(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Somaus - danke für die Rückinfo... In dem Fall scheint Prontogest keine Erleichterung für meine Pobacken zu bringen - im Vergleich zu Gestone jetzt :-( Teurer sind die Medis jetzt aber nicht geworden - haben ca. 70,-- EUR weniger wie beim 1. ICSI-Versuch bezahlt :-)
Liebe Grüße, Babsi
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

...
MAUS:
Glaub mir wir sind mehr wie Happy :dance:
Na weißt Du das mit dem Gewicht...
Wobei ich schon noch los werden möchte da nimmt man mir das Met weg :-? sprich das einzige wo ich mein Gewicht je im Griff hatte, und dann rügt man mein Gewicht also mir bzw. uns war das schon klar das dies passiert und wir sind keine Ärzte...
Nett das Zechi an unseren Geldbeutel denkt :-? , na so viel "Verständnis" hätte ich dem gar nicht zugetraut :lol: , tut mir Leid aber der Zynismus mußte sein bei den Preisen :oops:

BABA:
Na, klar kennen wir Dich noch :knuddel: was für eine Frage. Na, jetzt alles klar mit den Medis hast ja schon eine fixe Antwort erhalten :wink:
Prontogest wird bzw. wurde auch verschrieben wenn Gestone nicht lieferbar war bzw. ist, das Merional ist nur ein anderer Name für Menogon, bei Bravelle muß ich passen hab es aber jetzt schon öfter im Medi-Forum gelesen.

MANITZ:
MAcht einen Schritt nach dem anderen, Chaos nützt keinem was :knuddel: soll nicht heißen das Ihr nicht planen sollt aber erst eins dann zwei *dd* *dd* *dd*

LIESELOTTEDIEFLOTTE:
Für Deinen US alles *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
...In Bregenz sagten sie mir, dass das witzigerweise gerade in letzter Zeit ein paar mal vorgekommen ist und sonst nie...also ich weiß nicht ob man da von witzigerweise sprechen sollte :(

CARINA:
Für Deinen Start alles *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So, und schon wieder weg :wink: LG an ALLE :knuddel: Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Schneeflöckchen

*g* Dir sei schonmal verziehen :knuddel:
Habe extra meine Nasenlöcher über die Laptoplüftung gehalten :oops:

:knuddel: Darfst Du das Met wieder nach der Geburt nehmen? Das schönste ist aber wirklich, das es Knuddeln inside gut geht, das andere kommt dann nach den Feiertagen weg...da haste gleich einen Vorsatz fürs neue Jahr :jaja:
8) Geht es jetzt wieder in den Zweitwohnsitz?
*g* An den Medis verdient er ja nix *g*

Baba

:( Ja, das Prontogest ist wirklich schlimmer :-?
Aber Gestone soll halt sehr teuer geworden sein, weil sie es angeblich verbessert haben :?:
Ich musste es beim ersten mal auch schon nehen...nehme das jetzt einfach als gutes omen.

Buffy

Für den Fein-US morgen...
Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

...nee leider nichts mit ZWEIT-WOHN-SITZ :(

Geh jetzt Kaffee trinken und Kinderwagen (Secondhand bei der wo wir Kaffee trinken) anschauen und bin schon ein wenig spät dran, mittags ist Frisör Time, wobei Schatzi gerne hätte das ich es noch mal versuche mit "etwas" längeren Haaren :roll:
Met nach der Geburt :roll: keine Ahnung aber ich hoffe doch sehr, sprich wir werden sehen (stillen ja/nein...) oder so ähnlich *dd* *dd* *dd*

Mmmmmmmmmmmmh nach den Feiertagen also ich kann mich noch an das letzte mal erinnern :( aber was einmal geklappt hat klappt laut Schatzi auch ein zweites mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

...und schon wieder weg...LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Na wenn Zechi nun an unseren Geldbeutel denkt kann man wohl darauf warten bis er wieder an seinen denkt und in diesem Zuge "die sparen ja nun an den Medis" die Preise wieder erhöht ;-) grins!

Also Prontogest ist echt super schlimm!!! Hab es ja alle 24 Std nehmen müssen aber ob alle 36 Std da eine erleichterung gebracht hätten das bezweifel ich sehr stark. War froh als das vorbei war und ich auf Utrogest umgestiegen bin....
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo meine Lieben

Sonnenscheimaus:
Hab dir mal vor ein paar Tagen bei den Zechianerinnen zugepustet :wink: Aber ich puste jetzt nochmals, speziell für dich...
Achtung, Luft holen und einatmen... achtung, hoch ansteckend :wink: Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Manitz:
Ohhh komm her und lass dich mal gaaaaaaaaaaaaanz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schneeflöckchen:
Schön, dass es dir so gut geht und alles in Ordnung ist. Schreib dir dann noch bei den Kugeln. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zuletzt geändert von Puppenmaus am 27 Jul 2006 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

BildBildBildBild
MAUSI PUUUUUUUUUUUUUUUSTBildBildBildBildBildBildBild
Anjusha
Zuletzt geändert von Anjusha am 27 Jul 2006 11:21, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Ria
Rang2
Rang2

Beitrag von Ria »

*lach*

ich auch mit puuuuuuuussssssssstttttttttttttt,
aber Achtung Zwilligefahr...............................................

:knuddel:

LG
Ria
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

na dann puste ich doch auch mal ne Runde mit PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild Danke Ihr süßen :knuddel:
:wink: Geht doch *g*

Habe tief eingeatmet und alles an meine zwei Stinkis im Bauchi Bild weitergeleitet :jaja:

:wink: Nehme auch Zwillis.
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“