Hallo,
bin wie immer im Streß.. Yara hat heute nach der Kg so rumgezickt, dass eine Viertelstunde später eine Tür aufging und die Dame meinte, sie müsse schließlich arbeiten.. Yara war so verdutzt, dass sie plötzlich ihre Schuhe doch selbst anziehen konnte. Das Davor kann man sich bei Yara nicht vorstellen, gebrüllt wie am Spieß. Ihr kennt sie ja auch nur von ihrer netten Seite, ich aber nicht.. Ich war so wütend, dass ich gesagt habe, dass ich jetzt gehe. Yannis hat wohl meine Laune erkannt und hat verzweifelt versucht Yara die Schuhe anzuziehen, die Yara dann wieder von den Füßen riss und in der Gegend herumschmiss.. Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich genauso eine Zicke gewesen war als Kind, ich hätt sie schon abgegeben..
Die Woche über ist auch schon alles verplant, Freitag bekomme ich meine Sommerreifen, muss mit Yara in die Ergo und zum Glück hat eben das Geschäft angerufen, dass meine neue Terrassentür fertig ist. Die muss dann auch noch abgeholt werden, und da ich sie nicht im Garten verschimmeln lassen möchte, muss sie Samstag gesetzt werden... Dazu müssen aber auch noch einige Fliesen neu gelegt werden, weil der Boden vor der Tür sich gestzt hat.. Und natürlich ist am Samstag noch ein Familiengeburtstag

Der Computerfritze hat sich auch noch nicht gemeldet, passt doch alles diese Woche...Freitag ist dann auch noch Muttertagsfeier im Kiga..
@ Ulrike
hast du mal auf deinen Kalender mit den vielen Terminen geschaut? Für den Geburtstag sind nur noch 3 weitere Kinder eingeladen. Somit wäre Franca da nicht allein, bzw. integriert.
Diese T-irgendwas Taste am Handy hat mich letzte Woche fast alle meine Nerven gekostet.. Ich schreibe aber auch so gut wie nie per SMS. Falls mein Rechner zu unrentabel ist zum reparieren, dann schließ ich auf jeden Fall meine alte Tastatur am Lap an. Regt mich ungeheuer auf dieses geradienige Händehalten und außerdem vertipp ich mich andauernd
Als letztens der Hund Heidi aus Riom hier war gab es auch 10 Euro. Die hab ich aber auch brav bei den Kids in den Umschlag gesteckt. Kostet ein Magnum 1,60 Euro? Yannis gibt sich immer mit dem Mini-Milk zufrieden, das kostet bloß 40 Cent..
@Natsi
wann ist jetzt eigentlich unser Trefftermin??? Ich war eigentlich der Meinung es ist ein Samstag.. Aber samstags hat man ja keine offiziellen Termine.. Aber wenn du da noch so einen Termin hast, dein Text von gestern hat mich verwirrt..
Laufen tue ich auch, aber wie ein Hamster, immer im Rädchen von einem zum anderen Termin
Und das im am Handy die Leertaste gefunden habe, ist kein Zufall sondern harte Arbeit gewesen...
Entschuldigt, ich hänge mit mit meinen Antworten wohl immer einen Tag hinterher.. Liegt daran, dass ich das eben gelesene erst verarbeiten muss. Bin ja nun auch nicht mehr das junge Rehlein

.
Morgen steht außer der Arbeit, Einkaufen und Kochen nichts weiter auf dem Kalender...
Grüße Monika