Stimmt, das WE war scheeee, superscheee
Wir waren Gestern den ganzen Tag mit dem Motorrad unterwegs, an der Saar entlang, kurzer Abstecher LUX zum Tanken und dann die Mosel hoch. In Bernkastel haben wir uns dann auch mal 1 Stunde in die Sonne gesetzt und uns einen Kaffee und ein Stück Kuchen gegönnt. Ich hab auf den Sonnenplatz bestanden, Gestern hab ich mich dann aber auch wieder daran erinnert, warum Motorradfahrer in ihren Klamotten immer gerne auf den Schattenplätzen sitzen...
In Bernkastel war zur Freude aller Kinder und auch Erwachsenen ein Falkner mit einem 7 Wochen alten UHU unterwegs, bzw. saß er direkt an dem Tisch hinter uns. WOW, ist so ein UHU mit seinen 7 Wochen schon riesig. Er sah aber auch etwas zerrupft aus, er hatte noch den Babyflaum. Sie haben erzählt, sie hätten ihn "beringt" und er hat auch noch was erzählt von "für Kinder zu Anschauungszwecken usw." - ich nehme an, er wollte das Tier an Menschen gewöhnen. Wegfliegen konnte der Uhu nicht, denn er kann noch gar nicht fliegen, hätte er schon weglaufen müssen
Und ich hab heut schon wieder Sodbrennen, das ist doch

- vielleicht hätte ich meine Säureblockertabletten doch regelmäßig mal die 14 Tage nehmen sollen.
Gleich muß ich zum Arzt wegen dem Ellbogen, ich hoffe, er stellt mich nicht als Simulanten hin. Ich habe am WE kräftig gesalbt und verbunden und es ist heute richtig gut, eigentlich schmerzt er gar nicht mehr. Den Ellbogenprotektor musste ich Gestern aber wirklich aus der Jacke nehmen, dann war's aber auch gut.
@Ulrike - So unentschlossen wie Franca beim Eis ist, bin ich bei fast allem. Alte Bekannte freuen sich immer wieder mit mir essen zu gehen

Vor allen Dingen, weil ich dann zwischendrin immer am liebsten nochmal umbestellen würde oder aber auch jemandens Essen begammere, weil ich doch besser...
@Monan - Also hochoffiziell gibt's dann keine Säge... wie gut kann Yannis denn Geheimnisse für sich behalten?
Irgendwie hab ich so alles vergessen, was ich heute Morgen schreiben wollte... egal, dann kann's nicht wichtig gewesen sein

So, muß mich sputen, hab ja gleich Arzttermin...