Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
nach einem Spaziergang an der Elbe und zwei dicken Stücken Schokoladentorte bin ich wieder besser drauf! Der Regen hatte zum Glück mal aufgehört, aber grau ist es.
Die nächste Woche werde ich wohl nur wenig hereinschauen, weil ich dann wohl sehr im Streß sein werde. Ich wünsche Euch schonmal was.
Susi: Wie schön, daß Dein "Feldwebel" auch nett sein kann.
Missi: Dicker zurück.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Huch ! Hier ist es so trostlos wie meine Stimmung und das Wetter in Berlin - grau in grau.
Trotzdem einen kleinen lieben Gruß-Knutsch- von mir !!
LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
wir waren mit den Wauzi`s spazieren ....mit 3 !!!!!!!...Björn , Nadine und meine Eltern waren auch mit
hinterher waren wir ziemlich müde....die Drei waren aber auch nicht kaputt zu bekommen ... ....
wie sieht es denn nun mit dem WWT aus ????????
Bienchen ...da hatte Micha wohl in Brandenburg nicht so tolles Wetter .... ..bin mal gespannt was er nacher erzählt ..sie meinten , sie wären gegen 23.00 wieder zurück ...
Melde mich wieder zurück, wir haben am Wochenende alles gut aufgebaut und der Campingplatz gefällt uns weiterhin super gut! Jetzt steht der Wohnwagen und das Vorzelt schon einmal und diese Woche werde ich wahrscheinlich noch einmal herunterfahren und den Garten noch etwas auf Vordermann bringen, ist durch den Winter etwas verwildert, aber das wird schon noch! Wir konnten uns über das Wetter nicht beklagen, hatten viel Sonneschein und haben an beiden Tagen schon draussen in der Sonne Kaffee getrunken, also, es war rundherum ein gelungenes Wochenende!
Susan: Auch von mir eine Riesenportion und viel Glück für Deine Prüfung morgen!
Biene: Auch von mir weiterhin alles Gute für Deinen Daddy! Klar ist es verständlich, daß Du ein bischen Ruhe und Abstand brauchst, aber Gott sei Dank hat er ja noch einmal Glück im Unglück gehabt, wenn ich Deinen Bericht richtig verstanden habe!
Susi: Schön, daß der Feldwebel zur Zeit etwas umgänglicher ist, hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so!
Irenchen, Missi, Hanni, finchen, Hexe und Mausi:
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start in die nächste Woche!
Bis morgen und ganz liebe Grüsse schickt
Sophia
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Nöö Susi - ich verfall hier einfach auch nur noch den und Piep-Runden !!
... liegt auch etwas daran, daß ich z.Z. nicht so gut drauf bin !! Heute am Telefon hat mein Vater wieder gesagt, daß die im KH doch noch was eingeschickt haben und man abwarten muß ! *snief*
11 Bewerbungen - jo - 2 Ablehnungen sind aber schon wieder hier = macht also nur noch 9 Bewerbungen !!
Brandenburgwetter war heute wohl auch nicht so besonders, aber dat ist ja sssooo weit weg von mir hier in Tegel !!
Hundegassi gehen, das macht wohl Spaß ?????
Camping ist auch wat Feinet !!
Irenchen ... mein Mann hat´s jetzt mit Modell-Hubschraubern und will sich kleine Playmobilfiguren bei Deinem Männchen zum reinsetzen ausleihen !!!
So und nun Euch ALLE dolle !
LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.