Danke Lenchen...man berappelt sich so langsam!!!

Warte gerade mal wieder....diesmal auf einen Zyklus. Und zum Thema geduldig oder ungeduldig. Selbst der geduldigste Mensch wird irgendwann mal ungeduldig, wenn das Leben, wie du schon sagst, nur noch aus Fiebermessen,

nach Plan, warten aufs Mens kriegen, warten auf den ersten Termin im Kiwuz, warten auf die erste Behandlung, warten auf den ersten US, warten auf PU, warten auf den SS und dann...von vorne die zweite, dritte, vierte....Wir persönlich warten jetzt seit 7 Jahren!!!! Udn wir werden wohl noch ein bisschen weiter warten, womöglich ohne Erfolg. Da stehst du erst am Anfang, Vielleicht gehörst du aber zu den Superglücklichen, bei denen es beim ersten oder zweiten Mal klappt! Ich wünsche es dir von Herzen, denn alles andere ist gruselig....man muss verdammt aufpassen, dass man nicht verbittert. Und das funktioniert eigentlich nur, wenn man liebe Leute kennen lernt, die das Schicksal teilen, einem Mut machen und einen auffangen, wenn es schlecht geht. Und ich denke, da hast du den richtigen Ordner erwischt!!!

Sollte das alles entmutigend für dich klingen, das sollte es nciht sein. Auch wenn es oftmals zermürbend ist, unser Leben wurde bereichert und ich habe Leute kennen gelernt, die ich ohne den unerfüllten Kiwu niemals kennen gelernt hätte!!! Sorry, fürs Zuschwallen....wolltest du jetzt vielleicht alles gar nciht hören, aber ich bin gerade so drauf!
Blumi, das mit deinem Bruder ist mal wieder typisch!!! Man fragt sich langsam, ob es überhaupt ncoh normal ist, wenn man nicht um den Job bangen muss!!! Was für eine WElt!!!!
Bin mal gespannt wann sich Anja2 meldet?! Hoffentlich hatte sie iene schöne Ausbeute.
Unserer Krankenriege Hexe, Sonnie udn Gik ganz viele gute Besserungs-
Und allen nichtgenannten einen lieben Gruß