine nicht mehr so. Das kam im Frühjahr ja noch dazu. :oops: :help:

Na wenigstens esse ich so weniger. :wink: :oops:

Na Birgit, mensch das ist ja Bockmist mit dem Urlaub. Allerdings steht mir jetzt einer auf der Leitung. Wenn ihr euch einen Bungalow mietet, können doch nicht einfach noch 5 andere da mitwohnen :o :o :o ? Das verstehe ich nicht ganz.
Aber schade ist das wirklich.

:knuddel:

Übrigens Fotos. Also ich habe ja schnöde Papierbilder gemacht. Die Gruppenfotos sind teilweise richtig super, klar guckt immer mindestens eine Mutti zu ihrem Kind oder woanders hin :wink: aber ich find sie gut. Wer davon was möchte, nur sagen !!!

Birgit, für dich würde ich die Kinderbilder mit clara und Tom auf jeden Fall nachbestellen. Sind echt auch niedlich geworden.
Mußt mir nur durchgeben, in welchen Format du sie normalerweise nimmst und ob matt oder nicht.

Und wer sonst noch welche will, in den Fotoladen geh ich eh.....

Netti, da hattet ihr wohl ne Digitalkamera, da schick ich dir auch mal ne Mail, auf meinen ist ja immer nur mein Mann drauf. :wink: :lol:

Brit, du kugelst auch noch rum. Eure Kleine macht sich ja wirklich einen Spaß aus dem CTG. Aber vielleicht kommt sie ja bald, und dann braucht ihr das gar nicht mehr.

Manu ist ja schon im Urlaub, ich wünsch ihr, dass es schön und erholsam wird.

Tja ansonsten gibts bei uns nischt weiter neues. Mein Mann ist vorhin gerade schon wieder weggefahren, auf ne Beerdigung. Der Anruf kam, als er gerade einen halben Tag wieder da war. Wieder in die selbe Richtung, wieder 600 km, dieses Mal hat er aber das Auto mit Klima und ich den Kleinen. So kann ich hier schön 2 Tage alleine rumwürschen :evil: , bitte schickt mir doch heute abend mal nen Regenguß !!! :help: :help: :help:

Heute nachmittag kommt nochmal jemand wegen meines PCs, also wenn ich mich dann länger nicht melde - geht wieder was nicht.
:evil:

Viele Grüße und euch noch einen schönen Sonntag,
Christin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“