Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Liebe Farinella,
stimme Dir voll und ganz zu! Es tut mir wirklich leid, dass man mich hier missverstanden hat, aber wenn man das alles schreibt, dann fehlen halt - trotz Smilies - manchmal die Emotionen dabei und der andere kann es leicht missverstehen! So, jetzt aber Schluß damit!

Was für eine Theorie hattest Du denn bezüglich der "Gebilde"? Hast mich jetzt richtig neugierig gemacht! Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Gebilde verschwunden sind!

Liebe Dobbi,
danke, Du bist echt ´ne Süße! :knuddel:

So, muss jetzt arbeiten gehen! Melde mich frühestens heute Abend!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Muss Euch noch ganz schnell was erzählen, bevor ich es vergesse.

Ich hatte ja schon mal erzählt >hatte ich???<, dass ich ja so ein gutes Gefühl bei DocPrietl habe bezüglich meiner nächsten ICSI. Kann das garnicht so erklären, meine aber irgendwie zu fühlen, dass das jetzt funktioniert.

Nun kam gestern mein Mann nach Hause. Brachte einen Kalender fürs nächste Jahr mit. Aber nicht so ein üblicher Kalender, wie man die ja immer kriegt, so hässliche Dinger. Nein, einen wo vorne groß drauf steht:

Familienkalender 2003
Hier stehen einem dann unterschiedliche Spalten für die Familienmitglieder zur Verfügung. (Da kann man dann Mama, Papa, Florian, Eva, eintragen und die Termine zu den Personen).
Die Mamis unter uns, kennen diese Art von Kalender sicherlich. Ich habe bei meinen Freundinnen diese Kalender schon öftes gesehen und immer gedacht, vielleicht, irgendwann, kannst Du auch so einen "Familienkalender" benutzen.

Und dann kommt gestern mein Männe mit einem solchen Kalender nach Hause.!!!!!! Da wurde mir ganz anders. Werte es jetzt einfach als Zeichen vom lieben Gott.
Habe das meinem Mann erzählt....er grinste mich nur an......(dachte sicherlich, jetzt spinnt sie völlig)....sagte aber nichts.

Das musste ich Euch einfach erzählen
.
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo und guten Morgen zusammen,

mensch hier war ja gestern einiges los ... okay, ich kann verstehen, wenn es hier für einige zuviel wird ...

... Werde meine Postings hier auch verkürzen, bis ich auch wieder in Behandlung bin ....

... Freue mich trotzdem auf unser Treffen und darauf ALLE zu sehen ....

@Susa: Drücke weiterhin feste die Daumen .... ist doch toll, das der Doc meint, das es gut aussieht ...

@Katrin und Moni: Herzlich willkommen ihr beiden ...
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Dreamer,
ich habe gestern abend einfach auf Deine Mitteilung nicht mehr geantwortet, damit endlich Frieden einkehrt. Ich kann einfach nicht in dieser Art schreiben und mag es nicht. Mir fehlt die Kraft und Stärke dazu. Schliessslich bin ich in Trauer. Mein Vater ist immer noch nicht beigesetzt.

Ich schmeisse das weisse Handtuch. 1:0 für Dich.
Zum Treffen werde ich am Mittwoch nicht kommen, es sei denn, Du zeigst Dich bis dahin versöhnlich.

Wenn nicht, lösch mich bitte auf der 1. Seite, wenn Du diesen Ordner übernimmst.

Da ich sehr viele Mädels hier mag, werde ich ab und zu reinschauen.

Susa, die im Versuch ist, drücke ich die Daumen.
Den Schwangeren wünsche ich viel Gesundheit und alles Gute.
Den Muttis wünsche ich viel Freude mit ihren Babys.
Alle anderen grüsse ich ganz herzlich. Ich wünsche Euch, das Ihr zu Eurem Erfolg kommt.
Ich knuddel Euch alle :knuddel:

Jasmina
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Guten morgen zusammen,

ich hoffe das Gewitter hat nun die Luft gereinigt und
es ist vergessen. Ich hoffe es ist nun niemand nachtragend. Wäre doch viel zu Schade für den netten Haufen Mädels.

Hallo Susa,
nun lass es Dir die nächsten Tage gut gehen.
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass Du bald unsere drei Schwangeren unterstützt.
Also weiterhin alles Gute.

Endlich habe ich gestern mal eine positive Nachricht in Bonn erhalten.
Ich hatte ja gestern einen Termin in der Crohn-Sprechstunde und der Doc meinte er würde eigentlich einer Schwangerschaft zuversichtlich entgegen sehen.
Na endlich!!!!!
Ich solle mir aber auf alle Fälle vorher eine gute Klinik aussuchen, da ich damit rechnen müsse das Kind nicht umbedingt bis zur 40. Woche austragen zu können.
Er hat sich auch bereit erklärt mich weiterhin zu behandeln, obwohl ich ambulant gesetzlich versichert bin. Ist doch nett, oder?
Vielleicht habe ich jetzt endlich malö ruhe vor dieser ätzenden Krankheit.

Ich wünsche allen einen schönen Tag
und melde mich vielleicht später noch mal. Bin nämlich im Moment etwas in Zeitnot

Allen liebe Grüße
und haltet die Ohren steif

Isy
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Isy,
ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben.

Freue mich über die schöne Nachricht aus der Uni. Habt Ihr schon überlegt, wann Ihr wieder beginnen möchtet oder wartet Ihr noch auf den Termin mit dem Arzt aus Griechenland?

Melde Dich doch auch mal wieder im BM´ler-Ordner, kommst Du da zu dem Treffen?
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Hi Dobbi,

wegen der OP müssen wir mindestens bis Mai warten, aber dann starten wir durch. Im Februar fliegen wir zu meiner Schwester nach Nairobi und danach werde ich noch mal zur Uni fahren
Vielleicht probieren wir es sogar noch mal mit einer stimu. , wenn sich
mein Eierstock etwas regeneriert hat. Warum sollten wir nicht doch noch Glück haben und ich habe noch 3 Versuche von der KK.
Aber ansonsten geht es mir im Moment recht gut.
Ich werde mich bemühen mich noch mal im BM-Ordner zu melden. Elki, hat mir auch schon die Rote Karte gezeigt wegen dem Aachener Order.
Aber mir fehlt im Moment die Zeit.
Das Studium nimmt mich doch mehr in Anspruch, als ich dachte.
zum Glück bin ich nächstes Semester fertig. Hoffentlich !!!!!!

Ich hoffe bei Dir ist auch alles!

Also bis im BM-Ordner

Isy
Isy
Rang1
Rang1

Beitrag von Isy »

Hi Dobbi,

wegen der OP müssen wir mindestens bis Mai warten, aber dann starten wir durch. Im Februar fliegen wir zu meiner Schwester nach Nairobi und danach werde ich noch mal zur Uni fahren
Vielleicht probieren wir es sogar noch mal mit einer stimu. , wenn sich
mein Eierstock etwas regeneriert hat. Warum sollten wir nicht doch noch Glück haben und ich habe noch 3 Versuche von der KK.
Aber ansonsten geht es mir im Moment recht gut.
Ich werde mich bemühen mich noch mal im BM-Ordner zu melden. Elki, hat mir auch schon die Rote Karte gezeigt wegen dem Aachener Order.
Aber mir fehlt im Moment die Zeit.
Das Studium nimmt mich doch mehr in Anspruch, als ich dachte.
zum Glück bin ich nächstes Semester fertig. Hoffentlich !!!!!!

Ich hoffe bei Dir ist auch alles O.K.!

Also bis im BM-Ordner

Isy
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo Zusammen,

wie ihr wisst melde ich mich immer nur sehr selten im Bonner Ordner, da bei mir ja momentan Warten angesagt ist, bis die Zyste verschwunden ist!!
Die Warterei ist so was von Ätzend, wie gerne würde ich die Zeit vordrehen!! Heute ist mir aber aufgefallen, dass ich nur noch 6 Mal schlafen muß, bis ich endlich meinen Termin in der Uni habe!!! Ich bin verrückter Weise schon jetzt aufgeregt und grübel beim Einschlafen über alles nach!!!
Bitte drückt mir nächsten Mittwoch die Daumen, von dem Termin hängt so viel ab!!! Ich würde nämlich wahnsinnig, wenn ich noch länger warten müsste!!!

Ich bin froh, dass sich hier die Wogen wieder geglättet haben, hoffe aber sehr, dass sich die Leute die sich seit dem Streit zurückgezogen haben einen Ruck geben und wieder mitschreiben!!! Obwohl ich mich gestern nicht beteiligt habe ging mir die Sache nicht aus dem Kopf, bitte versöhnt euch wieder!!

Liebe Susa,

ich freu mich riesig für dich, wegen des guten Ergebnisses!!!! :dance:
Es ist genau identisch mit meinem ICSI Versuch!! Auch wir hatten 7 Eizellen, von denen 6 befruchtet wurden!!!
Der einzige Unterschied wird sein, dass deine Süßen es sich richtig gemütlich machen werden und es zu einer Schwangerschaft kommt, du wirst sehen!! Es wird klappen!!!!!!!!!!!
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!!

Hallo Dreamer,

ich hoffe so sehr, dass du den Ordner übernehmen wirst!!!!! Du scheinst doch Diejenige zu sein, die sich mit Abstand am besten im Internet auskennt, wer soll das denn sonst machen?? BITTE!!!!!
Sag doch bitte bald Bescheid, ich glaube ich bin nicht die einzige, die sich das wünscht!!??? Solltest du weitermachen würde ich dir gerne nach meinem Termin am nächsten Mittwoch meine Daten zukommen lassen, da ich dann erst weiß wie´s weitergeht!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

Liebe Lea
schön daß du was zu meinem autogenen Training schreibst. War mir gestern gar nicht so sicher, ob überhaupt jmd. gelesen hat, was ich geschrieben habe. :lol:
Der Kurs ist klasse !!
Hoffe daß ich das durchhalte & diszipliniert jeden Tag übe.

Liebe Isy
Juhuuuu !! Ich hab Dich ja schon für Deine News geknuddelt. :knuddel:

Liebe Elki
die Zyste ist weg - das wird der Doc v.d-V. bestätigen & dann starten wir zwei im Dezember durch & quatschen in der Wartezeit beim US etc.
Freu mich schon darauf & wir gehen in der WS ganz oft mit den Hundis Gassi. :knuddel:

Hallo alle
bin tooootal im Streß & werde nicht mehr so oft hier sein können, muß mich echt ranhalten mit der Arbeit!!
Ansonsten habe ich entschlossen, daß ich JETZT schon mit der Behandlung anfange. Und die startet bei mir persönlich mit einer Downregulierung für den Kopf & auch von daher werde ich hier nicht mehr soviel mitmischen & zusehen daß ich relaxt bleibe & mich ablenke & den Kiwu-Ball flach halte. Bin schon ziemlich aufgeregt aber habe festgestellt, daß ich der Uni & den Ärzten verdammt vertraue & die das Kind schon schaukeln werden (bzw. ich. :-) !
Bitte nicht spekulieren ob mein weniger-da-sein mit den jüngsten Ereignissen des "Bonner Ordners der 13." zu tun hat.
Es ist so gemeint wie ich es schreibe, okay ?!!
(Meine Meinung dazu habe ich ja schon gestern in mitten des Gefechts dargelegt.)

Euch einen schönen Tag
Bye. Finchen[/b]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“