Projekt"TV-Sendung zur Unterschriftenübergabe"Wer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

ach ihr seid sooooooooooooooo fleißig!!!!
Danke euch allen für euer Engagement!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel:

Wie ich Rebella schon gesagt hab: wenn Rebella den Schnitt so für ok hält , dann brauch ich das Ding nicht lesen können, dann geht es so auf Sendung. Ich heiße zwar offiziell Sendeverantwortliche aber wenn Rebella sagt, ist ok, dann IST ES OK !!!!!!! da vertrau ich ihr blind. Also ich hab kein Leseproblem. Rebella gibt das ok und dann ab dafür

Vielleicht sollten wir nochmal die Sendetermine hier veröffentlichen?
Knuddler an alle
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Werbeslider mit Buttons
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Gaby,

ich hab´s grad noch mal unter TV- und Radiotermine geschrieben. Aber wir sollten wohl noch einen neuen Ordner machen.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Gaby, heißt das, du konntest die DVD nicht lesen?
Liebe Grüße, Rebella
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ich hab jetzt so an die 30 mails an Betroffene heraus geschickt, mit denen ich im Kontakt stehe oder mal gestanden habe. Viele von denen, die hier auch mit gemacvht haben. Überall habe ich noch um Informationsverbreitung gebeten. Vielleicht hilft´s ja!
Liebe Grüße, Rebella
ela_71
Rang0
Rang0

Beitrag von ela_71 »

Hallo ihr Lieben,

ich hab's mit dem Film gestern nochmal auf einem anderen Player versucht. Es ging und der ist schon wesentlich älter als unsere beiden. Wenn der player .mpg Format unterstützt (das steht irgendwo dran) dann kann man den auch dort abspielen. Der OKB kanns auf alle Fälle, die hatten es ja während des Telefonates und in der Mail so "angefordert"

Ich hoffe mal, es passt alles so!

LG Ela
1. ICSI (Natalart) - November 2006 (negativ)
2. ICSI (Natalart) - März 2007 (negativ)

Bild
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

So, jetzt hab ich die DVD´s abgegeben. Habe um einen Funktionstest gebeten. In vier DVD Laufwerken funktionierte das nicht. Zum Glück war der Mann da, mit dem Ela neulich gesprochen hatte. Der sagte, das sind ja Daten-Dateien und die laufen nur auf dem Rechner. Er hat sie in den Server eingelegt und da funktionierte es dann auch. Da war ich aber froh!!!!! Das Ganze wird dann auch vom Server aus übertragen.

Damit dürfte dann eigentlich nichts mehr schief gehen am Donnerstag!
Liebe Grüße, Rebella
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Super, Rebella - da kann ja nix mehr schief gehen!!! :dance:

Aber da ist dir das Herz sicherlich kurzzeitig in die Hose gerutscht, oder? :ohnmacht: :P
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Ja, ich hab ganz schön den Atem angehalten. Aber ich hatte auch noch sicherheitshalber die Bänder in der Tasche, wo eben alle Änderungen, die Ela gemacht hat, nicht mit drauf sind. Das wäre aber sehr schade gewesen, wenn wir die hätten nehmen müssen! - Ich habe jetzt auch einige Rückmeldungen von Leuten, wo ich gern will, dass sie dann auch die richtige Version sehen!
Liebe Grüße, Rebella
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Mal was ganz anderes: Es gibt ja eine ganze Reihe von Usern, die die Sendung nicht sehen können und die Sache dann eben auf DVD oder Video haben wollen. Das möchte ich natürlich gern realisieren. Leider fehlt mir ja zur Zeit die lesbare Version.

Wie kommen wir jetzt an einen für alle lesbaren Film?

1. Variante: Ela schafft es noch, Bänder zu erstellen und schickt sie mir, damit ich sie dupliziere. (Ela, wie realistisch ist das und wann könnte ich damit rechnen?)

2. Variante: Jemand nimmt den Film auf. Wer könnte das?
Liebe Grüße, Rebella
ela_71
Rang0
Rang0

Beitrag von ela_71 »

Guten Morgen,

so war das auch gedacht! Die wollen die Filme vom Server aus abspielen. Der gute Mann meinte, das ist nicht so aufwendig, da ja jeder Film dreimal läuft... und deshalb meinte er auch, diese MPEG Dateien haben zu wollen :jaja:

Das Zurückspielen auf eine MiniDV Kassette hängt von mehrere Sachen ab. Zum Einen, wann wir unsere Kamera zurück bekommen. Meine Schwiegerellis kommen zwar am WE zurück, ich weiß allerdings nicht sicher, wann wir uns sehen. Ich werde aber probieren, nächste Woche mir die Kamera an Land zu ziehen und die Bänder aufzunehmen. Versprechen kann ich es allerdings nicht zu 100 %

Wie war das nochmal? Keine SONY Bänder oder?

LG ELA
1. ICSI (Natalart) - November 2006 (negativ)
2. ICSI (Natalart) - März 2007 (negativ)

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“