Guten Morgen Ihr Lieben,
Yella, na herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Familienmitglied. Calimero hört sich klasse an. Überhaupt wenn es so ein kleiner Feger ist. Meine beiden sind relativ ruhig. Obwohl wenn die mal richtig aufdrehen, machen sie ihren Namen alle Ehre (Batida und Brandy).
Erinner mich doch nicht an Schnee. Wenn das so weitergeht, muss ich vermutlich noch welchen mitnehmen. Na ja, wenn es kalt genug bleibt, können die ja die Schneekanonen zum Einsatz bringen und dann wird es schon gehen.
Gabi, ein Pärchen. Wie niedlich!!! Das wäre mein größter Traum. Kurze Jungennamen? Lass mich mal überlegen! Wie wäre es mit Nils, Lars, Sven, Kai, Jan. Der letzte ist mein Lieblingsname. Den wird mal mein Sohn bekommen, wenns denn einer wird und ich ihn bei meinem Mann durchsetzen kann.
Kim ist ein sehr schöner Name. Der könnte mir auch gefallen.
Eli, ich kann Dir nur recht geben. Ich treffe mich hin und wieder mit den Mädels aus dem Essener Ordner. Die sind alle total nett und es ist ein bunter Haufen. Und wir sind immer für neue Mädels offen.
Yassi, Koffer packen? Brauch ich nicht

. Da ich die Wintersachen immer im Koffer habe wegen Platzmangel, brauch ich eigentlich fast nur noch losfahren

. Ok, ein bißchen Wäsche, aber die ist schnell zusammengesucht. Ach ja, Samstag in einer Woche geht es los.
Och Simi, was kommt denn noch alles

? Lass den Kopf nicht hängen. Bis jetzt sieht doch alles gut aus. Ok, immer nur liegen ist nicht so toll, aber Hauptsache ist doch, dass alles gutgeht.
Ich wünsch Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Evelyn