Hallo ihr Lieben,
also, ich versuch jetzt mal bissi was noch zusammen zu kriegen.
Antje: Fühl dich ganz lieb

ich hatte so für euch gehofft. Ich denke ihr werdet euren Weg finden!
Elke: Mensch Du hattest ja schon Bergfest.... Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Wegen der Kindsbewegung würd ich mich auch nicht verrückt machen. Eine Spürts ehr, die andere später. Und wenn ich richtig gelesen hab, dann hast Du ja eine Vorderwandplazenta, da spürt man es wohl meist recht spät. Ich war früh dran, aber ich hatte auch ein sehr wildes Kind, was man heut noch merkt

Toll, dass Du eine Überweisung zum FUS bekommen hast.
Kerstin. Schön, dass ihr einen schönen Urlaub hattet. Wie hats Saskia im Kiga gefallen? Ich hab ja auch schon bissi Angst, bei uns fängt am 18.10. die Eingewöhnung in der Kinderkrippe statt.
Nabuko: Ds ist ja blöd, dass die Dich nicht mehr beschäftigen können bzw. wollen.

da kann man ja nur hoffen, dass die Abfindung auch dementsprechend hoch ausfällt.
Nachträglich noch alles Gute zum geburtstag
Karen: Süsses Urlaubsmitbringsel habt ihr da. Dann noch viel Erfolg beim aufpäppeln. und der Name ist ja echt süss
Die neuen (konnte mir die Namen leider noch nicht merken: Herzlich willkommen im Frankenordner.
und gleich mal eine runde

für euch.
Flox: mensch, bei euch klingt ja auch alles gut. Prima!
Kris: mensch heute 12+0, wahnsinn wi die Zet vergeht. Stell doch mal ein Bauchbildchen ins Album, bin neugierig
Bianca: Darf ich Dich mal fragen, wie es denn nun bei euch weitergehen wird? Aus der Tabelle ist ja nix genaues zu entnehmen. Wenn die Frage zu indiskret ist, musst es nur sagen.
JK-Annette: Was nimmst denn für globulisund warum, das scheine ich irgendwie überlesen zu haben. Also bei Emma helfen Globulis super oder ich bilde es mir nur ein
Sandra: Sag mal, wie gehts dir denn so knapp einen Monat vorm ersten Geburtstag deiner beiden Kleinen? Mir gehts irgendwie gar nicht gut, ich werd jedesmal sentimental, wenn ich nur daran denke.
Grisu: Klasse, dass das mit der immu so schnell geht. Ist ja schon bald und dann fart ihr ja auch bald in Urlaub. Toll, dass ihr zuviel Geld überwiesen bekommen habt, aber ich denk mal, dass die das merken werden. Aber ich

natürlich, dass es nicht so kommt.
AW: Wie macht sich denn Louisa so?
Was war denn noch? Ich konnt mir einfach nicht so viel merken, ihr müsst ja wahnsinnig sein, so viel hier im neuen Ordner zu schreiben.
Ja, unser Urlaub war wirklich super. Wir waren in Tunesien und da genauer in Mahdia und das Hotel war einfach klasse. Alles super kinderfreundlich. Nur die Frau an der rezeption fand ich blöd

Die Kinder hatten beide viel spaß und kaum aus dem Wasser zu kriegen. Ich konnte keine fünf minuten auf meiner Liege liegen. Ständig war ein Kind auf dem Weg ins wasser. Bei Tim hab ich mir da ja keine Sorgen weiter machen müssen, aber für emma war das Wasser allein dann doch zu tief, was sie nicht wirklich interessierte. Meistens hat sich jeder von uns um ein Kind gekümmert, also war nicht viel mit erholung. Und den Mittagsschlaf, den wir ja hätten nutzen können, mussten die beiden natürlich zu unterschiedlichen zeiten halten

Nur einmal haben wir es geschafft, das beide gleichzeitig eine stunde schliefen und da sind wir mal zum ausspannen und lesen gekommen. Aber naja, so ist das los der Eltern

Nix mehr mit erholen. Aber schön wars trotzdem.
So, ich werd dann mal noch ein paar Bilder ins Album laden.
Fühlt euch alle lieb