DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna S.
Rang0
Rang0

Beitrag von Anna S. »

Hallo zusammen,

heute morgen (13ZT) war unsere IUI! :dance: Nun heißt es wieder WARTEN; WARTEN; WARTEN! Ich hoff so sehr, dass es diesmal klappt, zumal es unsere letzte IUI war.
Ich hoffe, ihr drückt uns die Däumchen!
Am 22Zt muss ich noch mal zur Blutabnahme. Das ist den Tag nach Rosenmontag.... Werd wohl Karneval etwas kürzer treten :wink: !

Morgen geh ich wieder arbeiten.....viel Lust hab ich nicht!

Christiane und Anja/ Anita?, ich drück euch ganz doll
Die Däumchen!

Allen anderen auch! *dd* *dd* *dd*

Schönen Sonntag noch!
Liebe GRüße
Cornelia
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Christiane: hat Münster kein Notfalltelefon? Ich würde die heute anrufen und nachfragen und ggf. ins Krankenhaus gehen. Ich mache mir so langsam wirklich Sorgen um Dich! Hört sich für mich zeimlich nach Überstimu an und das ist nicht unbedingt ungefährlich, also ziehe bitte einen Arzt hinzu! HEUTE NOCH!!!!! Nicht erst morgen!
Gute Besserung und schreib was los ist wenn Du mit einem Doc gesprochen hast!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

Mensch Christiane, das hört sich ja wieder nach einer fetten ÜS an. Also, ich würde auch versuchen in Münster anzurufen. Und vor allen Dingen bleib auf der Knautsch! Gute Besserung!

Meinem Zahn geht es wieder einigermaßen. Morgen gehe ich nochmal zum Zahnarzt. Und mit Jule muß ich zum Impfen. Aber Mark hat ja Urlaub, der kann sich das auch antun.

@Anna: Natürlich halten wir auch Dir die Daumen! *dd*

So, morgen schreibe ich wieder etwas mehr. Jetzt muß ich schnell essen machen.

Bussi
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

Ich wollte Euch nur kurz Bescheid sagen, daß es mir schon ein klein wenig besser geht :) . Ich gehe jetzt ins Bett.

Wünsche Euch allen eine gute Nacht!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Jetzt mußte ich doch noch mal schnell schauen, wie es Christianemaus geht. Na etwas besser! Hoffentlich! Aber ruf zur Vorsicht morgen nochmal in Münster an, ob das alles so in Ordnung geht. :knuddel:

Jetzt knuddel ich mich mit meinem Mann noch ein bißchen auf die Knautsch und gucke, was so in der Flimmerkiste läuft.

Schlaft alle gut.
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen!!!

Christiane: Na, Mäuschen wie geht es Dir??? Bin schon wach! :P

Wünsche Euch Allen einen schönen Tag!
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!!

Da bin ich wieder! Mir geht es schon wieder besser :) . Das Megadruckgefühl im Bauch ist nur noch ein kleines, mein Kreislauf ist auch fast wieder da...
Allerdings habe ich heute Nacht die nächste Nebenwirkung bekommen :( .
Hab Euch doch mal erzählt, daß ich das Utrogest nicht vertragen habe. Habe dann ja Duphaston bekommen. Bei diesem Versuch hatte mir die Ärztin dann diese Vaginalzäpfchen verschrieben. Wir hatten da aber schon besprochen, wenn ich Beschwerden bekomme, sofort auf Duphaston zu wechseln.
Und Beschwerden hatte ich heute Nacht. Bin um 4 Uhr aufgewacht und habe gedacht mir will einer den Magen rausreißen :o :( . Mordsmagenschmerzen. Habe mich dann 2 Stunden rumgequält, aber jetzt geht es wieder einigermaßen.

Gerade habe ich in Münster angerufen. Leider noch kein Doc zu sprechen :( . Um 11.30 Uhr soll ich es nochmal versuchen(will ja schliesslich wissen, ob ich mir die Spritze heute abend geben soll :-? ). Und ich soll viel trinken :wink: !
Gestern habe ich übrigens 3,3 Liter geschafft :D !

So, jetzt werde ich mich mal langsam fertig machen. Anita fährt mich zum Schlemmerbrötchen :D . Ich denke, ein bischen Ablenkung tut ganz gut. Und keine Sorge, wir machen kein Marathonfrühstück :wink: . Aber ein bischen an die Luft schadet mir ja nicht :wink: !

@ Vanessa: Dir für heute ganz viel Glück beim US :knuddel: *dd* !! Ich denk an Dich!!!

@ Rapunzl: Dir viel Glück beim Zahnarzt heute :knuddel: *dd* !!

@ Jaule: Hab keine Angst vorm Doc. Der tut Dir bestimmt nicht weh :knuddel: ! Nimm den Papa mit, da kann nichts schief gehen :wink: !

@ Claudia: Freitagsnachmittags ist niemand mehr in Kiel :-? . Da geniessen die schon ihr Wochenende :wink: ! Ich meine allerdings auch, daß man die immer nur morgens ab 8 Uhr erreichen konnte :-? . Sicher bin ich mir allerdings nicht :roll: !
Ich hoffe, Du hast Deine Smileys alle wieder :o . Hihi, bist Du Smiley-gesperrt :roll: :wink: :P :P :P ???

@ Susi: Nein, der Druck kommt nicht vom vielen trinken. Ganz im Gegenteil. Viel Trinken ist sehr wichtig :wink: !!!
Den Fisch mit Mozarella habe ich übrigens noch nicht gemacht. Aber kommt die Tage.

@ Troja: Na, Süße, wie geht es Dir :knuddel: ???? Wochenende gut verlebt???

So, jetzt muß ich mir erstmal meine Haare fönen.
Bis später mal!!!
Zuletzt geändert von Christiane am 24 Feb 2003 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Guten Morgen Ihr lieben! :knuddel:

@ Christiane: Wie gehts Dir? Ist es besser? Ruf trotzdem heute in Münster an und laß das kontrollieren! :knuddel:

Ich bin dann jetzt auch weg nach Do zum Ultraschall. Drückt mir mal die Däumchen! Ich meld mich, wenn ich wieder da bin!

Bis später!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

so,jetzt muß ich mich doch auch mal wieder melden :oops: bei uns war seit Freitag heftig was los.Karsten hatte es am Freitag voll am Kreislauf und seine Ma hat ihn von der Arbeit nach Hause gebracht,Samstag haben wir Steffi ihr Zimmer aufgebaut und Teppich verlegt wobei ich Dennis mit dem Teppichmesser heftig im Arm geschnitten habe und seit gestern hat Karsten auch tierische Zahnschmerzen am Weisheitszahn :( zu allem übel kommt noch hinzu das ich seit Freitag auch noch heftig die Schnoderseuche habe :( bei uns wird es also nie langweilig :( :(
Aber ich hoffe das wir heute nachmittag beim Doppler wieder belohnt werden ;)

Anna, Dir sind die Daumen feste gedrückt ;)

Anita,wie geht es Deinem Bauch? :knuddel:

Christiane, Mensch Süße, hoffe das es dir heute wieder besser geht :knuddel:

Conny, uiii Zahnschmerzen sind ja echt fies,wie geht es Dir? :knuddel: quält die Jule Maus nicht zu sehr beim impfen ;)

Tina, viel Spass beim Arbeiten ;)

Vanessa *dd* *dd*

Troja, was macht Deine Mens??? oder habe ich etwas überlesen?

Jürgen,schön da es Martina wieder besser geht. :knuddel: sie mal ganz lieb von uns und liebe Grüße.

So,alle die ich jetzt vergessen habe,ich :knuddel: Euch gaaaaanz doll ;)
melde mich später nochmal
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Jule hat den Pieker gut überstanden. Jetzt pooft sie erstmal nach dem Schreck. Ich muß heute nachmittag nochmal zum Zahndoc.

@Christiane: Schön, daß es wieder etwas besser ist. Vielleicht hat ja auch diese ÜS etwas positives! *dd* Du und Anita habt bestimmt schon ein leckeres Schlemmerbrötchen gegessen. Mmmmh, daß könnte ich jetzt auch verdrücken.

@Anja: Mann, Ihr schreit aber auch zur Zeit hier, wenn irgendwelche Wehwehchen zu vergeben sind, was? :wink: Gute Besserung und viel Spaß heute nachmittag beim US. Das wird bestimmt klasse. Zumindestens war es bei uns der Fall.

@Vanessa: *dd* Bin gespannt, wann Du PU hast! Was machen denn Eure Katzenbabys? Wann sollte es soweit sein?

@Troja: Na Schnuckilie, wie geht´s Dir? Etwas besser? :knuddel:

@Claudi: Bin mal gespannt, ob ich heute was von VBS im Kasten habe. Haben die Dir schon was zu der Bestellung geschrieben?

So, jetzt lege ich schnell die Wäsche zusammen. Bis später
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“