So, da bin ich auch wieder,
hatte heute doch noch frei meine Kollegen habens hin bekommen

So konnte ich Jolinafür den Kindergartenfasching zurecht machen. Sie ist als Maus gegangen buntes Kleid mit Kappe, die sie nie aufbehalten hat. Also ist die Kape gleich zuHausegeblieben. Auch gut. Habe ihr noch Barthaare gemalt. Sie war total stolz. Konne heute auch Mittagskind sein und Heeme den Mittagsschlaf machen. Nach 2 Std ist sie nicht ausgeschlafen aufgestanden.

Das habe ihauch den ganzen Nachmittag gemerkt. Aber sie bekommtdazu ihre letztn Zähne und jetzt gehts wiederlos mit Flitzekacke. Morgen bleibt sie zuHause, weil es einfach nicht geht. Mein paps hat auch Urlaub da schaffen die 2 Männer das mit ihr. Einer ist oft überfordert.
Ines da warst du aber wirklich schnell mit der Badehose. Jolina hat mal richitg in die Hose gemacht beim baden, da waren wir froh, das wir son Wegwerfding hatten.Aber das muß die Schwimmhalle ja selbst wissen.
Da hst aber wirklich einen Langschläfer. Am Tag schläft Mia dann aber nicht merh so viel oder?
Sonnköpfchen ich bin auch froh,das ich mittlerweile 2 Leute habe, die sich mit PC s auskennen. So kann ich immer fragen und meist kaufen die mir dann etwas. Aber das mitdem PC ist SChei.. aber die von DELL sollen gut sein und du kannst sie auf dich uschneidenlassen. Lass dir mal n Angebot machen.
pferdchen ja ichmerke auch das es auf demAcker wieder los geht bei uns ist die Agrargenossenschaft der Nachbar. Da geht jetzt schon langsam wieder richitg was los. Sei machnmal auch froh das du ihnlos bist. Wäre das auch, abermein Männe ist ja immer noch zuHause. Obwohl es für J gut ist. So muss sie nich tzu lange in den Kiga.
So, das wars erstmal wieder bin noch am fummeln mit meiner KDigicam. Die SD Karte ist kaputt. So sitze ich und hole mit nemProgrammalle "Verlorenen Bilder" zurück