Yara und Yannis sind mit dem Papa unterwegs, welch eine Ruhe hier..Sie fahren zuerst zum Schwímmen, aber nur, um sich von Yaras Betreuerin beim Schwimmen zu verabschieden. Sie ist heute das letzte Mal dabei, sie hat einen Job in München..
Danach geht Yara noch Reiten.
A hat ja noch KS, sonst wär das zeitlich garnicht machbar. Gestern beim Arzt hat er zwei Infusionen bekommen, hochdosiertes Aspirin. Der Auslöser der Kopfschmerzen ist immer noch nicht gefunden. Wahrscheinlich bin ich für sein nächtliches Kopfschmerzsyndrom verantwortlich. Er macht die Augen zu und schon kommt die aldi hex...

@Ulrike
dann war ich da durcheinander, ich dachte deín Marathon wäre schon letzten Sonntag gewesen...
Da bei uns hier jeder etwas anderes trinkt, hab ich das Problem mit dem letzten Schluck und dem Auffüllen nicht. Nur ab und zu sage ich zu Andreas, dass er seinen Kleiderschrank mal mit dem Leergut ausräumen könne

Und das Innenleben seines Kleiderschrankes interessiert mich herzlich wenig.
Mit der Kloparolle gibt es erstaunlicherweise keine Probleme. Ich lege nämlich hinter die Brille immer einen kleinen Rest hin, da reicht das immer

@Natsi
Bei uns auf der Arbeit gibt es den guten Automatenkaffee.. Wir haben auch eine Senseo dastehen, privat aber, und auch eine Kaffeemaschine. Da aber nicht jeder jeden leiden kann, benutzt nicht jeder alles. Ich hab meine eigenen Pads dabei, meinen eigenen Zucker, und meine eigene Milch. Die bezahl ich dann auch selber, gut ist. Ich bin aber auch aus der untersten Reihe, der Produktion und sitze nicht wie du am PC

Hattest du nicht kürzlich etwas von Treffen im Mai geschrieben bzw. angefragt? Welcher Tag käme denn in Frage? WE oder freitags?
Ich mach mich jetzt mal an die Krimmelsoße, so hieß die einfache Bolognesesoße noch zu meiner Zeit, ohne schnickschnack...Yara wird begeistert sein, der Rest wird dumm gucke

Grüße Monika